Gutschein für ein Abendessen.... brauch ich bis Freitag...

Hall oihr lieben, ich brauche mal wieder kreative Unterstützung...
Mein Schatz hat am Freitag geburtstag und ich würde ihn gerne in das American Diner einladen, das hier neu eröffnet wurde. Leider hat der Masochist sich einen Zahnarzttermin auf seinen Geburtstag legen lassen, sodaß ich nicht weiß, ob er abends schon wieder kraftvoll zubeißen kann. Ich möchte ihm nun einen Gutschein schenken, der etwas mit dem Amerika der 50ger/ 60-er Jahre zu tun haben soll, am besten so richtig "Rock´n´Roll-Diner"-mäßig...
Kennt jemand ne Seite wo man solche Gutscheine anfertigen und ausdrucken kann? (hab schon Bilder bei google nach Diners abgeklappert...aber irgendwie noch nix vernünftiges gefunden...)
Dank euch im Voraus,
goody

Wenn der generell auf die Zeit abfährt, mach den Gutschein doch selber, n paar coole Aufkleber drauf, was drauf malen oder sowas, dabei ne Dose Pomade rofl rofl rofl und n Haarspray oder sowas, und du selber kannst dem das ja mit Pferdeschwanz und diesen weiten Tüllröcken überreichen, wie heißen die noch?

Hallo
Pedicoats hießen die Dinger. Weiß nicht genau ob richtig geschrieben, müßte aber stimmen.
Die Idee ist gut. Nur wo bekommt man diese heute. Evtl. beim Kostümeverleih!
Fehlt aber noch der Twist auf ner Schallplatte dazu, oder?

Gruß aus der Pfalz rofl

Hmmmmmmmmm... also wenn du gut bist mit "Computerspielen und Bildbearbeiten", dann such dir doch z. B. das Cover von dem Soundtrack zu "American Graffiti". Das Bild etwas bearbeiten (Titel rausschneiden, "Gutschein" dafür reinschreiben...

und dann "stilecht servieren" wie Kalle vorgeschlagen hat- entweder mit Pferdeschwanz, Petticoat und weißen Söckchen, oder aber auf Rollschuhen ;-)

Meinst du sowas in der Art:

Hier ist noch mehr:Klick!!! :lol::lol::lol:

Gröhl, naja, wir haben zwar keinen Kostümverleih, aber ich bestitze ein Kleidungsstück in dem Stil dieser Zeit... mein Problem ist bloß "der Gutschein an sich".... ich finde einfach keine vernünftigen Bilder.... Und ich bin grafisch nicht versiert genug um mit meinem "Photo"-bearbeitungsprogramm was zu Zaubern...
Aber danke erst mal für die Antworten...
Haargel und Pomade wären zwar ne gute Idee, Kalle, aber da mein Schatz auch so ein "langhaariger Bombenleger" ist (mein Beuteschema!!!!) ist das eher sinnlos...
:wub: :wub: :wub:

Muss doch auch nicht, n bisschen was nett bemaltes reicht doch, ist dann außerdem selber gemacht und nicht ausgedruckt.
Ich glaub Bombenleger sind heute mehr die Typen mit nem südländischen Aussehen, ich bin laut Umfrage n 1 a Friedhofsschänder meets Blutsauger. rofl rofl rofl rofl rofl

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 09.01.2007 21:04:42

Das hier ausdrucken und mit Gold/Silberstift beschriften!!! ;)

Oder wie wäre es mit eins von denen?

(IMG:http://666kb.com/i/aktpgcvfa3qqnezix.jpg)

(IMG:http://666kb.com/i/aktph5l77y86c2hqx.jpg)

(IMG:http://666kb.com/i/aktphk30jvs9nu3x5.jpg)

Dann halt noch den Text dazu, da könnte man ja was Nettes basteln wenn du sagst was genau drauf soll.

:wub: :wub: :wub: Mann, ihr seid soooo klasse!
Habe nun einen Gutschein gezaubert und werde ihn ihm gleich überreichen (in ein paar Minuten isser da.... ) ...bin gespannt wie er reagiert ob :sabber: oder :wallbash: ma schauen.,....
Nachdem ich so ein unoriginelles X-Mas- Geschenk für ihn hatte :heul: wäre es schön, ihn angenehm zu überraschen...

Wenns ihm nicht gefällt, ich nehm den Gutschein gerne :pfeifen:

Er wird sich bestimmt freuen. Ich drück die Daumen! :daumenhoch:

Kostenloser Newsletter