Gutschein für ein Abendessen.... brauch ich bis Freitag...

Hall oihr lieben, ich brauche mal wieder kreative Unterstützung...
Mein Schatz hat am Freitag geburtstag und ich würde ihn gerne in das American Diner einladen, das hier neu eröffnet wurde. Leider hat der Masochist sich einen Zahnarzttermin auf seinen Geburtstag legen lassen, sodaß ich nicht weiß, ob er abends schon wieder kraftvoll zubeißen kann. Ich möchte ihm nun einen Gutschein schenken, der etwas mit dem Amerika der 50ger/ 60-er Jahre zu tun haben soll, am besten so richtig "Rock´n´Roll-Diner"-mäßig...
Kennt jemand ne Seite wo man solche Gutscheine anfertigen und ausdrucken kann? (hab schon Bilder bei google nach Diners abgeklappert...aber irgendwie noch nix vernünftiges gefunden...)
Dank euch im Voraus,
goody
Wenn der generell auf die Zeit abfährt, mach den Gutschein doch selber, n paar coole Aufkleber drauf, was drauf malen oder sowas, dabei ne Dose Pomade rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif und n
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Pedicoats hießen die Dinger. Weiß nicht genau ob richtig geschrieben, müßte aber stimmen.
Die Idee ist gut. Nur wo bekommt man diese heute. Evtl. beim Kostümeverleih!
Fehlt aber noch der Twist auf ner Schallplatte dazu, oder?

Gruß aus der Pfalz rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmmmmmmmm... also wenn du gut bist mit "Computerspielen und Bildbearbeiten", dann such dir doch z. B. das Cover von dem Soundtrack zu "American Graffiti". Das Bild etwas bearbeiten (Titel rausschneiden, "Gutschein" dafür reinschreiben...

und dann "stilecht servieren" wie Kalle vorgeschlagen hat- entweder mit Pferdeschwanz, Petticoat und weißen Söckchen, oder aber auf Rollschuhen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du sowas in der Art:


Hier ist noch mehr:Klick!!! laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gröhl, naja, wir haben zwar keinen Kostümverleih, aber ich bestitze ein Kleidungsstück in dem Stil dieser Zeit... mein Problem ist bloß "der Gutschein an sich".... ich finde einfach keine vernünftigen Bilder.... Und ich bin grafisch nicht versiert genug um mit meinem "Photo"-bearbeitungsprogramm was zu Zaubern...
Aber danke erst mal für die Antworten...
Haargel und Pomade wären zwar ne gute Idee, Kalle, aber da mein Schatz auch so ein "langhaariger Bombenleger" ist (mein Beuteschema!!!!) ist das eher sinnlos...
wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss doch auch nicht, n bisschen was nett bemaltes reicht doch, ist dann außerdem selber gemacht und nicht ausgedruckt.
Ich glaub Bombenleger sind heute mehr die Typen mit nem südländischen Aussehen, ich bin laut Umfrage n 1 a Friedhofsschänder meets Blutsauger. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 09.01.2007 21:04:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hier ausdrucken und mit Gold/Silberstift beschriften!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder wie wäre es mit eins von denen?

user posted image

user posted image

user posted image

Dann halt noch den Text dazu, da könnte man ja was Nettes basteln wenn du sagst was genau drauf soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif wub.gif Mann, ihr seid soooo klasse!
Habe nun einen Gutschein gezaubert und werde ihn ihm gleich überreichen (in ein paar Minuten isser da.... ) ...bin gespannt wie er reagiert ob dribble.gif oder icon_mauer.gif ma schauen.,....
Nachdem ich so ein unoriginelles X-Mas- Geschenk für ihn hatte cry_1.gif wäre es schön, ihn angenehm zu überraschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenns ihm nicht gefällt, ich nehm den Gutschein gerne whistling.gif

Er wird sich bestimmt freuen. Ich drück die Daumen! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Geschenkgutschein in Styropor verpackt: wie überreichen? Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umstellung des Gutschein- und Punktesystems: nun unabhängig von der Rangliste! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Hochzeitsgeschenk: Reise - wie verschenken?? Punktevergabe: Neuregelung der Punktevergabe für Tipps Frag Mutti sucht den Tipp des Jahres! Jetzt abstimmen und Preise gewinnen!