Mehrere Zitate: Zitate mehrere User in ein posting

Ääähm ... hier werden sie doch geholfen, oder?
Gilt das auch für PC-Depperle? unsure.gif

Wie kann ich mehrere Zitate von Usern in "meinem" posting unterbringen ??
Bislang hab ich das mit einem hingekriegt, aber wie geht das, wenn ich 3 - 4 versch. Zitate angeben möchte ?

Danke schon mal für´s Lesen meines I-Dötzken-PC-Problems ! wink.gif

Remix
Die Tastenkombination [Alt] + [Q] macht es möglich .... wink.gif und vorher öffnest du deine Antwort in einem neuen, eigenen Browserfensterchen, sodass du ganz entspannt die zu quoten gewünschten Texte aus den Originalen kopieren kannst.

Bearbeitet von wolfamon am 07.02.2007 10:02:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach .. Danke !
Ich glaub, das krieg ich hin !! wink.gif
Remix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier kannst du auch üben! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Quoten bis zum Umfallen: Aua - muss dat sein? Cliquenbildung und Smiliesucht: zum Nachdenken Kommentare zu einzelnen Postings: Warum geht es nur noch mit Verzögerung? FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Die besten Zitate Wie bekommt man Tomatensoße aus hellem Ledersofa Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls"
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Buchkalender selbst gestalten und verschenken
6 4
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12