milchshake....

Hi Leute!

Bei uns in der Wg gibts keinen Mixer, aber ich steh total auf Milchshakes tongue.gif .....das steh ich nun vor einem Problem, weil ich noch kein Rezept gefunden habe, das ohne auskommt.

Habt ihr vielleicht ne Idee, wie man einen milchshake ohne Mixer hinbekommt, oder geht das gar net??

Danke
am einfachsten wäre, dir für 15€ einfach nen billigen zu kaufen, das ist am schnellsten und besten.

Ansonsten probiers mal mit nem Quirl, obwohl du da schlechte Chancen hast, zum Berispiel Bananen cremig zu zerkleinern.

Aber son Mixer (muss ja kein Hammerteil sein) kostet nun wirklich nicht die Welt

Bearbeitet von Bierle am 16.03.2007 15:17:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja... mit Mixer wär schon klasse. Wird einfach am Schaumigsten.

Wenn so gar keiner da ist, gehts vielleicht auch mitm Schüttelbecher. Milch rein, Aroma (Vanille oder so) dazu, einen gaaaaanz kleinen Spritzer Zitrone (ds, was da gerinnt schüttelt sich wieder glatt) und Zucker nach Geschmack(oder Süßstoff, Honig oder was auch immer). Kräftig und lange schütteln und fertig. Nicht sonderlich schaumig, aber besser als nix...


knuffel

Frau Edit sagt noch, daß du auf die Weise aber keine Milchshakes mit Frucht machen kannst....)

Bearbeitet von knuffelzacht am 16.03.2007 15:19:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Pürierstab/Zauberstab tut es auch!!! wink.gifwink.gifwink.gif

Edit:Schau mal:Hier!!! biggrin.gif

Bearbeitet von wurst am 16.03.2007 15:23:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähem, haltet mich bitte jetzt nicht für blöd, aber eine Bekannte von uns hat mal versucht ein Shake (Milch + Aroma - also ohne richtige Früchte) mit einem Vibrator zu mixen...

so wirklich funktioniert hat es nicht, hat aber total lustig ausgehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (luchol, 16.03.2007)
Ähem, haltet mich bitte jetzt nicht für blöd, aber eine Bekannte von uns hat mal versucht ein Shake (Milch + Aroma - also ohne richtige Früchte) mit einem Vibrator zu mixen...

so wirklich funktioniert hat es nicht, hat aber total lustig ausgehen.

Das halte ich jetzt aber für einen schlechten Witz wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

No Comment



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also einen wirklich leckeren Milchshake ohne gescheiten mixer hinzubekommen ist echt schwer. :/ Da ist es einfach er sich einen billigen mixer zu kaufen oder wenn man will gleich einen richtigen je nach Budget smile.gif Hier habe ich ein paar gute Mixer für Milchshakes gefunden, da gibt es sogar noch passende Rezepte dazu. wink.gif
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach etwa 9,5 Jahren???? verwirrt.gif
Es geht dir wohl nur darum, Werbung zu platzieren. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erdbeerschwemme - Ideen gesucht
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Fruchtiger Erdbeer-Minz-Milchshake
Fruchtiger Erdbeer-Minz-Milchshake
9 6
Milchshake Dreierlei
Milchshake Dreierlei
18 2
Heidelbeer-Milchshake
Heidelbeer-Milchshake
4 2
American Shoko-Shake
11 8