persönliches Profil: Ändern


Hallo,
habe mich heute beim Forum angemeldet und festgestellt, dass ich als "Junggeselle" geführt werde. Wie kann ich das ändern? Zum einen bin ich es nicht und zum anderen gefällt mir die Bezeichnung nicht. Wer kann helfen?
Danke und Gruß
nicht-Junggeselle dekohase

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Also wenn mich nicht alles täuscht, wirst Du bis zu einer bestimmten Anzahl an Postings als Junggeselle geführt. Je öfter/mehr Du schreibst, um so schneller bist Du diesen Titel los. Mal abgesehen davon kannst Du in Deinem Profil (fast) alles preisgeben was Dir in den Sinn kommt.

Hoffe ich konnte helfen,

liebe Grüsse und ganz viel Spaß mit und bei den "Mutties",

shyla :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Du kannst den Titel leider erst nach dem 100-sten Beitrag ändern... ;)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (dekohase @ 28.01.2007 13:42:20)
Hallo,
habe mich heute beim Forum angemeldet und festgestellt, dass ich als "Junggeselle" geführt werde. Wie kann ich das ändern? Zum einen bin ich es nicht und zum anderen gefällt mir die Bezeichnung nicht. Wer kann helfen?
Danke und Gruß
nicht-Junggeselle dekohase

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Den Mitgliedertitel kannst du erst nach 100 Beiträgen von dir ändern. Aber bis dahin ändert sich der Titel auch noch mal in Etappen..Laß dich also überraschen :D

Viel Spaß hier :blumen:
War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für die Info! Mal sehen, wie schnell ich den Junggesellen los werde!
Schönen Sonntag und liebe Grüße
dekohase

War diese Antwort hilfreich?

Ach du meine Güte! 100 Beiträge!! Hab noch etwas anderes zu tun... Dennoch, vielen Dank für die schnelle Info!!
Liebe Grüße
dekohase

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (dekohase @ 28.01.2007 14:03:37)
Ach du meine Güte! 100 Beiträge!! Hab noch etwas anderes zu tun... Dennoch, vielen Dank für die schnelle Info!!
Liebe Grüße
dekohase

och, das geht meist schneller als gedacht :pfeifen: ....

Es wurde schon ein Therapiezentrum für süchtige Muttis eingerichtet :pfeifen:

Eh Fragen aufkommen, nicht in jedem Thema oder Unterforum werden die Beiträge gezählt...Z.b. im Kneipenviertel
War diese Antwort hilfreich?

Hallo Melly,
vielen Dank für Deine Antwort - ich hoffe Antworten zählen auch...
liebe Grüße
dekohase

War diese Antwort hilfreich?

Und jetzt sind`s auch nur noch 4 Beiträge und schon bist du den Junggesellen los... :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?

Wie geht das denn? Ich denke es sind 100 Beiträge....

War diese Antwort hilfreich?

Nach 100 Beiträgen kannst du deinen Titel SELBER ändern. Bis dahin musst du dich mit den Titeln zufrieden geben, die dir hier gegeben werden...und die ändern sich immer wieder nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen. Das 1. Mal halt nach 10 Beiträgen.....wie Mellly schon schrieb: Lass dich überraschen! ;)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Mellly @ 28.01.2007 14:06:43)
Es wurde schon ein Therapiezentrum für süchtige Muttis eingerichtet :pfeifen:


Wo ist das denn, hab ich was versäumt? :lol:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Sparfuchs @ 28.01.2007 16:16:00)
Zitat (Mellly @ 28.01.2007 14:06:43)
Es wurde schon ein Therapiezentrum für süchtige Muttis eingerichtet :pfeifen:


Wo ist das denn, hab ich was versäumt? :lol:

Herzlich Willkommen im Therapiezentrum :D
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!