Kuchenrezepte von Kuchen im Glas.

Ich backe gerne meinen Kuchen im Glas.
Könntet ihr mir sagen ,ob ich Rezepte für Kuchen im Sturzglas finde und wo ?
Bitte schreibt mir das an meine e-mailAdresse .
Ich bedanke mich reinigungskraft


***Klarnamen entfernt***

Bearbeitet von Cambria am 13.04.2015 20:07:43

Hallo Putzfrau,

Die foreneigene Suche hilft...

Google bietet Dir auch noch ungefähr 582 000 Suchergebnisse an...

Viel Spaß und gutes Gelingen K.S.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du die Mikrowellenkuchen? Ich nehme einfach ein simples Kuchenrezept smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute
Ich suche neue Rezepte ,für Kuchen im Glas?
Wer hat neue Rezepte ,für Kuchen Im Glas?
Ich meine mit neue Rezepte nicht die Standartrezepte wie:Marmorkuchen ,Nußkuchen,Apfelkuchen,Eierlikörkuchen,Gewürzkuchen(der hab ich leider noch nicht gemacht)
würde mich freuen ,wenn ihr mir antwortet.
reinigungskraft wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

benutze doch bitte den von dir vor gerade mal 6 Tagen zu genau diesem Thema eröffneten Thread, wenn du neue oder weitere Infos möchtest. wink.gif
Dort wurden dir ja auch schon einige Hinweise und Links gegeben. Ich werde diesen Thread jetzt mit deinem ersten zusammen legen, sonst wird das zu unübersichtlich. flowers_2.gif

Bearbeitet von Bierle am 13.04.2015 17:31:50
Gefällt dir dieser Beitrag?

Vielleicht sind hier Rezepte dabei, die du noch nicht kennst.

Gefällt dir dieser Beitrag?
.. und ist schon wieder vom Acker. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht hat sie auch nur den falschen Knopf erwischt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns im Cafe/Konditorei gibt es einen Nusskuchen ohne Mehl im Glas ... besteht nur aus feingemahlenen Haselnüssen, Eiweiss und Zucker bzw. Glukose ... schmeckt hervorragend

das Rezept darf ich leider nicht verraten aber mit dem Suchbegriff "Nusskuchen ohne Mehl" wirst du sicher eines finden, das fast so gut ist wie unseres smile.gif

wir haben ausserdem einen SchokoRotweinKuchen im Glas im Sortiment aber der wird längst nicht so häufig gekauft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 13.04.2015)
.. und ist schon wieder vom Acker. ca.gif

Tststs...

Eben hat sie noch gefragt, man sein Profil ändert. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 13.04.2015)
vielleicht hat sie auch nur den falschen Knopf erwischt...

Zwischen Account löschen und Profil ändern gibt es aber einen großen Abstand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bierle
Entschuldige bitte ,das wollte ich nicht und das ist mir auch klar ,das du mich darauf hingewiesen hast ,aber ich muß zu meiner Verteidigung sagen,das ich erst seit dem 5.4oder 6.4.15 hier bei Frag-Mutti dabei bin und am Anfang vielleicht noch alles bei mir durcheinander geht,aber ich habe schon manches verstanden ,wie das hier geht!
Ihr müßt halt bischen Gedult mit mir haben,habe es ja nicht mit Absicht gemacht ,soory!
Gruß reinigungskraft blumen.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du nimmst also nun den zweiten Anlauf.. flowers_2.gif
Das wird dir sicher gelingen.
Kleiner Tipp: Bevor du irgendwas anklickst, in Ruhe vorher lesen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Dahlie
Jawohl ,ich nehme jetzt den zweiten Anlauf
und ich glaube langsam es klappt immer besser :rolleyes
Gruß:reinigungskraft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo virtelvorsieben
Jawohl,zwischen Account und Profil ist ein riesen unterschied,das weiß ich auch und ich habe das allmählich hingekriegt,ich habe ja gesagt ,am Anfang wird es bei mir etwas länger dauern !
renigungskraft rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Jeannie
Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken ,vor allen dingen,ich habe das Gefühl,du verstehst mich am aller besten!
Auf der Seite ,war ich schon ein paar mal und jetzt versuche ich ,die Rezepte und Tipps ,die da stehen zu speichern,vor allem die Rezepte vom Kuchen im Glas,aber es klappt noch nicht so ?
reinigungskraft whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Agnetha
In eurem Cafe wäre ich gerne mal Gast!
Ich kann verstehen,das du das Rezept von Nusskuch ohne Mehl nicht weitergeben darfst ,das will ich auch gar nicht von dir haben ,dann hätte ich ein schlechts Gewissen,aber vielen dank ,das du mir gesagt hast ,ich solle mal Nusskuchen ohne Mehl vielleicht bei Google .de eingeben!
reinigungskraft rolleyes.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Binefant
Vielen dank fürs schreiben und bleib sauber!
reinigungskraft cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, dass du es nochmal versuchst.
Ich war schon etwas verwundert, als du dich so schnell wieder abgemeldet hattest. Aber wenn es nur ein Versehen war, finde ich deinen zweiten Anlauf gut. flowers_2.gif

Ich habe, wie schon irgendwo beschrieben, auf meinem PC einen Rezeptordner angelegt. Dort kommt alles rein, was ich wiederfinden will.
Wenn ich ein Rezept speichern will, kopiere ich es und füge es in Word ein. Von da aus speichere ich es dann in meinem Ordner ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo jeannie
Ja du hast das schon mal geschrieben,aber damals war ich noch lange nicht so weit ,wie jetzt,wo ich schon soviel weiß.Und alles alleine beigebracht ,ich bin ganz stolz auf mich ! rolleyes.gif
Das war dann bestimmt ganz am Anfang,der 5.-7.4.15 ungefähr?
Ja ich habmich wirklich aus lauter Verzweiflung selbst abgemeldet und das kam so:
ich glaub klarmann hatte mir geraten ,mein Profil nochmals zu überarbeiten und vor lauter (ich weiß nicht mehr ),hab ich mich dann abgemeldet und sofort wieder angemeldet.
Ich habnur gedacht,was haste jetzt wieder angestellt und wußte nicht mehr weiter und da hab ich mich einfach abgemeldet und am nächsten tag wieder angemeldet.
Ich hab nur gedacht,wenn das einer sieht,der glaubt bestimmt,ich hätte sie nicht mehr alle!
Aber am nächsten tag ,war mein Profil geändert und jetzt geht es jeden tag besser!
Aber ich danke dir fürs schnelle Antworten,ihr habt mir Mut gemacht,sonst hätte ich schon lange aufgegeben. wub.gif console.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen verbrennt: Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen Kuchen gebacken, und es dürfen nicht DIE essen... für den er gedacht war :-( Zebra-Kuchen Mein Kuchendesaster: Hier ging wirklich alles schief. Kerzenglas: niemals unbeaufsichtigt lassen! Stärke oder Mehl? Unterschiedliche Eigenschaften Backofen backt: nur auf einer Temperatur gut Wieviel Kuchen wird gegessen?