Bauchschmerzen, Kopfweh

Moin
Ich habe seit etwa 1,5 Tagen Bauchschmerzen, teilweise für 5min Bauchkrämpfe. Dazu hab ich strake Kopfweh und hatte gestern Abend wine Liechtenstein erhöhte (38) Temperatur. Mein Bauch sieht total aufgebläht aus. Fast so als wäre ich im3. Monat schwanger. Ich hatte die letzten Tage verstopfung, konnte heute das erste mal aber wieder ein bisschen Kot ablassen.
Kann mir jemand sagen, was das ist oder was ich tun kann? Zum Artzt gehen geht erstmal nicht, da ich in Kapstadt auf einem Auslandsjahr bin.
Lg Trudi
Erst einmal: herzlich willkommen im Forum - soviel Zeit muss sein flowers_2.gif

Ich verstehe es nicht ganz: gibt es denn in Kapstadt keine Ärzte???

Du solltest nämlich schleunigst selbigen aufsuchen, denn erhöhte Temperatur kann immer ein Alarmzeichen sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bauchkrämpfe, Kopfweh, Fieber, Verstopfung = AB ZUM ARZT! Auch wenn Du im Ausland bist.
Auch in Kapstadt gibt es Ärzte... wenn's was ernsteres ist (was ich Dir nicht wünsche!), nimmt das keine Rücksicht auf den Auslandsaufenthalt und wartet, bis Du wieder zu Hause bist.

Gute Besserung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die erhöht Temperatur ist ja aber schon lange wieder weg, ich glaube die kam nur von der Grippe die ich zeitgleich hatte.
Doch hier gibt es Ärzte, die sind aber wahnsinnig teuer...
Und haben erst Montag wieder auf

Bearbeitet von Littletrudi am 27.09.2014 14:42:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Littletrudi, 27.09.2014)
Kann mir jemand sagen, was das ist oder was ich tun kann? Zum Artzt gehen geht erstmal nicht, da ich in Kapstadt auf einem Auslandsjahr bin.

Doch. Geh' zum Arzt!

Gute Besserung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Ärzte haben erst Montag wieder auf. Wenn es mir nicht besser geht werde ich wohl hingehen. Irgendeinen Tipp, was ich bis dahin machen kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Krankenhaus aufsuchen?

Und nun komm nicht mit den Kosten, da hättest du in gesunden Zeiten dran denken müssen und dementsprechend vorsorgen sollen.

Mir wäre meine Gesundheit auf alle Fälle wichtiger als die vermaledeiten Kosten whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es seit 1,5 Tagen bereits besteht, hättest Du gestern (=Freitag, also hatten die Ärzte auf!) bereits medizinische Hilfe aufsuchen sollen. Wenn es so schlimm ist, notfalls ins Krankenhaus gehen.

deutsche Ärzte in Kapstadt und notfalls mal hier gucken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Littletrudi, 27.09.2014)
Die Ärzte haben erst Montag wieder auf. Wenn es mir nicht besser geht werde ich wohl hingehen. Irgendeinen Tipp, was ich bis dahin machen kann?

Gibt es keinen Notdienst fürs Wochenende?

Bearbeitet von viertelvorsieben am 27.09.2014 14:57:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ich war jetzt auf toilette und konnte etwas Kot ablassen. Mir tut also nur noch mein Bauch weh. Und hat jemand eine Idee wie ich die leichte schwellung wegbekomme?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süße, außer GEH ZUM ARZT wirst Du hier keine (medizinischen) Tipps bekommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 27.09.2014)
Süße, außer GEH ZUM ARZT wirst Du hier keine (medizinischen) Tipps bekommen!

Zustimmung
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauchschmerzen nach Nudelsalat Kündigung? Grippaler Infekt: zur Arbeit,ja oder nein? Corona, bin ich noch ansteckend? Kinderkrippen Hello und Goodbye: Lady sagt leise "Macht's gut" Verstopfung: hausmittel gesucht Bindenalarm: habe keine Ahnung
Passende Tipps
Bauchschmerzen bei Kindern
Bauchschmerzen bei Kindern
11 9
Kopfweh weg mit Kieferknochendrücken
Kopfweh weg mit Kieferknochendrücken
36 27
Espresso mit Zitronensaft gegen Kopfweh
Espresso mit Zitronensaft gegen Kopfweh
11 6
Wäscheigel/Trocknerbälle zweckentfremden für Massage
Wäscheigel/Trocknerbälle zweckentfremden für Massage
5 1
Mehr trinken mit einer Wasser-App
Mehr trinken mit einer Wasser-App
14 54
Gegen Magen-Darmbeschwerden/Bauchschmerzen: Wermutkraut
1 0