Geburtstagsessen?!

Hey!

Hab bald Geburtstag und will ein bißchen feiern-weiß bloß überhaupt net was ich zu essen machen soll?!
Sollte nichts zu schweres sein, falls es heiß wird.
Fällt euch vielleicht was ein?

Danke happy.gif
hmm.. wiesos steht unter meinem namen junggeselle?? dry.gif
kann mir da jemand helfen?
danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ina?!, 01.07.2007)
hmm.. wiesos steht unter meinem namen junggeselle?? dry.gif
kann mir da jemand helfen?
danke

Wegen letzterem kann ich dir helfen.
Schau mal da!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, danke-dann muss ich noch bissl warten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstmal
Hallo Ina, Herzlich Willkommen
flowers_2.gif flowers_2.gif

Hast du die Möglichkeit zu Grillen,
das kommt eigendlich immer gut, egal in welchem Alter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ina?!, 01.07.2007)

Sollte nichts zu schweres sein, falls es heiß wird.

... ein kaltes Buffet?

Tomaten mit Mozzarella, Melone mit Parmaschinken, kalter Braten oder Fleischpflanzerl, Gemüsesticks mit Jogurtdipp, Kartoffel- und Reissalat, und als Nachspeise eine Schüssel Obstsalat- oder Creme Bavaroise mit Erdbeeren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollte Dir beim Besten Willen nichts einfallen, miete einen Tisch im Lokal. Informier Dich aber vorher genau, was die Sache kosten soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier den Threat gab es schon mal bei "Kochen & Essen". Da findest Du vielleicht auch etwas passendes. Stöber doch einfach mal ein bißchen! Viel Spaß dabei!

Viele liebe Grüße,

Sonita flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Psychisch bedingte Übelkeit, nachts: Was kann ich bloß tun?