Flecken von Balsamico-Dressing auf Jeans

Neues Thema Umfrage

Mir ist letzte Woche ein großes Malheur passiert. Das selbst gemacht Balsamico-Dressing habe ich mir über meine dunkelblaue Jeans geschüttet. Auch nach dem Waschen ist der Fleck noch zu sehen. Im Dressing war Balsamicoessig und Olivenöl. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich diesen Fleck wieder rausbekomme?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Farbe oder Fett noch im Stoff?

War diese Antwort hilfreich?

Mit Gallseife einreiben, wirken lassen und dann die Jenas mit einem Pulverollwaschmittel waschen. Am besten auf 60°. Zusätzlich kannst noch Sil 1-für-Alles Fleckensalz hinzugeben. Jeans auf links ziehen zum Waschen.

War diese Antwort hilfreich?

ich hätte saure Milch probiert.... wenn es um den Farbfleck geht...da sollte eine Nacht ausreichen um dem den gar auszumachen...

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter