persönliches Profil: Ändern

Hallo,
habe mich heute beim Forum angemeldet und festgestellt, dass ich als "Junggeselle" geführt werde. Wie kann ich das ändern? Zum einen bin ich es nicht und zum anderen gefällt mir die Bezeichnung nicht. Wer kann helfen?
Danke und Gruß
nicht-Junggeselle dekohase

Also wenn mich nicht alles täuscht, wirst Du bis zu einer bestimmten Anzahl an Postings als Junggeselle geführt. Je öfter/mehr Du schreibst, um so schneller bist Du diesen Titel los. Mal abgesehen davon kannst Du in Deinem Profil (fast) alles preisgeben was Dir in den Sinn kommt.

Hoffe ich konnte helfen,

liebe Grüsse und ganz viel Spaß mit und bei den "Mutties",

shyla :blumen:

Du kannst den Titel leider erst nach dem 100-sten Beitrag ändern... ;)

Zitat (dekohase @ 28.01.2007 13:42:20)
Hallo,
habe mich heute beim Forum angemeldet und festgestellt, dass ich als "Junggeselle" geführt werde. Wie kann ich das ändern? Zum einen bin ich es nicht und zum anderen gefällt mir die Bezeichnung nicht. Wer kann helfen?
Danke und Gruß
nicht-Junggeselle dekohase

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Den Mitgliedertitel kannst du erst nach 100 Beiträgen von dir ändern. Aber bis dahin ändert sich der Titel auch noch mal in Etappen..Laß dich also überraschen :D

Viel Spaß hier :blumen:

Vielen Dank für die Info! Mal sehen, wie schnell ich den Junggesellen los werde!
Schönen Sonntag und liebe Grüße
dekohase

Ach du meine Güte! 100 Beiträge!! Hab noch etwas anderes zu tun... Dennoch, vielen Dank für die schnelle Info!!
Liebe Grüße
dekohase

Zitat (dekohase @ 28.01.2007 14:03:37)
Ach du meine Güte! 100 Beiträge!! Hab noch etwas anderes zu tun... Dennoch, vielen Dank für die schnelle Info!!
Liebe Grüße
dekohase

och, das geht meist schneller als gedacht :pfeifen: ....

Es wurde schon ein Therapiezentrum für süchtige Muttis eingerichtet :pfeifen:

Eh Fragen aufkommen, nicht in jedem Thema oder Unterforum werden die Beiträge gezählt...Z.b. im Kneipenviertel

Hallo Melly,
vielen Dank für Deine Antwort - ich hoffe Antworten zählen auch...
liebe Grüße
dekohase

Und jetzt sind`s auch nur noch 4 Beiträge und schon bist du den Junggesellen los... :pfeifen:

Wie geht das denn? Ich denke es sind 100 Beiträge....

Nach 100 Beiträgen kannst du deinen Titel SELBER ändern. Bis dahin musst du dich mit den Titeln zufrieden geben, die dir hier gegeben werden...und die ändern sich immer wieder nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen. Das 1. Mal halt nach 10 Beiträgen.....wie Mellly schon schrieb: Lass dich überraschen! ;)

Zitat (Mellly @ 28.01.2007 14:06:43)

Wo ist das denn, hab ich was versäumt? :lol:

Zitat (Sparfuchs @ 28.01.2007 16:16:00)
Zitat (Mellly @ 28.01.2007 14:06:43)

Wo ist das denn, hab ich was versäumt? :lol:

Herzlich Willkommen im Therapiezentrum :D

Kostenloser Newsletter