Kaiserbraten

HALLO
kennt jemand ein Rezept für Kaiserbraten aus dem Ofen?
Bitte ohne Wein oder sonstigen Alkohol!
Und bitte mit Temperatur und ob Heisluft oder.....

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke biggrin.gif

lg.mopsfine
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Wurst
dribble.gif alles lecker jetzt kann ich mich nicht entscheiden welches Rezept ich machen soll,aber ich denke ich mache das was du selber geschrieben hast.
Ich sag dir dann obs lecker war.

DAAAAAAAAAAAAnke
lg.mopsfine

Bearbeitet von mopsfine am 01.09.2007 21:32:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt gibts noch mehr......


Kuck mal HIER


und HIER


und HIER


.... und Kaiserkassler ist für gewöhnlich ein Nackenstück ohne Knochen im Netz, mit Wacholderaroma. Aber das weiß wurst besser........


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooooch, Rääääääbchen, jetzt muss ich schon wieder aufwischen, so sehr tropft mir der Zahn... dribble.gif rofl1.gif

Aber ist Kassler nicht etwas mehr für die kältere Jahreszeit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
sonntags mal einen kaiserbraten: zubereitung