Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
flowers_2.gif lasse ein liebes grüsschen hier von meiner tochter ihrem eros,tschüssli zämä,meme flowers_2.gif .


quelle: meme

user posted imageuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
engel, richtig schnuffig deine kerlchen..... wub.gif wub.gif
und meme, das ist ja ein prachtkerl, der eros...... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meme,der Eros ist ja süüüüüß ! flowers_2.gifflowers_2.gif
Und hier ist Isi - Kater im Regal:

Quelle:Pompe
Und hier sind Pixi und Isi beim Mampfen:
*Toter Link entfernt*
Quelle:Pompe.

Sorry,daß das untere Bild so unscharf geworden ist. ohmy.gif:o:o

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pömpchen,Deine Zwei sind süss,sie schauen so unschuldig aus,als ob sie kein Wässerchen trüben könnten.

Meme,Eros ist auch ein ganz Süsser.

Bearbeitet von orchi am 26.02.2012 15:46:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eros ist ja ein Wonneproppen,meine Güte, da möchte ich auf der Gass' nicht gegnerischer Kater sein, das tut dem dann bestimmt weh... whistling.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif pompchen deine zwei prinzen, dass glänzige fell, ja ja, bei dir möchte ich auch katze sein!
danke euch allen, ja der eros ist ein mächtiger pascha, bekommt nur noch leith futter, isst
dafür bei denn nachbarn seine vorspeise!!!!!!!
schnauf, zum streiten ist der zu bequem, er zieht lieber denn schwanz ein und
huscht schnell nach hause, schööönä abä, grüässli, meme flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif besuch bei freunden und musste die zwei kater einfach knipfsen, sehen sie nicht fast
aus wie pompchen prinzen????? grüässli, meme

quelle: meme.

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,stimmt,das könnten ja fast meine sein! Sie sehen wirklich so aus !Danke für das schöne Foto,liebe meme ! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katzenkumpels:

user posted image
Foto: Pitz

Der schwarze schöne Kater kommt immer mal abends/nachts meinen (der auf der Bank) abholen zum gemeinsamen Losziehen. Ich weiß nicht, von welchen Nachbarhäusern er stammt, aber er kommt regelmäßig, um mit meinem Dörmel (liebevoll gemeint) etwas zu unternehmen.

Bin mutig, das reinzustellen. Meine Gartenbank sieht total verschlampt aus. wink.gif . Die wird demnächst dem Osterfeuer geopfert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif jöööööö dein dörmel und die nachbarskatze, lustig wie du schreibst, abendlicher ausgang!!!!!!!

aber deine bank, ja nicht verbrennen, nimm farbe zur hand, und lass deiner fantasie freien lauf.
wenn ich deine nachbarin wäre, würden wir zusammen ein richtiger prototipp draus machen.
schau die bank nochmals lieb an und du wirst es nicht über dein herzel bringen und ihn denn
flammen überlassen, dass wäre uuuuuiiiiiiiiiiiiiii!!!!!! liäbs grüässli, meme. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meme, das Holz ist knochentrocken und schön zum Verbrennen. Die Friesenbank (Rohmaterial) kostet knapp 20 Euro bei einem Baumarkt. Soviel zur Realität. Ich würd' ja da auch gerne kreativ wirken... aber mit Übermalen würde ich das marode Ding nicht haltbarer machen. Schlimm genug, dass ich die Bank so herunterkommen ließ. Sitzen kann man da aber immer noch.

Frage mich, ob Pompe womöglich in meiner Straße wohnt, wo ich so ihre Fotos von den Katzen blicke...

Viele Grüße, Ihr Lieben. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flauschige Grüße von meiner lieben Acadia flowers_2.gif


Quelle: Laurii
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Wattebausch
Quelle: JJ2012
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif pitz, jaaaaa, ist schade für die bank,pompchen hat sich nicht gemeldet, lach lach!!!!!

laurii, jööööö, acadia ist ja richtig zum knudeln, soooo wuschälig!

josi-julius, dein buseli ist sehr edel, ist inntressiert was draussen ist und hat auch einen
schööönen silbrigen sitzplatz, schöööön, liäbs grüässli, meme. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laurii,der ist ja wunderschön ! biggrin.gif flowers_2.gif
Josi-Julius,der ist aber neugierig,genauso wie meine beiden ! biggrin.gif flowers_2.gif Ein schönes Tier! biggrin.gif


