Profilbild

hafi1980

Dabei seit 14 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Flecken von Balsamico-Dressing auf Jeans
Mir ist letzte Woche ein großes Malheur passiert. Das selbst gemacht Balsamico-Dressing habe ich mir über meine dunkelblaue Jeans geschüttet. Auch nach dem Waschen ist der Fleck noch zu sehen. Im Dres…
» 07.07.2010, 18:54 Uhr
Weiße Wäsche hing länger im Schrank. Gelbe Flecken
Vielen Dank für den Tip. Werd ich ausprobieren
» 27.06.2010, 00:35 Uhr
Weiße Wäsche hing länger im Schrank. Gelbe Flecken
Ich habe eine riesiges Problem. In meinem Schrank hingen mehrere weiße Kleidungsstücke (Jacken, Blazer, Blusen, Trikot), die ich schon länger nicht mehr getragen hatte.Jetzt ist mir aufgefallen dass a…
» 25.06.2010, 18:16 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)