Unterstützung für mich... chilli-lilli ist 2. Administratorin

Zitat (bonny, 04.08.2007)
...wer nichts zu verbergen hat, muss auch keine bedenken haben.

Mit diesem Argument wird leider gerade unser gesamter Datenschutz in der BRD ausgehebelt blink.gif Also vorsichtig, denn diese Aussage ist der Umkehrschluss zur Unschuldsvermutung.

Bearbeitet von murphy am 04.08.2007 13:01:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 04.08.2007)
Zitat (bonny, 04.08.2007)
...wer nichts zu verbergen hat, muss auch keine bedenken haben.

Mit diesem Argument wird leider gerade unser gesamter Datenschutz in der BRD ausgehebelt blink.gif Also vorsichtig, denn diese Aussage ist der Umkehrschluss zur Unschuldsvermutung.

Wow, du bist sogar meiner Meinung, sowas laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 04.08.2007)
Zitat (murphy, 04.08.2007)
Zitat (bonny, 04.08.2007)
...wer nichts zu verbergen hat, muss auch keine bedenken haben.

Mit diesem Argument wird leider gerade unser gesamter Datenschutz in der BRD ausgehebelt blink.gif Also vorsichtig, denn diese Aussage ist der Umkehrschluss zur Unschuldsvermutung.

Wow, du bist sogar meiner Meinung, sowas laugh.gif

Nein, ich bin meiner Meinung. Du hast zufällig die gleiche laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Mit diesem Argument wird leider gerade unser gesamter Datenschutz in der BRD ausgehebelt


ich operiere aber von der schweiz aus tongue.gif tongue.gif ist ein unterschied gegenüber BRD biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 04.08.2007)

Mit diesem Argument wird leider gerade unser gesamter Datenschutz in der BRD ausgehebelt

..na.dann seid bloss froh ihr nicht imami-land lebt---ich sag bloss:
patriot act mad.gif
VG cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE

für die zahlreichen Gratulationen! rolleyes.gif

Fühle mich geehrt, genauso wie ich mich geehrt fühle, Bernhard huldigen.gif unterstützen zu dürfen.
Ich habe Bernhard meine Unterstützung zugesagt, weil mir viel am Frag-Mutti-Forum liegt, ich bisher auch den Modjob gerne gemacht habe und somit mir eben auch gut vorstellen kann, unserem Chefe jetzt dann auch als "zweiter Admin" unter die Arme zu greifen.
Ich werde versuchen, meine Admintätigkeit so gut es mir möglich ist auszuführen, nicht nur in eurem Interesse, auch in meinem! zwinkern.gif

Auf eine weiterhin gute Forumsgemeinschaft und ein gutes Klima! smile.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habs grad erst zugeflüstert bekommen ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif

chilli-lilli alles gute zur beförderung!!!

man bin ich ein depp, dass ich das nicht mitbekommen habe *schäm*


also alles alles gute für deine neue aufgabe, ich bin sicher du wirst das hervorragend meistern flowers_2.gif

*sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! chilli-lilli verlässt das Moderatorenteam Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Die Modz haben sich vermehrt ;-): neuer Mod... Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Kündigung? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Saunudeln
11 4
Hähnchenschenkel Sweet-Chilli
10 4
Jo's Männer Chilli - scharf
Jo's Männer Chilli - scharf
39 56
Viel Geld sparen beim Autoteile-Kauf mit Hilfe von Preisvergleichen
Viel Geld sparen beim Autoteile-Kauf mit Hilfe von Preisvergleichen
3 3
Scharfe Spaghetti
Scharfe Spaghetti
13 12
Essenseinladung - aber ich kann nicht kochen
54 14