Probleme beim Einloggen

Hallo! Sagt mal warum muss ich mich eigentlich immer zweimal einloggen? Nachdem ich Passwort etc. eingegeben habe, erscheint zwar die Meldung: Hallo heulsuse bla bla, aber dann bin doch nur als "Gast" eingeloggt. Klappt immer erst beim zweiten Mal... gruebel.gif
Hallo an alle...

das mit dem zweimal einloggen habe ich auch; zwar nicht immer, aber kommt vor...
Das "Versenden" von PNs ist mir auch suspekt, weiß nie genau ob das dann geklappt hat... ... ...

Aber, ich bin ja noch neu, dachte so bei mir, muß ich eben noch lernen... ... ... ...Man(n) kann nicht alles auf Anhieb können... ... ...

Nun denn, mit eingeloggtem Gruß von hier an da...


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ dieheulsuse

Kann es sein, dass du das Häkchen bei "Achtung, möchtest Du in der Liste der aktiven Benutzer erscheinen?" setzt? Wenn du "nein" anklickst bist du anonym eingeloggt.


@ Grisu1900

In diesem Thread findest du einige Infos für das Versenden von PMs.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch einen Forumlotsen schnappen, der euch gerne weiterhilft. cool.gif

Bearbeitet von Wecker am 02.03.2007 12:52:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wecker...

Danke Dir, werde ich dann mal beherzigen... ... ...


Mit aufgeklärtem Gruß von hier an da...


Grisu1900...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 02.03.2007)
@ dieheulsuse

Kann es sein, dass du das Häkchen bei "Achtung, möchtest Du in der Liste der aktiven Benutzer erscheinen?" setzt? Wenn du "nein" anklickst bist du anonym eingeloggt.


@ Grisu1900

In diesem Thread findest du einige Infos für das Versenden von PMs.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch einen Forumlotsen schnappen, der euch gerne weiterhilft. cool.gif

Hab ich aber auch öfter, ich log mich ein, das Fenster wechselt, bin aber trotzdem nicht drin, dann klappts erst beim zweiten Mal. unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre schon wenn jemand eine Lösung für das Problem mit dem einloggen hätte. Hier habe ich das zwar nicht, aber in einem anderen Forum gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das was mir noch einfällt ist, dass ihr vor dem Einloggen die Seite aktualisiert. Vielleicht ist bei euch im Cache eine alte FM-Seite.

Löscht ihr die Cookies? Falls ja, dann könnte es daran liegen; also bitte nicht löschen.

Mehr fällt mir derweil nicht ein wacko.gif


@ Lion
Hast du in dem anderen Forum angefragt? Vielleicht kommt von dort die Lösung, die wir auch hier anwenden können unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn das cache zu voll ist, gehts nicht. also erst : start - programme - zubehör - systemprogramme - systembereinigung-------- oder einen cleaner laufen lassen. zb. den
Gefällt dir dieser Beitrag?
den browsercache kann man direkt auch im Browser in den Einstellungen leeren. dazu benötigt man nicht unbedingt einen cleaner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 03.03.2007)
den

würd ich zum Cache-Leeren aber nicht empfehlen, der säubert die Registry.

besser: dieses Programm
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ist daran falsch auch die registry zu säubern ? sie nimmt auch viel platz weg...

das ist doch auch ein reg - cleaner ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muß mich sogar immer drei viermal einloggen bevors funktioniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, habe das bei mir mal genauer beobachtet:

Bei mir passiert das, wenn ich die vom Compi vorgeschlagene "
Dann behauptet das Programm: Sie sind nun eingeloggt, ABER, eine zweite Einloggung ist erforderlich... ... ...

Kann es sein, wenn man diesen "Befehl" als "ständig NEIN" aktiviert hat, das man sich dann immer zweimal einloggen muß???

Zugegeben, ich benutze auch sehr oft die "Datenträgerbereinigung", ergo haue ich sehr viele Cookies und eventuell auch Cache in die Tonne... ... ...


Mit jedoch eigentlich eine PC Null sein Gruß von hier an EUCH...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Autovervollständigung hat ja nichts mit dem Forum, sondern nur etwas mit deinem Browser zu tun. Die Datenträgerbereinigung löscht natürlich die Cookies, und somit wirst du automatisch ausgeloggt, da der dauerhafte Login nur über cookies realisiert werden kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 15.05.2007)
die Autovervollständigung hat ja nichts mit dem Forum, sondern nur etwas mit deinem Browser zu tun. Die Datenträgerbereinigung löscht natürlich die Cookies, und somit wirst du automatisch ausgeloggt, da der dauerhafte Login nur über cookies realisiert werden kann.

Wenn ich das also richtig verstanden habe:

Das Problem wäre dann von meinem PC ausgehend; sollte das richtig sein, dann weiß ich zumindest Bescheid.

Bei anderen Seiten, wo so etwas auftreten würde, würden bei mir nämlich Alarmglocken im Kopf schrillen... ... ...

Mit dankendem Gruß von hier an DICH... ... ...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme beim Einloggen: Mein Username ist plötzlich weg! Probleme beim Einloggen Probleme beim Einloggen: erscheine ständig als Gast Probleme beim Einloggen Ein - und ausloggen Einlogproblem Google zu normalem Einloggen Einloggen auf Umwegen: Adblocker entfernt immer wieder neu versuchen: einloggen schwierig geworden.
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Online-Shoppen - Bildungseinrichtungen Spenden zukommen lassen
13 19
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
31 42
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16