Profilbild

EIFELWIND

Dabei seit 18 Jahren 23 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Wunder Babypopo: Speisestärke als Babypuderersatz
Als ob das Baby noch nicht wund genug wäre. Mir haben Ärzte und Hebammen von Puder dringend abgeraten. Weil Puder scheuert doch noch mehr Haut auf. Mein Tip zum wunden Po : ne normale Wund und Heilsal…
» 08.10.2009, 22:30 Uhr
Alle Kommentare
Was kann man gegen Fußgeruch machen?
Gegen Schweißmauken hilft auch ein Fußbad dem Salz zugegeben wird. Normales Kochsalz, nicht das teure sondern das einfache. Auf ne Schüssel Wasser nehm ich 6-7 Eßlöffel Salz.Wenn man das regelmässig m…
» 28.04.2011, 17:49 Uhr
Ich such die Texte der CD Dodo von de Beer! Hilfe!
@dahlieDa hab ich ja auch schon gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
» 25.01.2011, 16:04 Uhr
Ich such die Texte der CD Dodo von de Beer! Hilfe!
Hallo liebe Frag-Mutti-Gemeinde ! Ich suche die Liedtexte von Dodo der Affe der CD" Dodo lass den Drachen fliegen"! Der Interpret heisst Hans de Beer und Serena Romanelli. Wäre schön wenn mir jemand w…
» 22.01.2011, 18:52 Uhr
Einschlafhilfe
Hallo!Mir hilft es beim einschlafen wenn ich mich in eine für mich bequeme Lage begebe und dann auf meine Atmung achte. D.h. ich konzentriere mich auf meine, betont ruhige Atmung. Lege dazu noch e…
» 27.08.2010, 12:52 Uhr
Wie bekomme ich Babybodies / Wäsche sauber?
Hallo Zusammen!Habe die Bodys meiner Kinder immer in der "normalen" Kochwäsche zusammen mit unseren Unterhosen, Waschlappen und Handtüchern gewaschen. Hatte keinerlei Flecken. Habe aller…
» 20.02.2009, 10:51 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 101 verfasste Beiträge.)