Probleme beim Einloggen: erscheine ständig als Gast

Hallo, ihr Lieben.

Seit einigen Tagen kann ich mich nur sporadisch einloggen.
Ich erscheine auf der ersten Seite als eingeloggt, erscheine auch bei den Benutzern,
aber auf allen folgenden Seiten bin ich nur Gast.
Es ist Zufall, daß es jetzt gerade geht.

Ich habe Cookies und Cache gelöscht, hat aber keine Auswirkung.

Kennt jemand das Problem?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

mon coer
Wenn Du den Firefox hast, dort auch mal Cache leeren. Dann unter Systemsteuerung den Ordner "Temp" leermachen. Dann Firefox neu starten. Sollte es dann immer noch nicht gehen mitm Einloggen, mal ne Email an die Admins schreiben. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal in den Einstellungen von deinem Router.
Bei mir war das auch so. :verwirrt:
Es lag daran, das die Einstellung so war, das ich nach 3 Minuten wenn kein Datenaustausch mehr erfolgte, automatisch vom Internet getrennt wurde.
Die Seite war immer noch da, aber die Online-Leuchte beim Router aus.
Wenn ich dann weiter " blätterte" war ich wieder online, aber nur noch als Gast.
Ich hab dann einfach die Zeit zum Trennen höher gestellt und jetzt ist alles ok.


:winkewinke: Viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Probleme beim Einloggen Ein - und ausloggen Einlogproblem Google zu normalem Einloggen Missionieren gegen Darwin: auch neuerdings in Deutschland Die Chinesen sind seltsam... Kündigung? Einloggen auf Umwegen: Adblocker entfernt
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Handy ständig dabei
17 23
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4