Profilbild

AnjaPY

Dabei seit 11 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Skurrile und lustige Tiernamen
meine damaligen Katzen hiessen:Hildi, Manni, Meck-Meck, Miezy, Tiger,Heutige Katze: Schnur-SchnurHunde:Schäferhund mit dem damaligen Namen Hannibal (er hatte Komplexe) er bekam den Namen Teddy von uns…
» 11.10.2012, 09:53 Uhr
Spanischer Stierkampf, wie ist eure Haltung dazu?
ich finde es super und sehr mutig von Jackie1982 sich so zu outen, (auf den Link von dir bezogen Backoefele) Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, seine Situation so darzustellen.Erst wenn …
» 09.10.2012, 02:12 Uhr
Spanischer Stierkampf, wie ist eure Haltung dazu?
@Jackie1982Zitat Ich habe leider schon oft gehört, dass ich sehr provokant wirke und sehr häufig schon gab es enorme Streitigkeiten deswegen. Aber in Wirklichkeit schreibe oder rede ich nur das, was i…
» 08.10.2012, 10:28 Uhr
Mozilla Firefox stürzt dauernd ab !
@Pompe... bei mir war es genauso.... habe ff updates gemacht und das problem war gelöst... früher hatte ich immer Systemwiederherstellung gemacht auf eine Woche zurück oder einen Tag, hat auch oft gek…
» 07.10.2012, 19:20 Uhr
Alters - Sturheit
Es wird nie so heiss gegessen, wie es gekocht wird Auch ich hatte mich damals Wochen, Monate vorher schon verrückt gemacht, hinterher war alles halb so wild. Viel später kann man dann sogar drüber …
» 04.10.2012, 22:01 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 24 verfasste Beiträge.)