Partyhäppchen?

Hallo, feier am samstag meinen geburtstag rein, werde 21 und bräuchte ein paar rezepte für häppchen, snacks oder sonstiges... sollte schnell gehen, kein großer aufwand. smile.gif dafür kommen zuviele... wär dankbar für vorschläge...
Wie wärs mit Würstchen im Schlafrock. Einfach Wiener Würstchen in Blätterteig wickeln und backen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn wir mit unseren Freunden Geburtstag feiern, dann bringt jeder statt einem Geschenk was zu Essen mit. Käseplatte, kleine Frikadellen, ne Gemüseplatte, Kartoffelsalat..........

Ich finde das ganz toll, denn man hat keine Arbeit vorher und kann sich ganzentspannt seinen Gästen widmen.

Der Gastgeber kümmert sich nur um die Getränke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gefüllte championgs!!!!

weiße frische Cahmpiongs den stiel ab machen und klein schneiden dann Frischkäse mit kräuter, Sahne, Pfeffer und Salz mischen das ganze in die Cahmpiongs füllen und Käse darüber streuen!!!
Das ganze ca 15 min auf 180 Grad in den dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleine Frikadellen in verschiedenen Geschmacksrichtungen,
ZB,mit Curry,Paprikastückchen,Schafskäse,gehackte Mandeln usw
Putenmedaillons und kleine Schnitzelchen paniert,Hähnchenkeulchen
ober und unterteile usw,kann alles am Tag vorher vorbereitet werden
da das kalt gegessen wird
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blätterteig gefüllt mit Feta Käse.Geht schnell und schmeckt warm und kalt.Vielleicht mit gemischten Salat als Beilage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Belegte Fladenbrote...
Fladenbrot halbieren, Schnittflächen mit Remoulade bestreichen, eine Hälfte mit allem, was Dir schmeckt, belegen
- Eisbergsalat,Käse,Schinken,Gurken
- Tomate,Mozzarella
- Schinken,Ei,etc

Alles, was dir in den Sinn kommt.
Dann nur noch Deckel drauf und in Tortenstücke schneiden.
Ist schnell gemacht, schmeckt lecker und ist gut auf der Hand zu essen
Gefällt dir dieser Beitrag?
salate find ich immer toll... vor allem kartoffelsalat und nudelsalat lassen sich gut von nem pappteller mit ner plastikgabel essen ^^

sonst mach ich auch immer frikadellen, blätterteigstangen mit feta/spinat, rohkostplatten mit dip...

das meiste kann man wirklich am tag vorher machen, den rest würd ich an freunde verteilen bzw mir n paar gute freunde für ca 2 stunden vor partybeginn bestellen, dann kann man zusammen belegte schnittchen, käse-spieße und rohkost vorbereiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
Ich kann nicht alle Tippen...Hier meine Vorschläge rest gibt es per PM

Tomaten mit Nusshaube
Zuccini-Möhren-Röllchen
Matjes Happen
vokadobissen
Lachs-Canape`s
Kerniger Feldsalat
Porree salat mit Ziegenkäse
Filetsteaks mit Birnenhaube
Zwiebel Käse Kuchen


zum Nachtisch
Glitzernder Birnenkuchen
Apfelkuchen "verkehrt!" ( ähnlich wie Tart Tatain)
Ausserdem geht immer Käse und Fischplatten...
Ach ja ...eine Matjestorte hätte ich auch noch im Angebot..irgendwo ist das Rezept!!
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi..
Avokadobissen..natürlich!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
man kann auch ganz einfach und schnell Fladenbrot oder baguette-brötchen mit einer masse aus z.b. kochschinken, etwas sahne und käse (gerieben, z.b. edamer) bestreichen, kurz in den backofen 5-10 minuten
geht schnell und ist richtig lecker. kann man auch mit vielem anderen machen, z.b. salami, thunfisch etc...

viel spaß und eine schöne geburtstagsfete wünsch ich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bin am Verzweifeln wegen Rezeptideen