Pitz,das wäre ja der absolute Oberhammer,wenn wir Nachbarn wären ! biggrin.gif *lach* flowers_2.gif
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Pompe am 21.03.2012 11:42:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pitz,lieb, wie Du von den Katzenkumpels schreibst.
Wer weiß was die beiden vorhaben. aufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gif
Vielleicht die Katzendamen in der Umgebung besuchen. aufmbodenliegenundlachen.gif

Laurii,Deine Acadia macht sich ja mächtig lang.

Josi-Julius,Dein Kätzchen ist ein Klettermaxi. aufmbodenliegenundlachen.gif

Dieses Kätzchen habe ich heute gesehen,wie es sich am

Bearbeitet von orchi am 21.03.2012 16:55:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orchilein,das Kätzchen genießt ja die Sonne und das warme Blech . Ein süßes Bild ! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neben all dem Katzenfell eine Kröte: biggrin.gif

user posted image
Foto: Pitz

Jedes Jahr scheinen sich die Krötchens bei mir im Flur bei der Wanderung heimisch zu fühlen. Ein Exemplar mit Moosresten und Katzenhaar-Resten um das Mäulchen. Das kommt davon, wenn man Haus- und Terrassentüren zum Lüften abends offenlässt.

Die Süße hat schöne Augen, die mich allerdings nicht daran gehindert haben, sie 20 Meter weiter im Gras auszusetzen.

Liebe Grüße Pitz, es frühjahrt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif pitz, auf was sitzt das krötchen, wohl nicht auf deiner hand und doch könnte es eine hand sein??
uiuiuiuiui, dass dürfte ich nicht in die hände nehmen, wünsche dir auch schöne frühlingsgefühle.

orchi, dass busi geniesst wie wir, denn schönen warmen frühling.liäbs grüässli, meme. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 22.03.2012)
Die Süße hat schöne Augen, die mich allerdings nicht daran gehindert haben, sie 20 Meter weiter im Gras auszusetzen.

Liebe Grüße Pitz, es frühjahrt. flowers_2.gif

hättest du sie lieber mal geküsst, statt ihr in die Augen zu schauen... eventuell wärst du jetzt schon Schlossbesitzerin laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif dienstag war markttag, da habe ich diesen herr hund mit frauchen getroffen. sie erlabte mir, dass
ich schon eine foto machen dürfe. matscho ist 8 monate alt, wiegt 67 kg. ein sehr imposanter
hund. war richtig erschrocken, als sie bei ihm die rückenhaut nach oben zog, min 30cm.
wie wird wohl matscho aussehen, wenn er ausgewachsen ist!!!!

quelle: meme.


user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meme ... Ich bin mal vor ein paar Jahren Freunde besuchen gegangen, nachdem ich erfuhr sie hätten sich einen jungen Hund geholt. Ich kam an und sah mich einem einem riesen Tier gegenüber stehen, er reichte mir bis zur Hüfte (bin 170 cm lang und hab lange Beine) !!! ICh fragte meine Freunde "Ich dachte ihr habt euch einen jungen Hund geholt !?!?!" Sie antworteten nur "Wieso der ist doch grad mal knapp ein halbes Jahr alt !" blink.gif

Knuffige Tierchen habt ihr alle wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (meme, 22.03.2012)
und doch könnte es eine hand sein??

Meme, über meine fleischigen, großen Griffel habe ich mich schon immer geärgert. ranting.gif wink.gif

... die übrigens ganz zart zurückschrecken vor den kleinsten Spinnen (Graus).

