Profilbild

Entero

Dabei seit 11 Jahren 26 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Maske abformen und verkleinern
Meinst du Latex?
» 14.09.2018, 21:18 Uhr
Maske abformen und verkleinern
Hallöchen nach vielen Jahren habe ich wieder eine alte Maske gefunden die ich gerne fertigstellen würde. Die Maske hatte mir damals ein Freund mittels Kunstharz erstellt oder abgeformt. Leider ist …
» 14.09.2018, 15:22 Uhr
Petunien in Balkonkästen - geht es ihnen gut?
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
» 05.07.2018, 00:25 Uhr
Petunien in Balkonkästen - geht es ihnen gut?
Ich hatte mich zwecks der Auswahl der Pflanze sowie der Pflege im Internet belesen. Daher hatte ich direkt eine Flasche Dünger mitgenommen. Laut dem Anwedungshinweis soll eine Dosierkappe 2 mal wöche…
» 04.07.2018, 23:21 Uhr
Petunien in Balkonkästen - geht es ihnen gut?
Guten Abend,anfang vergangener Woche hatte ich mir etwas verspätet neue Balkonpflanzen samt Blumenerde im Baumarkt gekauft. Genauer gesagt habe ich mir insgesamt 9 Petunina Hybrid gekauft, zumindest …
» 04.07.2018, 22:55 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

3 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 215 verfasste Beiträge.)