Kaiserbraten


HALLO
kennt jemand ein Rezept für Kaiserbraten aus dem Ofen?
Bitte ohne Wein oder sonstigen Alkohol!
Und bitte mit Temperatur und ob Heisluft oder.....

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :D

lg.mopsfine


3 - 4 Pfund Kassler
3 - 4 Becher süße Sahne
mittelscharfer Senf

Kassler mit Senf dick einstreichen und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Fleisch mit Sahne übergießen und bei 2 Kilo 2 Stunden im Ofen garen. Die Hälfte der Zeit bei 200° C den Rest bei 175° C. Regelmäßig mit der Sahne übergießen. Dazu Kartoffeln und Salat oder wer mag mit Sauerkraut! :sabber:

Einfach und gut! ;)

Raffiniert:Klick! :D

Kasseler provenzalisch:Klick!

Kasseler-Braten auf Bayrisch Kraut:Klick!

Kräuter-Kasseler:Klick! ;)

Kasseler und Keiserbraten ist beides das selbe ;)


@Wurst
:sabber: alles lecker jetzt kann ich mich nicht entscheiden welches Rezept ich machen soll,aber ich denke ich mache das was du selber geschrieben hast.
Ich sag dir dann obs lecker war.

DAAAAAAAAAAAAnke
lg.mopsfine

Bearbeitet von mopsfine am 01.09.2007 21:32:41


Jetzt gibts noch mehr......


Kuck mal HIER


und HIER


und HIER


.... und Kaiserkassler ist für gewöhnlich ein Nackenstück ohne Knochen im Netz, mit Wacholderaroma. Aber das weiß wurst besser........


Gruß

Abraxas


Ooooooch, Rääääääbchen, jetzt muss ich schon wieder aufwischen, so sehr tropft mir der Zahn... :sabber: rofl

Aber ist Kassler nicht etwas mehr für die kältere Jahreszeit?



Kostenloser Newsletter