Flecken von Balsamico-Dressing auf Jeans

Mir ist letzte Woche ein großes Malheur passiert. Das selbst gemacht Balsamico-Dressing habe ich mir über meine dunkelblaue Jeans geschüttet. Auch nach dem Waschen ist der Fleck noch zu sehen. Im Dressing war Balsamicoessig und Olivenöl. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich diesen Fleck wieder rausbekomme?
Farbe oder Fett noch im Stoff?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Gallseife einreiben, wirken lassen und dann die Jenas mit einem Pulverollwaschmittel waschen. Am besten auf 60°. Zusätzlich kannst noch Sil 1-für-Alles Fleckensalz hinzugeben. Jeans auf links ziehen zum Waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätte saure Milch probiert.... wenn es um den Farbfleck geht...da sollte eine Nacht ausreichen um dem den gar auszumachen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schnelle Salate: zum Beispiel "Thunfischsalat" Latex- / Theaterkleber - Flecken in Jeans Granit Padang dunkel mit Flecken Wie reduziert man den Stretchanteil ? Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür