persönliches Profil: Ändern

Hallo,
habe mich heute beim Forum angemeldet und festgestellt, dass ich als "Junggeselle" geführt werde. Wie kann ich das ändern? Zum einen bin ich es nicht und zum anderen gefällt mir die Bezeichnung nicht. Wer kann helfen?
Danke und Gruß
nicht-Junggeselle dekohase
Also wenn mich nicht alles täuscht, wirst Du bis zu einer bestimmten Anzahl an Postings als Junggeselle geführt. Je öfter/mehr Du schreibst, um so schneller bist Du diesen Titel los. Mal abgesehen davon kannst Du in Deinem Profil (fast) alles preisgeben was Dir in den Sinn kommt.

Hoffe ich konnte helfen,

liebe Grüsse und ganz viel Spaß mit und bei den "Mutties",

shyla flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst den Titel leider erst nach dem 100-sten Beitrag ändern... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dekohase, 28.01.2007)
Hallo,
habe mich heute beim Forum angemeldet und festgestellt, dass ich als "Junggeselle" geführt werde. Wie kann ich das ändern? Zum einen bin ich es nicht und zum anderen gefällt mir die Bezeichnung nicht. Wer kann helfen?
Danke und Gruß
nicht-Junggeselle dekohase

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Den Mitgliedertitel kannst du erst nach 100 Beiträgen von dir ändern. Aber bis dahin ändert sich der Titel auch noch mal in Etappen..Laß dich also überraschen biggrin.gif

Viel Spaß hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die Info! Mal sehen, wie schnell ich den Junggesellen los werde!
Schönen Sonntag und liebe Grüße
dekohase
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach du meine Güte! 100 Beiträge!! Hab noch etwas anderes zu tun... Dennoch, vielen Dank für die schnelle Info!!
Liebe Grüße
dekohase
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dekohase, 28.01.2007)
Ach du meine Güte! 100 Beiträge!! Hab noch etwas anderes zu tun... Dennoch, vielen Dank für die schnelle Info!!
Liebe Grüße
dekohase

och, das geht meist schneller als gedacht whistling.gif ....

Es wurde schon ein Therapiezentrum für süchtige Muttis eingerichtet whistling.gif

Eh Fragen aufkommen, nicht in jedem Thema oder Unterforum werden die Beiträge gezählt...Z.b. im Kneipenviertel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Melly,
vielen Dank für Deine Antwort - ich hoffe Antworten zählen auch...
liebe Grüße
dekohase
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und jetzt sind`s auch nur noch 4 Beiträge und schon bist du den Junggesellen los... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie geht das denn? Ich denke es sind 100 Beiträge....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach 100 Beiträgen kannst du deinen Titel SELBER ändern. Bis dahin musst du dich mit den Titeln zufrieden geben, die dir hier gegeben werden...und die ändern sich immer wieder nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen. Das 1. Mal halt nach 10 Beiträgen.....wie Mellly schon schrieb: Lass dich überraschen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 28.01.2007)
Es wurde schon ein Therapiezentrum für süchtige Muttis eingerichtet whistling.gif


Wo ist das denn, hab ich was versäumt? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 28.01.2007)
Zitat (Mellly, 28.01.2007)
Es wurde schon ein Therapiezentrum für süchtige Muttis eingerichtet whistling.gif


Wo ist das denn, hab ich was versäumt? laugh.gif

Herzlich Willkommen im Therapiezentrum biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neue Funktion: Titelbild im Profil Ausloggen nicht möglich Hochzeitszeitung - Persönlicher Beitrag Kontrollcenter: Was ist denn das ? Raubt uns das Forum den Schlaf? Wie schafft ihr das alle zeitlich...? Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Benutzername ändern Erweiterung des Profils: wenn das umsetzbar ist..
Passende Tipps
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
8 12
Günstiges persönliches Geschenk - Glas gravieren
Günstiges persönliches Geschenk - Glas gravieren
11 4
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
5 4
Flachbildschirm an der Wand befestigen
Flachbildschirm an der Wand befestigen
6 7
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Persönliches Frühstücksbrett: mit Lötkolben verschönern
5 4
Neue Benutzerprofile auf Frag-Mutti.de
Neue Benutzerprofile auf Frag-Mutti.de
60 503