1. Fussballbundesliga

 
  Welcher ist Euer Lieblingsverein?  
  1. FC Nürnberg [2] [7.14%]  
  Allemannia Aachen [1] [3.57%]  
  Arminia Bielefeld [2] [7.14%]  
  Bayer 04 Leverkusen [0] [0.00%]  
  Borussia Dortmund [3] [10.71%]  
  Borussia M'gladbach [1] [3.57%]  
  Eintracht Frankfurt [1] [3.57%]  
  Energie Cottbus [1] [3.57%]  
  FC Bayern München [2] [7.14%]  
  Hamburger SV [3] [10.71%]  
  Hannover 96 [0] [0.00%]  
  Hertha BSC [1] [3.57%]  
  Mainz 05 [2] [7.14%]  
  Schalke 04 [2] [7.14%]  
  VfB Stuttgart [3] [10.71%]  
  VfL Bochum [1] [3.57%]  
  Werder Bremen [2] [7.14%]  
  Wolfsburg [1] [3.57%]  
  Stimmen Gesamt: 28  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Sport
Zitat (Cruz, 21.02.2007)
Was ist daran den süß?? So ein scheiß das sind echte Emotionen gerade wenn man BVB Fan ist happy.gif !! Bin auch Dortmund Fan was auch keine seltenheit ist denke ich! Mein Onkel ist Schalke Fan man sollte ihn aus der Familie ausstoßen biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Mein Schwager ist Schalke-Fan.....wir mögen ihn trotzdem. wink.gif wink.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif *Scherz*-also =Alle Schalke-Fans -erschlagt mich nicht!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
St. Pauli for me!

Btw: Habe gerade meinen Kapuzenpulli an, der ist so bequem...
Außerdem kann man hier damit jeden Tag herumlaufen, das ist ja schon fast Lokalpatriotismus...

*toter Link entfernt*

Man sieht sich im Stadion. Stehe bevorzugt in der Nordkurve!

So viel dazu!

tongue.gif

Bearbeitet von Natze am 12.03.2020 11:16:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 21.02.2007)

rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  Mein Schwager ist Schalke-Fan.....wir mögen ihn trotzdem. wink.gif  wink.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif *Scherz*-also =Alle Schalke-Fans -erschlagt mich nicht!!!!

Das ist bestimmt ein netter Schwager... smile.gif flowers_2.gif

Mein Verein ist mit Schalke befreundet - aber gewinnen lassen sie uns trotzdem nicht!! sad.gif dry.gif happy.gif wink.gif

Bearbeitet von Justme am 21.02.2007 20:06:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cruz, 21.02.2007)
Was ist daran den süß?? So ein scheiß das sind echte Emotionen gerade wenn man BVB Fan ist happy.gif !! Bin auch Dortmund Fan was auch keine seltenheit ist denke ich! Mein Onkel ist Schalke Fan man sollte ihn aus der Familie ausstoßen biggrin.gif

Trotzdem ist das süß. Ich weiß welche Emotionen das sind. Sitze fast bei jedem Spiel mit auf dem Sofa. Werd immer mehr zum BVB-Fan. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Ich bin auch durch meinen Freund zum Fussball gekommen. Und inzwischen sitze ich auch auf dem Sofa und freu mich tierisch wenn Schalke gewinnt. Manchmal sogar so,das auch mal was vom Tisch fällt! Z.B. als Schalke 2:0 gegen Bremen gewonnen hat.( Sorry an alle Bremen Fans!!! )
Im Stadion war ich erst 2x, aber das ist echt ein unvergessliches Erlebnis!


NORDKURVE NORDKURVE NORDKURVE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man sieht sich im Stadion. Stehe bevorzugt in der Nordkurve!

So viel dazu!

tongue.gif [/QUOTE]
Ich stehe auch in der Nordkurve...
Immer! Hab ja Dauerkarte...

Hihi, vielleicht hat man sich ja auch schonmal gesehen?!

Lg *sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 21.02.2007)
Na da werden doch ganz heftig die Daumen für St. Pauli gedrückt thumbup.gif grinsen.gif

Ja Daumendrücken hat was gebracht smile.gif

Pauli hat gewonnen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann mal die dazugehörige Abstimmung.

Hier nicht posten, nutzt dazu bitte den vorhandenen Thread:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=14891

Bearbeitet von tom-kuehn am 22.02.2007 14:45:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif


Coole Ideeee!!!

Dankeschön flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keiner von denen

Mein Lieblingsverein spielt momtan noch in der 2.Liga
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal die beiden gleichen Thread zusammengelegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif biggrin.gif rofl1.gif

Dankeschön!!!!

Hab davon leider keine Ahnung!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (celina27091976, 22.02.2007)
wink.gif biggrin.gif rofl1.gif

Dankeschön!!!!

Hab davon leider keine Ahnung!!!

Bitte schön laugh.gif

die kannst du auch nicht haben da du nämlich nicht zusammenschieben kannst tongue.gif laugh.gif

btw - ich hab für Mainz 05 abgestimmt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif tongue.gif Ganz schön frech !!!! tongue.gif tongue.gif

whistling.gif Ein Leben laaaang, Blau und Weiß ein Leben lang!!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tastenmaus, 22.02.2007)
Keiner von denen

Mein Lieblingsverein spielt momtan noch in der 2.Liga



dto. Aber wartet bis Kaiserslautern wieder wach wird!!!

Gruß aus der Pfalz rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

Elfmeter-Schießen gegen Hannover gewonnen!!!!!

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Justme am 27.02.2007 21:42:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eintracht Frankfurt gegen Offenbacher Kickers 3:0 applause.gif applause.gif applause.gif
biggrin.gif Halbfinale erreicht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 27.02.2007)
Eintracht Frankfurt gegen Offenbacher Kickers 3:0 applause.gifapplause.gifapplause.gif
biggrin.gif Halbfinale erreicht smile.gif

icon_mauer.gifranting.gifpieksen.gif*hoil* laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 27.02.2007)
Zitat (lassie, 27.02.2007)
Eintracht Frankfurt gegen Offenbacher Kickers 3:0 applause.gif  applause.gif  applause.gif
biggrin.gif Halbfinale erreicht smile.gif

icon_mauer.gifranting.gifpieksen.gif*hoil* laugh.gif

console.gifconsole.gifconsole.giflaugh.giflaugh.gif
aber die Speisekarte, nicht schlecht dribble.gifdribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage