Profilbild

Hippo

Glücklichster Mensch der Welt, dabei seit 14 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Spargel für große Gästezahl - Spargel aus dem Backofen
So machen wir unseren Spargel auch immer, aaaaaabbbbbbeeerrrr auf dem Grill, dann brauch ich nicht auch noch den Herd anwerfen :)
» 03.05.2012, 13:44 Uhr
Cayennepfeffer gegen kalte Füße
Wenn das klappt, dann seid Ihr meine wahren Helden!!! Viele Grüße von einer Permanent Frostbeule :)
» 21.11.2011, 16:15 Uhr
Auflauf in Backform einfrieren - Form schnell wieder zur Verfügung
@Arabärin Kann i´ch das Siegfried Rezept auch bekommen? Würde mich freunen!

@ Ellaberta, Super Tip, vielen Dank!
» 17.11.2011, 13:06 Uhr
Leckerer Petersilien-Brotaufstrich
mmhh, lecker, ich glaub ich mach das mal mit Basilikum, da hab ich nämlich noch massig auf dem Balkon!!!
» 10.10.2011, 11:14 Uhr
Grillgemüse
mmh klingt nach mehr ;)

Vielleicht mal statt mit Olivenöl mit selbst gemachter Kräuterbutter drüber versuchen???!!!
» 14.07.2011, 14:57 Uhr
Alle Kommentare
Schilddrüse mit 2 Knoten
Drück Dir auch die Daumen, positiv denken. Versuch ruhig zu bleiben, wir sind bei Dir und denken an Dich!
» 27.06.2012, 09:51 Uhr
WC / Toiletten-Reinigung
Hallo Kusele,kann Dir nur eins dazu sagen, die Exfrau meines Manns hatte es auch nicht so mit putzen (wahrscheinlich wie Deine Vormieterin...) Bin irgendwann hingegangen und habe mit einem Schraub…
» 23.02.2012, 11:25 Uhr
Schlafprobleme oder was ist los?
Feste Gewohnheiten um Dich aufs Schlafen einzustimmen helfen auch, z. Bsp eine Tasse Tee trinken, bevor Du Dich hinlegst, irgend etwas um abzuschalten und Deinem Körper zu sagen, so, gleich gehts in d…
» 31.12.2011, 10:31 Uhr
Römerbraten, Rezeptvorschläge
Mmmmhhhh, und noch mal Danke!!!
» 14.12.2011, 16:06 Uhr
Römerbraten, Rezeptvorschläge
Vielen Dank lieber Wurst für Deine Tipps! Hätte natürlich auch mal daraf kommen können, unter einem anderen Namen zus suchen aber so pfiffig war ich heute wohl nicht!
» 14.12.2011, 14:22 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

4 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

5 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

50 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

11 0 0 0.0%

(Insgesamt 61 vergebene "Likes" , 9 erhaltene "Likes" und 173 verfasste Beiträge.)