Geburtstagsessen?!


Hey!

Hab bald Geburtstag und will ein bißchen feiern-weiß bloß überhaupt net was ich zu essen machen soll?!
Sollte nichts zu schweres sein, falls es heiß wird.
Fällt euch vielleicht was ein?

Danke ^_^


hmm.. wiesos steht unter meinem namen junggeselle?? <_<
kann mir da jemand helfen?
danke


Zitat (Ina?! @ 01.07.2007 21:32:46)
hmm.. wiesos steht unter meinem namen junggeselle?? <_<
kann mir da jemand helfen?
danke

Wegen letzterem kann ich dir helfen.
Schau mal da!

Okay, danke-dann muss ich noch bissl warten ;)


Erstmal
Hallo Ina, Herzlich Willkommen
:blumen: :blumen:

Hast du die Möglichkeit zu Grillen,
das kommt eigendlich immer gut, egal in welchem Alter.


Zitat (Ina?! @ 01.07.2007 21:23:22)

Sollte nichts zu schweres sein, falls es heiß wird.

... ein kaltes Buffet?

Tomaten mit Mozzarella, Melone mit Parmaschinken, kalter Braten oder Fleischpflanzerl, Gemüsesticks mit Jogurtdipp, Kartoffel- und Reissalat, und als Nachspeise eine Schüssel Obstsalat- oder Creme Bavaroise mit Erdbeeren?

Sollte Dir beim Besten Willen nichts einfallen, miete einen Tisch im Lokal. Informier Dich aber vorher genau, was die Sache kosten soll.


Schau mal hier den Threat gab es schon mal bei "Kochen & Essen". Da findest Du vielleicht auch etwas passendes. Stöber doch einfach mal ein bißchen! Viel Spaß dabei!

Viele liebe Grüße,

Sonita :blumen:



Kostenloser Newsletter