Wer hat welches Tier daheim???

 
  Wer hat welches Tier daheim????  
  Katze [128] [29.56%]  
  Hund [88] [20.32%]  
  Fische [13] [3.00%]  
  Spinnen/ Schlangen/ Skorpione [5] [1.15%]  
  Ratten/ Mäuse [13] [3.00%]  
  Zwergkaninchen [14] [3.23%]  
  Meerschweinchen [20] [4.62%]  
  Vögel [23] [5.31%]  
  Sonstige Tiere [20] [4.62%]  
  mehrere Tiere auf einmal [109] [25.17%]  
  Stimmen Gesamt: 433  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Tiere
Zitat (MumofTeddy, 26.08.2005)
I proudly present:  COOKIE

Super- Bild, Mum of Teddy! Beifallklatsch applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist aber ein ganz schöner Brummer oder?

Aber beide nett- die Katze und die Besitzerin! flowers_2.gif

Meine sieht etwa so aus, aber das ist sie nicht.

Bearbeitet von Sternschnuppe am 01.09.2005 18:51:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 14.03.2005)
In meiner wg gibbez im mom zwei katzen, die eine ist meistens draussen, die andre ist wahnsinnig *kicha*. Fuer die wahnsinnige brauchen wir dringend einen spielgefaehrten, damit sie nicht noch wahnsinniger wird, sprich bald sind drei fussels...
Ich haette ja auch gegen ratten oder maeuse nichts, aber katzenkino is nich nett... dazu kommt noch, dass die viechers echt nicht alt werden *schnoeff*

HAH! Update villa kunterzoo *gg*

~Spielgefaehrte fuer drinn-katzi gefunden, der puspiskater (der hat den namen hier weg *denk*), mittlerweile 17 wochen alt und rotzenfrech, sueueueß!

~Katzekino gibbez nun auch, bei uns sind am montag 3 notfallrattis eingezogen, 2 damen und ein junger herr, fragt mich nicht, wieso man nen kerl bei den damen hat wohnen lassen. Wir haben ihn erstmal entmannen lassen, wobeis scheinbar scchon zu spaet war, unsre aeltere ratte wird wohl nachwuchs bekommen... macht abba nuex, die duerfen bleiben bzw haben schon ein zuhause. Und bei uns werden die damen und die herren strickt getrennt, katholisches rattenpensionat, oder so wink.gif

Liebe gruesse von Mrs. Bean, Gizmo und Radja (die katzis), Vicky, Motte und Fussel (die ratten) und latuernich auch von Sterni plus WG

Ooooh mein gott, ich hab spinni vergessen... spinni ist meine persoenliche zimmerspinne, die ich gestern aus dem zimmer der kurzen rettete, da die spinnen gruselig findet... ratten find sie gut... kinder sind komisch *find* cool.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 02.09.2005)
katholisches rattenpensionat, oder so wink.gif


Ooooh mein gott, ich hab spinni vergessen... spinni ist meine persoenliche zimmerspinne, die ich gestern aus dem zimmer der kurzen rettete, da die spinnen gruselig findet... ratten find sie gut... kinder sind komisch *find*  cool.gif  whistling.gif

Das nenne ich nun ECHT KUNTERBUNT!!!!! laugh.gif

Was ist das für'n Spinni? Etwa eine Theraposa Blondi? Die sind so majestätisch und schießen sogar mit ihrem Pelz!

*bienegrinst* biggrin.gif

Katholisches Rattenpensionat... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif michnichteinkrieg!

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 02.09.2005 01:54:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm, einen Kater, eine Katze, ein kleines weisses Pony (Welsh) und ab und an Ratten im Schuppen (aber eher ungewollt)...

die Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Japps, nicht nur unsre viechers sind kunterbunt, die zweibeiner sinds auch *g* und allesamt sind wir wahnsinnig *kicha*

Najooo, spinni hat mit beinen etwa einen durchmesser von 2-3cm, ich glaube nicht, dass er oder sie mit haaren schiesst...

Ich fand katholisches rattenpensionat auch grandios und trifft ja zu, wird streng nach geschlechtern geteilt... wenn man von fussel, dem eunuchen absieht, der darf bei den weibers bleiben...