Da hast Du aber einen hübschen Kerl vor die Linse gekriegt. Dem Charme von freundlichen Hunden kann ich mich nicht entziehen, auch wenn ich selber keinen habe. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch keinen Hund, aber wenn ich wählen dürfte, dann eher einen Terrier. Den kann man auch mal auf den Schoß nehmen ohne dass die Couch zusammenbricht... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 23.03.2012)
Habe auch keinen Hund, aber wenn ich wählen dürfte, dann eher einen Terrier. Den kann man auch mal auf den Schoß nehmen ohne dass die Couch zusammenbricht... whistling.gif

Da kann ich aus Erfahrung von unserem Herrn Hund sagen, dass das stimmt. Kuschelig, frech und springfreudig. Sprung reicht bis auf die Schulter, auf den Kopf oder auch im Vorbeiflitzen in den Hintern laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif ja katjes, da wäre ich auch erstaunt gewesen, denn ein junger hund ist für mich auch klein
und noch ein bisschen wuschelig! katjes, geniesse die zeit bei deinem vater, er gibt dir sicher kraft!!!!!!!!!!
!
wecker und schnauf bin auch eurer meinung, wir hatten 13jahre lang einen fox terrier, gerade für uns die
richtige grösse,jöööööööö der war sooooooo lieb!!!!!!!!!!

oo pitz, doch nichts gegen deine hände, konnte einfach nicht vorstellen, dass du das
krötlein in die hand genommen hast! ich wünsche euch allen ein ganz schönes wochenende,grüässli,meme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (meme, 23.03.2012)
flowers_2.gif dienstag war markttag, da habe ich diesen herr hund mit frauchen getroffen. sie erlabte mir, dass
              ich schon eine foto machen dürfe. matscho ist 8 monate alt, wiegt 67 kg. ein sehr imposanter
              hund. war richtig erschrocken, als sie bei ihm die rückenhaut nach oben zog, min 30cm.
              wie wird wohl matscho aussehen, wenn er ausgewachsen ist!!!!

  quelle: meme.


user posted image

Das ist eine bildschöne junge Bordeaux-Dogge. wub.gif Leider werden diese liebenswerten Knautschgesichter nicht sehr alt. Sie kommen leicht ins Schnaufen, wenn sie erst 5 Jahre alt sind, riechen stark und sabbern.
Wie bei allen Doggen ist ihr Herz meist zu kleingezüchtet für deren gewaltigen Organismus. sad.gif

Bearbeitet von Bi-e-ne am 28.03.2012 03:08:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser täglicher Trinkgast...Rabenschwarz!

user posted image
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif mammi, sehr herziges busilein, auch die foto ist sehr speziell!!!

bi-e- ne, danke für deine aufklärung, sehr intressant!!!!
ist das normal, dass die rückenhaut sich so hoch hinauf ziehen lässt? grüässli,meme. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein treuer Begleiter, Paul cool.gif

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel,sein Herz zu verschenken.




O.k., das mit den Grüßen war Frauchens Idee. zwinkern.gif

Das Wörterbuch des Hundes

Leine: Ein Riemen, der an dein Halsband gebunden wird und dir ermöglicht,
dein Herrchen / Frauchen überall dorthin zu führen, wo du es willst!

Sabbern: Ist das, was du tun musst, wenn deine Menschen etwas zu essen haben und du nicht.
Um es richtig zu machen, musst du so nah wie möglich bei ihnen sitzen und traurig gucken,
den "Sabber" auf den Boden tropfen lassen, oder noch besser auf ihrem Schoß!

Schnüffeln: Eine soziale Geste, wenn du andere Hunde begrüßt

Fahrräder: Zweirädrige Trainingsmaschinen, erfunden für Hunde, um ihr Körpergewicht zu kontrollieren.
Um maximalen Trainingserfolg zu erzielen, musst du dich hinter einem Busch verstecken
und hervorschnellen, laut bellen und einige Meter neben dem Rad herrennen.
Der Fahrer wird dann seitwärts schlingern und ins Gebüsch fallen,
während du stolz davon weiterziehst.

Mülleimer: Eine Tonne, die deine Nachbarn einmal in der Woche rausstellen,
um deinen Scharfsinn zu prüfen. Du musst dich auf deine Hinterpfoten stellen und versuchen,
den Deckel mit der Nase zu öffnen. Wenn du es richtig machst,
wirst du belohnt mit Margarinepapier zum Zerreißen, Rinderknochen zum Fressen und schimmeligen Brotkrusten!

