Gardinenhaken


Hallöchen!

Ich hatte Scheibengardinen und diese habe ich wie üblich mit solchen Haken befestigt.Nun ist mein Problem das ich die Haken abgemacht habe und da der Kleber überall an den Fenstern zu sehen ist.Hat jemand von Euch einen Tip wie ich das wegbekomme.?


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Aus was sind die Fensterrahmen?

Generell kannst Du vorsichtig mit einem Glasschaber (vom Glaskeramik-Kochfeld) auf GLATTEN Flächen Klebespuren wegbekommen.

Bearbeitet von murphy am 06.08.2007 17:04:43

War diese Antwort hilfreich?

Das sind diese neueren Fenster...komme grad nicht auf den Namen :wub:

War diese Antwort hilfreich?

Sind die Klebereste auf dem Fensterrahmen oder auf der Scheibe?

War diese Antwort hilfreich?

Kannst Reinigungsbenzin verwenden.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

Sind das Kunststoff-Fenster? Wenn ja, dann kannst Du es auch mit Verdünnung probieren (gibt es in jedem Baumarkt). Das Problem hatte ich auch schon mal und es hat geklappt. rofl Sonst geht es auch mit dem Schaber für das Glaskeramikfeld, wie hier von murphy schon erwähnt. :pfeifen: :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Ich sag nur Speiseöl!!! :P

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!