Bauchschmerzen nach dem Trinken

Neues Thema Umfrage

Zitat (kulimuli, 16.08.2007)
Es wollte dich bestimmt niemand angreifen oder dich persönlich beleidigen.
Aber für mich klingt das schon als wärst DU beleidigt.
Ich versteh nur nicht warum du in deiner Signatur schreibst, dass du dumm, blöd, schlampig usw. bist und das hier dann so eng siehst?

es gibt doch sooo viele, die ne schwachsinn in der signatur schreiben. ok. ein bisschen angegriffen fühle ich mich schon. vg kabisch. PS was ist eigentlich mit deinem mitgliedertitel.

Zitat (kabisch, 16.08.2007)
tag ihr lieben, war beim arzt. habe tropfen bekommen, die helfen. @ micha, woher kennst du die ganzen fachwörter? bist du mediziener? vg kabisch

Hi, Kabisch,
...aus dem Lehrbuch,
...ja, aber noch ohne "ie".

PS: wie heißen die Tropfen?

Zitat (micheal, 16.08.2007)
Zitat (kabisch, 16.08.2007)
tag ihr lieben, war beim arzt. habe tropfen bekommen, die helfen. @ micha, woher kennst du die ganzen fachwörter? bist du mediziener? vg kabisch

Hi, Kabisch,
...aus dem Lehrbuch,
...ja, aber noch ohne "ie".

PS: wie heißen die Tropfen?

die heißen "berogast". vg kabisch

Ihhh - ... ;)


Hallo, ich bin es - Paulchen

Ich habe nichts abfällig gemeint. Entschuldige, wenn es so bei Dir angekommen ist.
Ich habe mir nur Sorgen gemacht, daß Du so lange gewartet hast, ehe Du zum Arzt gegangen bist.
Hinter Bauchschmerzen kann sich so manches verbergen.
Mit "Kleines" habe ich gemeint, daß Du noch sehr jung zu sein scheinst (von mir aus gesehen) und da ich auch Mutter bin, mach ich mir auch Gedanken (nicht nur bei meinem Kind).

Also nimm es mir nicht krumm.
Gute Besserung und ich drücke die Daumen
Gruß Paulchen :bussi: :blumenstrauss:


Zitat (Don Promillo, 16.08.2007)
Ihhh - ... ;)

hä? doni? bisch heut abend nen bisserle verwird? vg kabisch

warnung, ich geh bald in die federn. vg kabisch

Bearbeitet von kabisch am 16.08.2007 21:35:50


Die heißen Ihhhh-berogast :schlaumeier:


Zitat (kabisch, 16.08.2007)
wie alt bist du den? vg kabisch

Viel zu alt für Dich...

Zitat (Don Promillo, 16.08.2007)
Zitat (kabisch, 16.08.2007)
wie alt bist du den? vg kabisch

Viel zu alt für Dich...

doni, hatte mich nur verchrieben. hab den beitrag verändert. hatte eigentlich paulchen gemeint. vg kabisch

Zitat (Don Promillo, 16.08.2007)
Die heißen Ihhhh-berogast :schlaumeier:

doni? hast du getrunken. was heißt irogast schlaumeier oderso. meingot, komm ich durcheinander. vg kabisch

Zitat (kabisch, 16.08.2007)
Zitat (kulimuli, 16.08.2007)
Es wollte dich bestimmt niemand angreifen oder dich persönlich beleidigen.
Aber für mich klingt das schon als wärst DU beleidigt.
Ich versteh nur nicht warum du in deiner Signatur schreibst, dass du dumm, blöd, schlampig usw. bist und das hier dann so eng siehst?

es gibt doch sooo viele, die ne schwachsinn in der signatur schreiben. ok. ein bisschen angegriffen fühle ich mich schon. vg kabisch. PS was ist eigentlich mit deinem mitgliedertitel.

Was soll damit sein? :hmm:

gute nacht ihr lieben. vg kabisch


Zitat (kabisch, 16.08.2007)
gute nacht ihr lieben. vg kabisch

Hi, Kabish,
und vergiss vorm Schlafengehen nicht dein Iberogast®

Zitat (kulimuli, 16.08.2007)
Zitat (kabisch, 16.08.2007)
Zitat (kulimuli, 16.08.2007)
Es wollte dich bestimmt niemand angreifen oder dich persönlich beleidigen.
Aber für mich klingt das schon als wärst DU beleidigt.
Ich versteh nur nicht warum du in deiner Signatur schreibst, dass du dumm, blöd, schlampig usw. bist und das hier dann so eng siehst?

es gibt doch sooo viele, die ne schwachsinn in der signatur schreiben. ok. ein bisschen angegriffen fühle ich mich schon. vg kabisch. PS was ist eigentlich mit deinem mitgliedertitel.