Taubheit: Dies ist eine Krankheit, die Hunde befällt, wenn ihre Herrchen / Frauchen möchten,
dass sie drinnen bleiben, während sie draußen bleiben möchten.
Symptome sind unter anderem ausdrucksloses Anstarren der Person,
ferner Wegrennen in die entgegengesetzte Richtung oder Hinlegen.

Hundebett: Jede weiche, saubere Oberfläche, wie z.B. die weiße
oder das neu aufgepolsterte Sofa im Wohnzimmer!

Donner: Dies ist ein Signal dafür, dass die Welt untergeht.
Menschen verhalten sich bewundernswert ruhig während eines Gewittersturms,
so dass es nötig ist, sie vor der Gefahr zu warnen durch unkontrolliertes Trampeln,
Schnaufen, wildes Augenrollen, und ihnen "auf den Fersen bleiben.

Papierkorb: Dies ist ein Hundespielzeug, gefüllt mit Papier, Briefumschlägen
und altem Bonbonpapier. Wenn dir langweilig ist, schmeiß den Papierkorb um
und verstreu das Papier im ganzen Haus, bis deine "Leute" nach Hause kommen.

Sofas: Sind für Hunde das gleiche wie Servietten für Menschen.
Nach dem Essen ist es nett, vor dem Sofa auf und ab zu rennen
und die Barthaare daran zu reinigen.

Baden: Dies ist ein Prozess, bei dem die Menschen den Boden, sich selber und die Wände durchnässen.
Du kannst ihnen dabei helfen, wenn du dich häufig kräftig schüttelst.

Anspringen: Die Antwort eines jeden guterzogenen Hundes auf den Befehl "Sitz!"
Besonders lohnend, wenn dein Mensch "ausgehfertig" gekleidet ist.
Unglaublich eindrucksvoll vor Veranstaltungen in Abendkleidung.

Anstubsen: Der beste Weg die Aufmerksamkeit deiner Menschen zu erregen,
wenn sie gerade eine Tasse Kaffee oder Tee trinken. Rempeln: Die letzte Möglichkeit,
wenn das normale Anstubsen nicht den gewünschten Erfolg bringt -
besonders wirkungsvoll in Kombination mit Schnüffeln.

Liebe: Ein Gefühl intensiver Zuneigung, freizügig verteilt und ohne Einschränkung.
Der beste Weg deine Liebe zu zeigen, ist mit dem Schwanz zu wedeln.
Wenn du Glück hast, wird dein Mensch dich lieben.

Autor: unbekannt (... dass hat bestimmt ein Hund geschrieben ) grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wolken-Zauber,

dein Foto und die Aufzählung sind einfach Spitze thumbup.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wolken-Zauber,dein Paul ist ja ein gaaanz Süßer !Und die Aufzählung dazu -Klasse ! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach nur: SCHÖN!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wolken-Zauber smile.gif dein Paul ist ein sehr schönes Tier .
Ich hoffe,ihr werdet noch lange ein team bleiben ,ihr beiden. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif whistling.gif wolken zauber, einfach supper, grüässli,meme, whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich mit meiner selektiven optischen Anspringerei seh' nur Katzen.

Wolkenzauber, Dein Hundi ist Klasse. Als arbeitender Single, kann ich mir so einen Freund nicht zulegen. Der würde vereinsamen. cry_1.gif

Liebe Grüße, Pitz flowers_2.gif

Edit: Ich habe beim abendlichen Surfen jetzt die Schnappschüsse und die Tierfotos als einen Thread wahrgenommen. Beide schön. Meine Antwort nicht so konzentriert wink.gif. Sah Wolki und Küsti in einem Thema.

Bearbeitet von Pitz am 16.04.2012 19:32:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie fotografiere ich meinen Welpen?

- Nehmen Sie einen neuen Film aus der Schachtel und laden Sie Ihre Kamera.

- Nehmen Sie die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen und werfen Sie sie in den Abfalleimer.

- Nehmen Sie den Welpen aus dem Abfalleimer und bürsten Sie ihm den Kaffeesatz aus der Schnauze.

- Wählen Sie einen passenden Hintergrund für das Foto.

- Montieren Sie die Kamera und machen Sie sie aufnahmebereit.

- Suchen Sie Ihren Welpen und nehmen Sie ihm den schmutzigen Socken aus dem Maul.

- Platzieren Sie den Welpen auf dem vorbereiteten Platz und gehen Sie zur Kamera.

- Vergessen Sie den Platz und kriechen Sie Ihrem Welpen auf allen Vieren nach.

- Stellen Sie die Kamera mit einer Hand wieder ein und locken Sie Ihren Welpen mit einem
Leckerli.

- Holen Sie ein Taschentuch und reinigen Sie das Objektiv vom Nasenabdruck.

- Nehmen Sie den Blitzwürfel aus dem Maul des Welpen und werfen ihn weg.

- Sperren Sie die Katze aus und behandeln Sie die Kratzer auf der Nase des Welpen.

- Stellen Sie den Aschenbecher und die Zeitschriften zurück auf den

-Versuchen Sie, Ihrem Welpen einen interessanten Ausdruck zu entlocken,
indem Sie ein Quietschspielzeug über Ihren Kopf halten.

- Rücken Sie Ihre Brille wieder zurecht und holen Sie Ihre Kamera unter dem Sofa hervor.

- Springen Sie rechtzeitig auf, nehmen Sie Ihren Welpen am Nacken und sagen Sie zu Ihm:
“Nein! Das machst Du draußen.”

- Rufen Sie Ihren Ehepartner, um Ihnen beim Aufräumen zu helfen.

- Mixen Sie sich einen doppelten Martini.

- Setzen Sie sich in einen bequemen Lehnstuhl und nehmen Sie sich vor, gleich morgen früh
mit dem Welpen “Sitz” und “Platz” zu üben!

unbekannt ( Digitalkamera ... nein danke )

user posted image Jetzt aber... letzter Versuch...user posted image











Na bitte es geht doch grinsen.gif




cool.gif Wünsche euch allen noch einen schönen Abend flowers_2.gif
LG Wolken-Zauber martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Wolken-Zauber
Hab mich gerade köstlich amüsiert! DANKE! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif wolken-zauber, schliesse mich denn worten von mammel an, vorgestellt und einfach gelacht,meme!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wolken-Zauber,einfach Klasse,ich hab mich weggeschmissen ! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin beim Lisa Freundeskreis Produkttest dabei und darf die WII testen.... Doch nicht nur Zahnlückli und ich haben unseren Spass... Auch unsere Trixie will mitmachen und besetzt mal das Wii Balance Board...
biggrin.gif

user posted imageuser posted image
Quelle: Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif o letrina, deine hübsche trixi schaut genau zu, ob du sie gut fotografierst, grüässli, meme blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (meme, 24.04.2012)
flowers_2.gif o letrina, deine hübsche trixi schaut genau zu, ob du sie gut fotografierst, grüässli, meme blink.gif

Entweder das oder es war ein: "nun mach schon ,ich will spielen.." smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für ein schöner Hund , und die Anleitung zum fotogrfieren einfach genial. Habe herzlich gelacht. Danke dafür ! applause.gif applause.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm... Kein Foto, und auch nicht meine Tiere...
Aber soo süß. wub.gif

Ich hoffe, ich darf das hier ausnahmsweise zwischenmogeln?

http://www.youtube.com/watch?v=deLIcUOjszw...player_embedded
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, dann will ich endlich mal unsere zwei Mäuse vorstellen, die seit Januar bei uns wohnen. Wobei es keine Mäuse sind, sondern Degus.

user posted image

Normalerweise sehr lieb, aber heute haben sie Hummeln im Hintern. Zweimal fast abgehauen, einmal aus dem Käfig gefallen blink.gif liegt wohl am Wetter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@fReady:Das ist ja süüüß! biggrin.gif biggrin.gif
@witch abroad:Oh,sind die niedlich!Vielleicht haben sie ja Frühlingsgefühle?Meine Kater benehmen sich im Moment auch sehr seltsam...... biggrin.gif whistling.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die zwei sind kastriert und beides Männchen, von daher würde mich das wundern biggrin.gif vielleicht liegt hier auch ein Gewitter in der Luft. Im Moment sind sie wieder ganz brav.
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Quelle: Augenstern

...ein Hundeherz erobert... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif süüüüüüüüüssssss wub.gif dein kleiner, Augenstern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?