Profilbild

Bi-e-ne_

Dabei seit 12 Jahren 29 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Orchideen
Liebe sunlight und orchi ,ganz lieben Dank fürs Wiederbegrüßen hier - Menno, das ist wie Nachhausekommen, ich freu mich riesig, Euch wiederzusehen und erfreue mich an den vielen tollen Bildern, die …
» 29.03.2012, 00:47 Uhr
Tierfotos
Zitat (meme @ 23.03.2012 09:54:48) dienstag war markttag, da habe ich diesen herr hund mit frauchen getroffen. sie erlabte mir, dass              ich schon eine foto machen dürfe. matscho ist 8 m…
» 28.03.2012, 03:03 Uhr
Terrakotta im Bad wurde mit Antikal behandelt
Terracottta-Milch oder schlicht Rückfettung: Reibe die trockenen blinden Fliesen einfach mit einem leicht ölgetränkten Tuch kräftig blank. Sie glänzen daraufhin wie... na, was immer glänzt und Du bi…
» 28.03.2012, 02:12 Uhr
Wie lange Blumenerde verwenden?Wann Blumen setzen?
Wenn in der Erde nicht schon Blumen gestanden haben und , sagen wir, der "Sack noch halbfrisch" ist, dann taugt er für Beet und Balkon noch gut.
» 28.03.2012, 02:04 Uhr
Zeigt her Eure Blumen
Ach, es geht ums Erwachen? Da zeige ich doch auch gleich mal was: Die Wachsblume wacht auch auf ...Quelle: Bi-e-ne
» 28.03.2012, 02:00 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)