Gruß
Sterni cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 02.09.2005)
Japps, nicht nur unsre viechers sind kunterbunt, die zweibeiner sinds auch *g* und allesamt sind wir wahnsinnig *kicha*

Najooo, spinni hat mit beinen etwa einen durchmesser von 2-3cm, ich glaube nicht, dass er oder sie mit haaren schiesst...

Ich fand katholisches rattenpensionat auch grandios und trifft ja zu, wird streng nach geschlechtern geteilt... wenn man von fussel, dem eunuchen absieht, der darf bei den weibers bleiben...

Gruß
Sterni cool.gif

oh, Sterni-
paß bloß auf!! Wir haben hier ein real existierendes Fusselchen bei uns in der Community... ob's das mit dem "Eunuchen" verkraftet ha-ha-hakringel! rofl1.gif

Also ein normales Spinni... welches sicher auch prima spinnt *wieher* laugh.gif laugh.gif
Hauptsache, sie fängt Dir Mücken und Spinnen wech!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 03.09.2005)
oh, Sterni-
paß bloß auf!! Wir haben hier ein real existierendes Fusselchen bei uns in der Community... ob's das mit dem "Eunuchen" verkraftet ha-ha-hakringel! rofl1.gif

Also ein normales Spinni... welches sicher auch prima spinnt *wieher* laugh.gif  laugh.gif
Hauptsache, sie fängt Dir Mücken und Spinnen wech!

Uuuups... das hatte ich total verdraengt... aber ich hab die ratzis nich getauft, die hatten schon diese [ironie] wunderbaren, klangvollen namen [/ironie] Aehm... dann mal *wink zu fussel* ich kann nueschts dafuer und die entmannung war bei dem 4-beinigen fussel noetig... *lach*

Spinni hat gute arbeit geleistet, ich glaub schon, dass er/sie/es spinnt *kicha* Mehr als ne odinaere hausspinne kannsch mir nicht leisten, vogelspinne waere hier auch nicht wirklich gern gesehen...

Gruß
Sterni cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Impact][SIZE=14][COLOR=blue]

Ich habe Fische zu Hause

Im Moment noch ein kleines Aquarium mit:

10 Neonsalmler
2 Skalare
4 Guppiemänchen
4 Zebrabarben
2 Paradiesfische

Das ändert sich aber am 1.10.

Viola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab, seit ich in meiner eigegen Wohnung lebe (Februar 05) und mir lange welche gewünscht habe, zwei Farbmäuse. Eine kleine braune mit dunkler Schnauze, die nachts immer an der Decke vom Käfig rumläuft, und eine etwas größere schwarze, die kaum aus ihrem Schlafhaus kommt. Letztere heißt Astrit, die braune heißt Mildred.
Seit meiner frühen Kindheit hatten wir in der Familie immer einen halben Zoo zu Hause, deshalb will ich in Zukunft lieber weniger Tiere halten. Hatten schon Katzen, Wüstenrennmäuse, Hamster, Wellensittiche, Meerschweinchen und Ratten. Die Ratten sind bis heute der Tick von meiner Schwester, aber seit ihr Killervieh mal versucht hat, mir die Kehle durchzubeißen, kann ich den Tierchen nicht mehr vertrauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu!

Also ich hab seit 3 Jahren zwei Meersäulies! Ich lieb meine beiden Fellnasen über alles und könnt sie nie wieder hergeben. Ich hab sie damals von einem befreundeten Züchter gekauft!
Auf diesem Wege knutscha an meine beiden Süßen! biggrin.gif
Unten seht ihr ein Foto von den Beiden!

lg Julia

Bearbeitet von LaLuna am 21.09.2005 18:25:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wir haben eine katze namens gina
und eine bartagame namens gucki

lg aus Ö
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gLiTzErFeE, 28.09.2005)
und eine bartagame namens gucki

lg aus Ö

Was ist denn das?

Tante Edit hat mal gegoogelt:
sieht ja sehr furchteinflößend aus. ph34r.gif
hast du mal ein Bild?

Bearbeitet von Sammy am 28.09.2005 14:32:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein agame ist ein reptil.
Um die eine richtige antwort zu geben, hab ich in Google ein bild gefunden

Edit: bilder kannst du übrigens auch ergooglen neben Web einfach auf bilder gehen

Bearbeitet von Kiki.E am 28.09.2005 14:35:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kiki.E, 28.09.2005)
Edit: bilder kannst du übrigens auch ergooglen neben Web einfach auf bilder gehen

hab ich doch eh gemacht.
deshalb schrieb ich auch, dass die sehr furcheinflößend aussehen. happy.gif

ich meinte, ob sie ein Bild von ihrem eigenen Reptil hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab zwei Aquarien(250 Liter und 120 Liter) und ein Terrarium mit Geckos

Gruß Stummer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kiki.E, 28.09.2005)
ein agame ist ein reptil.
Um die eine richtige antwort zu geben, hab ich in Google ein bild gefunden

Edit: bilder kannst du übrigens auch ergooglen neben Web einfach auf bilder gehen

Agamen finde ich eigentlich gar nicht fürchterlich: wie kleine Drachen eben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ sammy

ja: reptil.
nein: furchteinflössend

is voll lieb eigentlich. stellt nur seine kragen auf wenn er sich bedroht fühlt (von gina)
den hat sich mein mann amal einbildet. will ihn aber eh bald amal weiterhaben
da er voll viel platz braucht !

hier pics von gucki unserm kleinen drachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
und das noch
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lächel Meine beiden Säue

Bearbeitet von PowerMami am 29.09.2005 15:00:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PowerMami, 29.09.2005)



*lächel Meine beiden Säue

*lächel die hab ich doch
schon irgendwo gesehen *lächel

hier meine königin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Bei mir wohnen drei Farbratten"damen", die auf die Namen Johanna, Charlotte und Leonie hören. Oder auch nicht hören... rolleyes.gif
Sind jetzt 5 Monate alt und haben nichts als Unsinn im Kopp....

Lieber Gruß

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok Bonny ! Meine Königin auch? *grins
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hy
Also ich habe einen kleinen Zoo zu Hause
Das sind Daymon der Hunde
Tiggy die Katze
Flöckelino der Kater
Tiger das Babykätzchen
Flitzi und 2 andere die Mäuse
und Speedy der Degu.
Nächste Woche gibt es noch eine Ratte
die hat aber noch keinen Namen.
Bis Dann
Gefällt dir dieser Beitrag?
[/IMG]

BOBBY

Das issa übrigens: DER GRUND meines NICHT SO HÄUFIGEN Erscheinens hier im Forum.... aber keine Bange (androh) IN knapp zwei Wochen bin ich wieder häufiger da!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, sind ja doch einige rattenhalter hier, coole sache...

@nightgirl... bitte nich eine ratte allein, des sind supersoziale rudeltiere, die moegen nich einsam rumhaengen hier ein toller link zu ner gute rattenseite: Vlad´s Verlies Die seite hat uns einige richtig gute tipps beschert und spaß beim lesen hatten wir auch ohne ende...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätte ja auch gerne eine Ratte, allerdings würde die sich nicht so gut mit meinen Katzen vertagen, glaub ich.
Ansonsten hätt ich auch noch gerne Reptilien, ne Schlange, oder nen Skorpion, aber ich mag nicht gerne lebendfüttern. Außerdem wär es weniger vorteilhaft, wenn meine Tochter die Schachtel Heimchen oder so entdeckt und damit spielen will. Das könnte ne kleine Plage werden cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kiki, wir haben 2 stubentigers... und drei rattis... die leben im kaefig im katzenfreien zimmer und die katzis finden des geratte auch suspekt *g* Das kann u.U. schon klappen... und da du eh mind 2 ratzen brauchst, die machen die katze shco platt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich habe ich zwei Hasen. Naja, als ich jetzt aus dem Urlaub kam waren es plötzlich fünf und meine Nachbarin hat in den drei Wochen nichts bemerkt.
Voll süss:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hy
Keine Angst hole noch ne zweite mindestens.
Danke für deinen Typ
Bye
Nightgirl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab zwei supersüße zwergkaninchen Lester (genannt Hatschi oder hatschipatschi) und Blume (genannt Blumi) voll süß und gehorsam wie ich sagen muss:) sehr liebe Tierchen, dann hab ich noch zwei wasser (höcker) schildkröten, waren bei der Umfrage nicht dabei:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab eine schwarze katze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
1 Hund
2 Katzen
8 Meerschweinchen
1 Kaninchen (das 2. ist leider vor 1/2 Jahr gestorben)
1 Zwerghamster
und noch ein paar Reptilien z.b. Frösch, Eidechsen, Chamäleon; Schildkröten
sowie diverse Heuschrecken und Fische

Zu mir gehören eigentlich ja nur die haarigen Tierchen.
Die Schuppentiere sind meinem Mann oder den Kindern.

Manchmal, aber wirklich nur manchmal wird es mir schon mal zuviel. Aber wenn ich die Tierchen dann sehe bin ich ganz traurig wenn ich mir vorstelle, adss ich auf eines verzichten muss (der Hund ist jetzt schon 14 Jahre alt).

LG
Muffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightgirl, 07.10.2005)
Hy
Keine Angst hole noch ne zweite mindestens.
Danke für deinen Typ
Bye
Nightgirl

Das freut zu hoeren... immer wieder gern, vlads verlies wird erstmal jedem empfohlen, der sich fuer ratten interessiert, weil cool geschrieben und lehrreich *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...

Ich habe einen Hund (Malteser) namens Josi... 2 Zwergkaninchen (Bine und Cookie) und 2 Aquarien mit Fischen und dicken Apfelschnecken wink.gif

@Muffel: Hoffe du hast dich verschrieben! huh.gif Hast du wirklich nur einen Hasen alleine sitzen? Weil Hasen brauchen dringend einen partner mit dem sie kommunizieren können... Viele setzten die ja dann mit meerschweinchen zusammen. Das mag auch in vielen fällen klappen aber dem einzelnen Hasen wird das nicht viel helfen.
Tu dem armen tier doch den gefallen und setz zu ihm einen spielkammeraden.

Schau doch mal in meiner Signatur nach *mitm zaunpfahl wink*

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die_katy, 18.10.2005)


Weil Hasen brauchen dringend einen partner mit dem sie kommunizieren können... Viele setzten die ja dann mit meerschweinchen zusammen. Das mag auch in vielen fällen klappen aber dem einzelnen Hasen wird das nicht viel helfen.

Hallo,
ich weiss, das vielen auch von Zoohändlern geraten wird, Kaninchen und Meerschweinchen zusammenzusetzen, weil das den Vorteil hat, dass es keinen Nachwuchs geben kann.
Ich möchte aber davon abraten, denn Kaninchen und Meerschweinchen sprechen eine andere Sprache, es kann durch die verschiedenen Verhaltensweisen zu Streitereien und bösen Beißereien kommen, die dann meist zu Lasten des Meerschweinchens gehen. Kaninchen sind da kampflustiger, Meerschweinchen wehren sich im allgemeinen nicht so.

Außerdem ist die Nahrung der Tiere etwas unterschiedlich.
Ich würde zu zwei Kaninchen raten (mindestens) die dann am besten zwei Weibchen oder ein Paar sind, wobei der Bock dann kastriert wird.
Zwei Böcke können manchmal sehr unverträglich sein.
Wir haben eine kleine Meerschweinchenherde und ich habe beste Erfahrungen mit einer Gruppe aus einem Bock und mehreren Weibchen gemacht. Nach einigen Würfen, (der kleine sollte ja auch mal seinen Spass haben, und Babies sind sooooooo süß), haben wir ihn dann kastrieren lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 19.10.2005)
Zitat (die_katy, 18.10.2005)


Weil Hasen brauchen dringend einen partner mit dem sie kommunizieren können... Viele setzten die ja dann mit meerschweinchen zusammen. Das mag auch in vielen fällen klappen aber dem einzelnen Hasen wird das nicht viel helfen.

Hallo,
ich weiss, das vielen auch von Zoohändlern geraten wird, Kaninchen und Meerschweinchen zusammenzusetzen, weil das den Vorteil hat, dass es keinen Nachwuchs geben kann.
Ich möchte aber davon abraten, denn Kaninchen und Meerschweinchen sprechen eine andere Sprache, es kann durch die verschiedenen Verhaltensweisen zu Streitereien und bösen Beißereien kommen, die dann meist zu Lasten des Meerschweinchens gehen. Kaninchen sind da kampflustiger, Meerschweinchen wehren sich im allgemeinen nicht so.

Außerdem ist die Nahrung der Tiere etwas unterschiedlich.
Ich würde zu zwei Kaninchen raten (mindestens) die dann am besten zwei Weibchen oder ein Paar sind, wobei der Bock dann kastriert wird.
Zwei Böcke können manchmal sehr unverträglich sein.
Wir haben eine kleine Meerschweinchenherde und ich habe beste Erfahrungen mit einer Gruppe aus einem Bock und mehreren Weibchen gemacht. Nach einigen Würfen, (der kleine sollte ja auch mal seinen Spass haben, und Babies sind sooooooo süß), haben wir ihn dann kastrieren lassen.

