Autosteuer

Ich blicke jetzt nicht mehr durch. Bisher musste ich die Autosteuer immer ein Jahr im voraus bezahlen. Dachte ich zumindest. sad.gif

Jetzt sind wir umgezogen, ich habe mein smile.gif

Das alte Auto meines Mannes wurde verschrottet und abgemeldet. Die Steuer haben wir im September 2006 bezahlt. Jetzt trudelt mir heute eine Nachforderung für September/06 bis 11/06 ins Haus, obwohl ich eigentlich bis 09/07 bezahlt habe. ohmy.gif ohmy.gif

Kann mir da vielleicht mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich versteh das echt nicht. whistling.gif

Danke schonmal

tante ju
Hi Tante ju,
ruf doch bei nächster Gelegenheit mal da an. Du müsstest für das Auto Deines
Mannes doch eine Gutschrift bekommen, wenn Du bis 9/07 bezahlt, das Auto aber inzwischen verschrottest hast.
Dann ist das Fahrzeug doch abgemeldet. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Hilla., so haben wir uns das eigentlich auch gedacht. wub.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage