Profilbild

eventualia

Dabei seit 9 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Wie macht ihr einen richtig deftigen Gulasch?
wenn es ganz schnell gehen soll:500 gr. Rindfleisch (Schild) mit Zwiebeln scharf anbraten, Paprikaschoten dazu,MAGGI-fix für Gulasch dazugeben, wer es scharf moechte, nimmt Maggi-fix ungarisch Gul…
» 09.11.2014, 09:48 Uhr
Musik: was hört Ihr am Liebsten ?
Ich höre sehr gerne: Hip Teens dont' wear Blue Jaens.... vom Frank Popp Ensemble hab eine besondere Beziehung zu dem Lied. vA Night light this von Caro Emerald. (ich mag diesen Musikstyl)I…
» 20.07.2014, 11:15 Uhr
Nähen von dünnen T -Shirt-Stoffen
Danke, das sind Super hilfreiche Tips. Habe direkt Lust alles auszuprobieren. Statt T-Shirts auszurangieren, weil sie zu weit und zu lang geworden sind, wird jetztgeändert.
» 17.07.2014, 07:30 Uhr
Nähen von dünnen T -Shirt-Stoffen
Danke, Dahlie für Deine Antwort. Das mit der Zwillingsnadel ist eine gute Idee, hab ich noch niegenutzt, obwohl ich schon seit Jahrzehnten nähe. Muss man dann 2 Garnrollen auf die Maschine geben?
» 13.07.2014, 15:35 Uhr
Nähen von dünnen T -Shirt-Stoffen
Alles klar, Egeria, ich wuehl mich durch, danke
» 13.07.2014, 12:22 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)