da ich gerne mal "Kuchen im Glas" backen möchte, hätte ich gerne gewußt,ob mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich, außer bei eBay, online Sturzgläser kaufen kann.
Freue mich über jede Antwort
Michaela
Das Sturzgläser Set ist ideal für dich geeignet, da es dir ermöglicht, leckere Kuchen im Glas zu backen und sie direkt darin aufzubewahren. Viele Kunden kaufen es aufgrund der Qualität und des praktischen Deckels, der eine längere Haltbarkeit deiner Backkreationen sichert.
hocz Vorratsgläser-Sturzgläser Set direkt bei Amazon entdecken für 24,99 €! [Anzeige]
Zitat (Deschfamilie @ 14.11.2006 16:17:12) |
Hallo, da ich gerne mal "Kuchen im Glas" backen möchte, hätte ich gerne gewußt,ob mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich, außer bei eBay, online Sturzgläser kaufen kann. Freue mich über jede Antwort Michaela |
Zitat (Joan @ 14.11.2006 16:34:29) |
Hätt ich Dich heut erwartet, hätt ich Kuchen gemacht,..... . kennt ihr das noch, das Lied aus der Werbung. [color=purple][i] |
Im Prinzip geht jedes Einmachglas und jedes Twist-off-Deckel-Glas, sofern es oben nicht schmaler ist als der Boden des Glases (man will den Kuchen ja heil aus dem Glas bekommen). Ich habe letztes Jahr hier (umsonst):
http://www.koelner-zucker.de/brochure_order.php
die Broschüre "Rezepte zur Weihnachtszeit" bestellt, worin ein schönes Rezept samt Anleitung zu finden ist (habe ich schon oft verschenkt).
Gea
Zitat (Tamora @ 17.11.2006 14:44:30) | ||
War das damals nicht ein Lied aus der Muppets Show? :hmm: |
Zitat (suomi85 @ 04.12.2006 11:03:28) |
@ Dobby: wo gibt es in köln denn diese läden? bin auch seit kurzem auf der suche nach sturzgläsern und hab mich schon gefragt, wo man die wohl in köln finden kann lg nina |
Zitat (Dobby @ 04.12.2006 14:27:49) |
@ Snookerfee, ich hab beim Versand von Gläser immer Bedenken, dass die nicht heil bei mir ankommen. Mir ist es lieber ich kaufe sie in einem Laden..... |