Was soll damit sein? :hmm:

du hattest kurz den mitgliedertitel verbrant. warum? vg kabisch

Wo hast du denn das gelesen?
Ich glaub nicht dass ich das war.


Zitat (kabisch, 16.08.2007)
Zitat (Don Promillo, 16.08.2007)
Die heißen Ihhhh-berogast :schlaumeier:

doni? hast du getrunken. was heißt irogast schlaumeier oderso. meingot, komm ich durcheinander. vg kabisch

Er wollte bestimmt nur sagen, dass die Tropfen Iberogast heißen

Zitat (kulimuli, 17.08.2007)
Wo hast du denn das gelesen?
Ich glaub nicht dass ich das war.

ja hier im threat. bist du vielleicht für nen moment gesperrt gewesen? vg kabisch

Bearbeitet von kabisch am 17.08.2007 14:29:43

Kabisch, gehts dir wieder besser mit dem Bauch ?
Gruß Venus


Zitat (kabisch, 17.08.2007)
Zitat (kulimuli, 17.08.2007)
Wo hast du denn das gelesen?
Ich glaub nicht dass ich das war.

ja hier im threat. bist du vielleicht für nen moment gesperrt gewesen? vg kabisch


In dem Mitgliedertitel stand verbrannt und nicht verbannt. Der Titel gehörte, wenn ich mich nicht irre, zu DonPromillo. Allerdings finde ich das sowas von egal... :lol:

Zitat (venus39, 17.08.2007)
Kabisch, gehts dir wieder besser mit dem Bauch ?
Gruß Venus

jaja sehr viel besser. danke der nachfrage. vg kabisch.
PS wozu giebt es eigentlich den buton fast repli oder wie manns schreibt.

Zitat (Wecker, 17.08.2007)
Zitat (kabisch, 17.08.2007)
Zitat (kulimuli, 17.08.2007)
Wo hast du denn das gelesen?
Ich glaub nicht dass ich das war.

ja hier im threat. bist du vielleicht für nen moment gesperrt gewesen? vg kabisch


In dem Mitgliedertitel stand verbrannt und nicht verbannt. Der Titel gehörte, wenn ich mich nicht irre, zu DonPromillo. Allerdings finde ich das sowas von egal... :lol:

*fredverhunz*Hier soll es ja angeblich sogar verirrte Verwirrte geben. (IMG:https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif) *fredverhunz aus*

Zitat (kabisch, 17.08.2007)
Zitat (kulimuli, 17.08.2007)
Wo hast du denn das gelesen?
Ich glaub nicht dass ich das war.

ja hier im threat. bist du vielleicht für nen moment gesperrt gewesen? vg kabisch

Nicht, dass ich wüßte.

Zitat (Wecker, 17.08.2007)
In dem Mitgliedertitel stand verbrannt und nicht verbannt. Der Titel gehörte, wenn ich mich nicht irre, zu DonPromillo. Allerdings finde ich das sowas von egal...  :lol:

Nein, das ist der Mitgliedertitel von Navitronic :schlaumeier:

Ich habe das immer wenn ich Eistee oder Fanta trinke dann kommen die Schmerzen direkt nach dem trinken


Hallo, ich habe das seit einigen Tagen, wenn ich Wasser trinke bekomme ich Magenschmerzen, ich war auch schon beim Arzt, und die haben einen Ultraschall gemacht, aber die haben gesagt die können nichts festellen, fürleicht kann mir wer einen Rat geben, zu welchen Arzt ich an besten aufsuchen kann


Einen Gastroenterologen.


Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

13 Antworten Bauchschmerzen nach Nudelsalat 11 Antworten Bauchschmerzen, Kopfweh

Passende Tipps

Bauchschmerzen bei Kindern

Bauchschmerzen bei Kindern

11 9
Ist es eine Blinddarmentzündung?

Ist es eine Blinddarmentzündung?

21 25

Gegen Magen-Darmbeschwerden/Bauchschmerzen: Wermutkraut

1 0
Wärmekissen mit Schafswolle

Wärmekissen mit Schafswolle

6 8

Heublumenauflagen bei Magenschmerzen

5 9
Schmerzmittel nicht bedenkenlos einnehmen

Schmerzmittel nicht bedenkenlos einnehmen

5 15
Ess-Tipps für den Nachtdienst

Ess-Tipps für den Nachtdienst

4 2
Wirksame Teesorten gegen Erkältung

Wirksame Teesorten gegen Erkältung

15 8

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti