1. Fussballbundesliga


 
  Welcher ist Euer Lieblingsverein?  
  1. FC Nürnberg [2] [7.14%]  
  Allemannia Aachen [1] [3.57%]  
  Arminia Bielefeld [2] [7.14%]  
  Bayer 04 Leverkusen [0] [0.00%]  
  Borussia Dortmund [3] [10.71%]  
  Borussia M'gladbach [1] [3.57%]  
  Eintracht Frankfurt [1] [3.57%]  
  Energie Cottbus [1] [3.57%]  
  FC Bayern München [2] [7.14%]  
  Hamburger SV [3] [10.71%]  
  Hannover 96 [0] [0.00%]  
  Hertha BSC [1] [3.57%]  
  Mainz 05 [2] [7.14%]  
  Schalke 04 [2] [7.14%]  
  VfB Stuttgart [3] [10.71%]  
  VfL Bochum [1] [3.57%]  
  Werder Bremen [2] [7.14%]  
  Wolfsburg [1] [3.57%]  
  Stimmen Gesamt: 28  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

:D :lol: :lol: :D :D :lol: :D :lol:


Sooo...also nicht nur Männer stehen auf Fussball,es gibt auch reichlich Frauen!Deswegen meine Frage an euch.....

WAS IST EUER LIEBLINGSVEREIN ?????


Meiner ist der FC SCHALKE 04 !!!
Aber net weil die jetzt gerade( und auch verdient ) Spitzenreiter sind,und auch net wegen der hübschen Männer!


Schalke ist der geilste Club der Welt!!!


:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Meiner ist der FC SCHALKE 04 :blink: :wacko: :wacko:

Wenn das Mein Bester Freund lesen würde rofl rofl

Der ist Fc Köln Fan :pfeifen:

Also ich bin gar kein Fussball Fan :unsure: Will mich aber immer mitschleppen !

Gruss aus und von dem EIFEL ;)

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 20.02.2007 17:01:47


@ Eifel????????????????????? :o :o :o , was machst DU denn hier, solltest Du Dich net ab heute in einem Krankenhaus - Bettchen kuscheln? :o :o :o ^_^


Ein bißchen lokalpatriotismus muss sein :D
Mein Lieblingsverein ist Eintracht Frankfurt :)
Mit den Jungs wirds nie langweilig :augenzwinkern:


... siehe Avatar.... ;)


Hatte ich auch gedacht!!
Als da Heute morgen angetanzt bin und dann nach Längern Suchen von Röntgenbilder :blink: Die sie im Ganzen Haus nicht Finden konnten wurde ich dann wieder nach Hause geschickt :angry: :angry:

Werde Angerufen wenn die Suche erfolg hatte!!

Habe schon bei allen die mich Letzte Jahr untersucht haben angerufen ob sie da sein könnten!!

Francis.

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 20.02.2007 17:20:58


Für mich ist der 1. FC Kaiserslautern der beste Verein, auch wenn sie im Moment auf dem 4 Platz in der 2. Liga stehen.

VG


Meiner ist Borussia Mönchengladbach, auch wenn sie im Moment "nicht gut" sind.

Bearbeitet von usch am 20.02.2007 17:19:12


Zitat (Justme @ 20.02.2007 17:15:23)
... siehe Avatar.... ;)

Zu klein zum Lesen :lol: :lol: :lol:

Mann und Tochter sind Eintracht Frankfurt Fans.


Zitat (Justme @ 20.02.2007 17:15:23)
... siehe Avatar.... ;)

:blink: was steht denn da? :lol: :lol:

Zitat (usch @ 20.02.2007 17:18:29)
Meiner ist Borussia Mönchengladbach, auch wenn sie im Moment "nicht gut" sind.

Meiner auch! :wub: :applaus:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ganz klar, FC Schalke04 :D :D :D


@ lassie und Wurst

Das ist ein Smiley der ruhmreichen Bayern-Bezwinger... :D:D:D


https://www.dfau.de/ssl/web48/news/news.php

Bearbeitet von Justme am 20.02.2007 17:59:43


VFB

Schwabenpower pur...


(Wir sen di, di gwinna welled... -Zitat Klinsi)

Zitat (Justme @ 20.02.2007 17:56:10)
Das ist ein Smiley der ruhmreichen Bayern-Bezwinger... :D  :D  :D

Aachen? rofl rofl

Nee Quatsch, hab' auch ohne Link direkt erkannt, dass das der Club ist.

(IMG:/html/emoticons/hirni.gif) ach, die meinste :D


Das sind meine Jungs!!!!! :wub::wub::wub::wub:


Fußball? Iss das das Spiel, wo 22 Mann hinter einem Ball herlaufen und wo n Richter mit kurzen Hosen rumläuft? Die ham doch alle soooooviel Geld, warum kauft sich da net jeder n eignen Ball, anstatt dass die sich die Haxen brechen? :sabber: :sabber: :sabber:


Ich hab keine Ahnung von Fußball, und das iss auch gut so.


Gruß

Abraxas


Danke für den smiley, lassie :blumen:


@ Tapirnase

Gratuliere, im Gegensatz zu lassie :P und Wurst :P brauchst du noch keine Alterslupe.....


Zitat (Abraxas3344 @ 20.02.2007 18:15:58)
Fußball? Iss das das Spiel, wo 22 Mann hinter einem Ball herlaufen und wo n Richter mit kurzen Hosen rumläuft?

nööööö, es sind drei Richter.... :pfeifen: :lol:

In guten, wie in schlechten Zeiten - wir stehen dem bei


Fussball???? ist das nicht der Sport, der ausgewachsene Männer wieder zu gröhlenden hüpfenden Affen werden lässt? roflrofl

wenn schon Fussball dann


:grinsen::mussweg:

Bearbeitet von Tulpe am 20.02.2007 18:33:32


Hey wer hätte das gedacht......

Sooo viele Schalker hier :applaus: :jupi:


Obwohl ich schon fast 20 Jahre in Berlin lebe, konnte ich mit Hertha nie was anfangen :bäh:


Also Leute, Steeeehhht aaaauuuf wennnn ihhhhr Schaaaalker seeeiiiddd..... :headbang:


Also , die wichtigen Nationalmannschaftsspiele schaue ich mir gerne an, ansonsten bin ich im moment kein Fan von irgendnem Verein, aber irgendwann packt mich der FC Köln bestimmt :wub: :D


Bei uns sieht es folgendermaßen aus: :wub:

Tochter: Bayern
Sohn: HSV
GG: Werder Bremen
ich : VfB


tante ju


Mein Lieblingeverein spielt in der Regionalliga und heiß ROT-WEISS ERFURT,aber auch Erzgebirge Aue (alles aus dem Osten).
Sammy D. ;)


Zitat (Paradiesvogel @ 20.02.2007 18:30:07)
In guten, wie in schlechten Zeiten - wir stehen dem bei



Dank meiner Männer muss ich auch immer mitfiebern und habe auch eine kleine Raute auf meinem . B)


Wer nicht huubft,der ist ein Bremer! :pfeifen:

Bearbeitet von Lucia am 20.02.2007 21:46:25

Nabööönd, :blumengesicht:

Fußball.......hm, ich fänd es besser jedem einen Ball zu geben. Immer dieses hin und her gerenne, macht einen ganz nervös :pfeifen:

Grüßle,
Jessi


Ich traue mich garnicht da was hin zu schreiben, könnts ja auch lassen .

Aber ich versuch es trotzdem mal
VFL Bochum.
Habe die kleinste Schrift gesucht ging aber nicht. :gnade:


Mein Lieblingsfussballverein ist das Freudenhaus der Liga :lol:

Scheiße, jetzt hab ich was geschrieben obwohl ich keine Frau bin :ph34r:
Hab den Anfang nicht gelesen :ph34r: Schlimm???

Bearbeitet von Papabaer2611 am 20.02.2007 21:47:30


Ich bin und bleibe Bochumer, auch wenn ich nach Dortmund gezogen bin....Ich werde nie Borusse werden.

Aber einz aber einz..dat bleibt beste`n
der VFL Bochum wird nieee untergergehn

( dat sind keine fehler...dat is unsere aussprache!!) LOL

Sille


sorry, ich übe noch mit der Materie... :wub:
Das ist das Bochumer Stadion während der WM. Wir konnten da drinnen alle(!!! )Spiele sehen. Eie super stimmung und das absolut safe!! Reingelassen hatten sie bis zu 25000 Leute,so war es wirklich wie dabei sein!!
Sille


(IMG:http://www.hamburg1.de/hh1/photos/06/10/resize/150x113_21fcc4fba25a3fea0831322a70cd9f14.jpg)


Jaaaaaaaaaaaaaaaa, schöne Kategorie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin riesen Fc St.Pauli Fan......................


Juhu habe ne Dauerkarte................ *freu*




*VIVA St Pauli*

euer *Paulisternchen* ;)


Zitat (*sternchen* @ 20.02.2007 22:11:45)
(IMG:http://www.hamburg1.de/hh1/photos/06/10/resize/150x113_21fcc4fba25a3fea0831322a70cd9f14.jpg)


Jaaaaaaaaaaaaaaaa, schöne Kategorie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin riesen Fc St.Pauli Fan......................


Juhu habe ne Dauerkarte................ *freu*




*VIVA St Pauli*

euer *Paulisternchen* ;)

:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Wenn Fußball, dann auf jeden Fall Pauli! :wub:

Von 94 bis 96/7 war ich Borussia Dortmund Fan..ganz dolle...doch dann hat sich leider die Mannschaft so sehr veraendert, dass ich mit denen nix mehr anfangen konnte. Ausserdem war ich irgendwann so genervt von deutschem Fussball.. <_<

Ich habe keinen Club, den ich bejuble...ich entscheide, wenn ich das Spiel sehe, wen ich unterstuetze. Ab und zu gibts aber Clubs, da kenn ich die Mannschaft nich, da is dann entweder keiner oder die anderen der Favorit.

Falls mir jetz einer unterstellen will, das sich eine von diesen Em/WM Weibern bin, die eben nur zur WM und zu EM Fussball Fan sind und sonst von nix ne Ahnung hat, dann liegt der/diejenige falsch.

Mich hat nur seit dem Dortmund Team 96 niemand mehr so ueberzeugt, dass ich n Fan wurde.

Ich stehe allerdings extrem auf England. :wub: Schon immer und mein Mann is Chelsea Fan..schon immer, Arsenal wird da zB schon aus Prinzip nich unterstuetzt, aber moegen tu ich die eh nich so. ManU is auch vorbei..die waren auch mal sympathischer...

Wenn es nun aber doch mal um Deutschland geht, dann bitte Werder (Papa und Bruder sind grosse Fans) oder Dresden :D

Die Deutsche Nationalmannschaft kann ich uebrigens auch nich leiden...seit 94..und das hat nix damit zu tun, dass se damals nich gewonnen haben.

Bearbeitet von Nev am 20.02.2007 23:14:52


BVB-und die Bezirksligamannschaft,in der mein jüngster Sohn spielt(bin jeden Samstag auf dem Platz)! :applaus:


Ich bin für Bayern München, finde die Jungs toll...


Zitat (tante ju @ 20.02.2007 19:07:08)
Bei uns sieht es folgendermaßen aus: :wub:

Tochter: Bayern
Sohn: HSV
GG: Werder Bremen
ich : VfB


tante ju

Um Himmels willen, Tante Ju, was ist denn das für ne Mischung?
Das muss ja Kriege geben, wenn Fußball ist.

Ich bin auch Fan.

Mein Freund hat die Raute im Herzen. Da bin ich zwar nicht so begeistert von, aber wer besser ist, sagt ja wohl die Tabelle. :P

Heimatverbunden natürlich Hertha


Zitat (Papabaer2611 @ 20.02.2007 21:44:45)
Mein Lieblingsfussballverein ist das Freudenhaus der Liga  :lol:


Er meinte natürlich Fc St.Pauli ;)

Ich bin Werder Fan

Zitat (ladybird @ 20.02.2007 22:25:36)
Zitat (*sternchen* @ 20.02.2007 22:11:45)
(IMG:http://www.hamburg1.de/hh1/photos/06/10/resize/150x113_21fcc4fba25a3fea0831322a70cd9f14.jpg)


Jaaaaaaaaaaaaaaaa, schöne Kategorie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin riesen Fc St.Pauli Fan......................


Juhu habe ne Dauerkarte................ *freu*




*VIVA St Pauli*

euer *Paulisternchen* ;)

:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Wenn Fußball, dann auf jeden Fall Pauli! :wub:

Genau......


Ich war zwar auch schon 2mal beim HaeSVau, aber bei Pauli is es eindeutig besser...
Da ist viel mehr Stimmung, und die Spieler sind auch alle nett :) überhaupt nicht abgehoben :)


Drückt mal alle Daumen, Pauli spielt heute auswärts...


Lg *sternchen*

Mein Lieblingsverein ist und bleibt Borussia Dortmund!!


Na da werden doch ganz heftig die Daumen für St. Pauli gedrückt :daumenhoch: :grinsen:


Auch Borussia Dortmund, obwohl die immer schlechter werden. Aber wer weiß... :zumhaareraufen:


Werder kann von mir aus Meister werden, die arrogante HSV Truppe steigt hoffentlich ab und Bayern München schafft CL Quali nicht.

Alles andere ist mir sowas von egal.


Zitat (Pixies @ 21.02.2007 15:27:58)
Na da werden doch ganz heftig die Daumen für St. Pauli gedrückt :daumenhoch: :grinsen:

Das mache ich auch noch, damit sie nächste Saison wieder mit dem HSV in einer Liga spielen :D

Zitat (janice @ 21.02.2007 15:27:57)
Mein Lieblingsverein ist und bleibt Borussia Dortmund!!

Der von meinem Schatz auch. Am Samstag durfte ich ihn nicht mal ansprechen so nervös war der. ;) Da bin ich zu meiner Nachbarin auf einen Kaffee gegangen. Als ich wieder zu Hause war saß mein Schatz freudestrahlend wie ein Kleinkind dem man einen Lutscher gegeben hat auf dem Sofa. Echt süß :applaus: :applaus:

Was ist daran den süß?? So ein scheiß das sind echte Emotionen gerade wenn man BVB Fan ist ^_^ !! Bin auch Dortmund Fan was auch keine seltenheit ist denke ich! Mein Onkel ist Schalke Fan man sollte ihn aus der Familie ausstoßen :D


was sollen wir denn sagen,wir wohnen in MÖNCHENGLADBACH,der Verein,ist ,glaube ich, sehr bekannt.Mein Bettnachbar ist völlig neben der Kappe :deppenalarm: :hilfe:



Kostenloser Newsletter