Profilbild

Friesenliese

Dabei seit 13 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Mantel für einen Chihuahua (Hund) selber nähen?
@robbe: Meine Kleine friert leider manchmal. Sie ist mein erster Winzling (Jack Russel/Chihuahua-Mix) und ich war völlig baff, dass diese Mäntelchen tatsächlich eine Berechtigung zu haben scheinen V…
» 29.09.2010, 11:28 Uhr
Tipps für Nähmaschinenanfänger
Hallo Eva, ich bin auch aus Dithmarschen Ich würde, bevor ich mich an die Gardine wage, erstmal ganz kleine Projekte starten: Eine Kissenhülle mit Hotelverschluß z. B: http://www.hobbyschneiderin.net/…
» 29.09.2010, 11:25 Uhr
Löwenzahn einfrieren
Das find ich ja super: Hier scheint's ne Menge Leute zu geben, die ihre Nickel auch im Außengehege haben Brot gebe ich aber auch ab und an, als Leckerli (statt der blöden Honigstangen). Aber nur…
» 28.09.2010, 17:29 Uhr
Mantel für einen Chihuahua (Hund) selber nähen?
Schau mal hier: http://www.kostenlose-schnittmuster.de/?s=hundemantel, da gibt's kostenlose Schnittmuster, auch für Hundemäntel.Was ist denn bei deinem schiefgelaufen? Vielleicht kann ich dir ja helfe…
» 28.09.2010, 17:04 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)