4 Meerschweinchen
2 Nymphensittiche
12 Fische

Gruß Ollikat
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi, nun bin ich ja auf my lieblingsthema gestoßen:

ich hab n zoo:

2 katzen,
2 zwergwidder
3 meerschweine
1 ratte (die zweite kommt diese woche)
und 2 wellensittiche....


klappt alles prima im haushalt... my family ist mein alles...

tongue.gif seit ich die menschen kenne, liebe ich die tiere...

ulle
Gefällt dir dieser Beitrag?
2 Zwergkaninchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hausstaubmilben
Bakterien
Viren (sind eigentlich keine Tiere) smile.gif
Spinnen
Silberfischchen (hoffe ich jedenfalls)

und im Keller:

Spinnen, Mücken, Fliegen, Asseln,

und sogar einen Hundertfüßler. Der lebt da schon ewig und ich frag mich immer wieder, wovon happy.gif

Guten Morgen,

Hallo Chilli-lilli - ich glaube Du stelltest gestern die Frage?!

Heute bin ich ein Mann biggrin.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe eine schwarze Katzte mit Namen Jackie. Die andere mußte ich leider wieder abgeben, weil es mit beiden nicht funktionierte.
Ansonsten hatte ich schon immer Tiere um mich: Katzten,Mäuse,Fische,Meerschweinchen,Wellensittiche(einen sogar am Rhein gefangen),Kaninchen, Pferd,Hunde,Schildkröte,Leguan,Gekkos,Bartagamen und im 5.ten Schuljahr hatte ich auch mal Läuse. Da sind jetzt Tiere aus meiner Kindheit dabei und einige gehörten Exfreunden, bei denen ich gewohnt habe. Nicht das ihr denkt, ich hätte einen solch immensen Verschleiß an Tieren. Ich halte nämlich nichts davon, Tiere anzuschaffen, um sie dann wieder abzugeben. Die Geschichte mit der anderen Katze(s.o.)hat schon seinen triftigen Grund, würde jetzt aber zu lange dauern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vier Vögel zu hause voll cool
laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vögel habe ich jede Menge...aber nicht in Käfigen blink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
wir haben einen Golden Retriever,er ist 14 Monate jung,total verspielt und sehr lieb.
Einfach der ideale Familienhund.
Gruß
Mutti1966 thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach is der süß ihr wohnt zu fällig nich in unterfanken sad.gif

weil wir wollen uns in 2 jahren auch ein anschaffen rolleyes.gif


hast du noch ein bild von mir könntest du mir des senden

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tweety,
klar kann ich dir Bilder schicken,1 oder 100?
Sein Name ist übrigens Sherlys Golden Kenay,
von uns natürlich Kenay gerufen.
Wenn wir demnächst mal eine schöne Goldie Dame
finden,möchten wir auch gerne das er Nachwuchs zeugt.
Wir haben ihn jetzt fast ein Jahr,und er wäre aus unserer
Familie nicht mehr wegzudenken.....
Gruß
Mutti1966 yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwei wenn du willst der is nämlich wircklich süß drück ihn mal von mir !
Schöner name wie gesagt ich hätte auch gern einen aber des dauerd noch ein wenig
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Tweety,
schick mir deine E-mail adresse,und dann kommen die Fotos geschwind zu dir,
schönen Abend noch...
Gruß
Mutti1966 rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich selbst habe aufgrund vieler Allergien leider im Moment kein eigenes Haustier. Aber meine Eltern haben einen Labrador, den ich über alles liebe. Ich mag Tiere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwei Katzen Madam Tinka und der Charly yes.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 2345678910 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Regenbogenbrücke: ...für alle von uns gegangenen Haustiere ...einfach tierisch gut drauf... ...Unterhaltsames um unsere Haustiere mikroschwein als haustier: habt ihr erfahrung damit? unerwünschte "Haustiere"... Ratten vom Nachbargrundstück Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Mäuse als Haustiere: Eine davon ein ist ein richtiger Brummer Haustiere in der Silvesternacht Haustier"besitzer" - muss mal Dampf ablassen...
Passende Tipps
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
9 13
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
4 22
Geschenkidee wenn Leute nichts geschenkt haben wollen...
25 10