Gardinenhaken

Hallöchen!

Ich hatte Scheibengardinen und diese habe ich wie üblich mit solchen Haken befestigt.Nun ist mein Problem das ich die Haken abgemacht habe und da der Kleber überall an den Fenstern zu sehen ist.Hat jemand von Euch einen Tip wie ich das wegbekomme.?
Aus was sind die Fensterrahmen?

Generell kannst Du vorsichtig mit einem Glasschaber (vom Glaskeramik-Kochfeld) auf GLATTEN Flächen Klebespuren wegbekommen.

Bearbeitet von murphy am 06.08.2007 17:04:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind diese neueren Fenster...komme grad nicht auf den Namen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind die Klebereste auf dem Fensterrahmen oder auf der Scheibe?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst Reinigungsbenzin verwenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Sind das Kunststoff-Fenster? Wenn ja, dann kannst Du es auch mit Verdünnung probieren (gibt es in jedem Baumarkt). Das Problem hatte ich auch schon mal und es hat geklappt. rofl1.gif Sonst geht es auch mit dem Schaber für das Glaskeramikfeld, wie hier von murphy schon erwähnt. whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sag nur Speiseöl!!! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stromkasten als Schlüsselkasten?
Passende Tipps
Gardinenhaken für Rankepflanzen
Gardinenhaken für Rankepflanzen
11 3
Selbstklebende Gardinenhaken anbringen
Selbstklebende Gardinenhaken anbringen
2 1
Modeschmuck Ketten gut sichtbar aufhängen
Modeschmuck Ketten gut sichtbar aufhängen
15 18