Wer hat welches Tier daheim???

 
  Wer hat welches Tier daheim????  
  Katze [128] [29.56%]  
  Hund [88] [20.32%]  
  Fische [13] [3.00%]  
  Spinnen/ Schlangen/ Skorpione [5] [1.15%]  
  Ratten/ Mäuse [13] [3.00%]  
  Zwergkaninchen [14] [3.23%]  
  Meerschweinchen [20] [4.62%]  
  Vögel [23] [5.31%]  
  Sonstige Tiere [20] [4.62%]  
  mehrere Tiere auf einmal [109] [25.17%]  
  Stimmen Gesamt: 433  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Tiere
Zitat (Eifel (Rursee), 26.03.2005)
rolleyes.gif Ein schönes Tier sieht super aus rolleyes.gif rolleyes.gif

danke danke
haben anfangs viel probleme mit ihr gehabt
ohren, fell, augen etc.
immer was anderes
aber dank einem sehr guten tierarzt und dessen ratschlägen ist jetzt alles soweit ok
allerdings kriegt paula spezialkost
aber nix gekauftes, eher einfach und sogar billiger als gewöhnliches futter
KEIN fertigfutter oder so
reis, gemüse, (geflügel)fleisch, hüttenkäse
jeden tag für sie gekocht

ich hatte sie, und sie mich beim ersten sehen ins herz geschlossen
der züchter sagte: so zutraulich und spontan war sie noch nie zu jemandem
waren 1 std da und sie wich nicht von meiner seite
die ganze zeit den kopf auf meinem schoß

wir sind froh sie zu haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Manfred, 26.03.2005)
darf ich vorstellen

celestina

genannt paula oder meist sogar "paulinchen"
(warum? keine ahnung. bereits vor der zeit bei uns...)

eine deutsche dogge die sich, wenn es klingelt,
erst mal im hof hinter der hauswand versteckt um zu kläffen
bis jemand mitgeht zur tür, dann geht sie "mutig" mit *lach*

und die mit vorliebe auf dem schoß ihres frauchens liegt
nur mit dem vorderen drittel *lach*

ach ja
und im dunkeln nur raus wenn irgendwo licht ist


Ein wunderschöner Hund! Sie sieht so stolz aus, man glaubt garnicht, dass sie ängstlich ist.

der aucheinenhundbesitzende Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 26.03.2005)
Ich liebe deinen Vierbeiner. Ist wunderschoen. Erinnert mich an meinen Satan. Der hatte auch die schwarze Nase und haengenden Ohren..den gleichen Blick................und gleiche Groesse glaub ich auch noch obendrein. Der einzigste Unterschied.....Er war ein Riesenschnauzer. biggrin.gif

ich liebe sie auch
das kann schon hinkommen mit der größe
in etwa jedenfalls
paulinchen hat eine rückenhöhe von 80cm
die legt bequem den kopf auf den tisch *lach*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach wenn ich nur Zeit hätte, dann hätte ich auch so einen großen Hund wie Manfred ihn hatt. Ich liebe große Hunde. Da ich aber Vollzeit arbeite währe der Hund die meiste Zeit des Tages alleine zu Hause und das ist für mich Tierquälerei.
Also begnüge ich mich mit meinem Bären (Ehemann) mal Knuddelbär oder Saubär je nach dem laugh.gif
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 26.03.2005)
Ein wunderschöner Hund! Sie sieht so stolz aus, man glaubt garnicht, dass sie ängstlich ist.

der aucheinenhundbesitzende Paradiesvogel

ängstlich ist wohl der falsche ausdruck
vorsichtig scheint sie zu sein
direkte angst ist es nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 26.03.2005)
Ach wenn ich nur Zeit hätte, dann hätte ich auch so einen großen Hund wie Manfred ihn hatt. Ich liebe große Hunde. Da ich aber Vollzeit arbeite währe der Hund die meiste Zeit des Tages alleine zu Hause und das ist für mich Tierquälerei.
Also begnüge ich mich mit meinem Bären (Ehemann) mal Knuddelbär oder Saubär je nach dem laugh.gif
Gruß Tulpe biggrin.gif

wir arbeiten auch beide voll
aber meine frau im wechseldienst
und da ist sie maximal 5 std. allein
und kann in geschlossene hof und garten laufen,
da ihr die türen immer aufstehen
das passt schon
der grund zur anschaffung waren eigentlich wir
zu wenig bewegung
das ist jetzt vorbei
gehen immer zusammen große runden durchs feld
leben in einem kleinen dorf, sehr ländlich
und da wir schon 2 doggen hatten
und immer sehr zufrieden und begeistert waren
vom wesen dieser großen, manchmal auch zickigen wesen
wenn man ma zu laut schimpft
oder sie ihren willen nicht bekommt
dann liegt sie auch schon mal trotzig auf ihrem 2sitzer sofa und reagiert nicht auf ansprache
ist dann tödlich beleidigt und schmollt hihihihihi
das kann sie gut
aber genau so kann sie nerven wenn sie schmusen will
stundenlang
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Manfred, 26.03.2005)
aber genau so kann sie nerven wenn sie schmusen will
stundenlang

Toller Hund! Gefällt mir gut! Wir haben ein Katzenpärchen, der Kater nervt auch gerne, wenn er schmusen will, er versucht es immer wieder - meistens nachts, wenn anständige Menschen schlafen wollen.... die Katze nervt eher, wenn sie fressen will, also eigentlich immer... die macht aber keine Pausen dabei, das geht stundenlang mit einer Ausdauer, das ist sagenhaft. Wenn sie dann massiv wird und mir das Bein zerkratzt, gebe ich meistens nach... und sie bekommt ein paar Leckerli... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 26.03.2005)
Zitat (Manfred, 26.03.2005)
aber genau so kann sie nerven wenn sie schmusen will
stundenlang

Toller Hund! Gefällt mir gut! Wir haben ein Katzenpärchen, der Kater nervt auch gerne, wenn er schmusen will, er versucht es immer wieder - meistens nachts, wenn anständige Menschen schlafen wollen.... die Katze nervt eher, wenn sie fressen will, also eigentlich immer... die macht aber keine Pausen dabei, das geht stundenlang mit einer Ausdauer, das ist sagenhaft. Wenn sie dann massiv wird und mir das Bein zerkratzt, gebe ich meistens nach... und sie bekommt ein paar Leckerli... wink.gif

also sie kennt schon ihre grenzen und weiß wer das sagen hat
sie gehorcht gut und wenn man ihr sagt: schluss jetzt, dann geht sie auch
allerdings kann man dann evtl. rufen und sie stellt sich taub *lach*
aber draußen und wenn es notwendig ist, dann kennt sie die regeln und hält sich dran
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie man unschwer erkennen kann, lebt ein Stubentiger in meinem Haushalt.

rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Derzeit lebt in meinem Haushalt ein Schäferhund-Mix, Fische und zwei Axolotl smile.gif Habe aber noch einen reinrassigen Schäferhund (mittlerweile 13 Jahre alt), der aber bei meiner Mutter lebt.
Da ich aber Pferdebegeistert bin, habe ich 4 Pflegepferde (2 Pferde, 1 Pony und ein Shettland-Pony), die bei meiner Freundin sind; die ich aber mindestens 2x pro Woche sehe - auch leben dort nochmal drei Hunde, zwei Katzen und ein Ziegenbock.
Früher hatte ich noch vier Zwergkaninchen, die ich leider wegen einer Hasenfellallergie hergeben musste und einen Zwergpudel smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mercédes, 30.03.2005)
Da ich aber Pferdebegeistert bin, habe ich 4 Pflegepferde (2 Pferde, 1 Pony und ein Shettland-Pony)

Hallo...............im Fruehjahr 2006 komme ich die alte Heimat besuchen. Wird man denn dann mal zur reiten eingeladen???????????? Bin naemlich dann garnicht so weit weg von KA. biggrin.gif

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
2 Ratten, die hat aber mein Sohn.

Bearbeitet von anitram.sunny am 26.11.2005 01:58:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 30.03.2005)
Zitat (Mercédes, 30.03.2005)
Da ich aber Pferdebegeistert bin, habe ich 4 Pflegepferde (2 Pferde, 1 Pony und ein Shettland-Pony)

Hallo...............im Fruehjahr 2006 komme ich die alte Heimat besuchen. Wird man denn dann mal zur reiten eingeladen???????????? Bin naemlich dann garnicht so weit weg von KA. biggrin.gif

Fledi rolleyes.gif

Wo liegt "gar nicht so weit weg von KA"? Im Frühjahr 2006? - bis dahin ist es ja noch Ewig - da müsstest du mich schon nochmal dran erinnern wink.gif

Bearbeitet von Mercédes am 01.04.2005 10:40:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Bei uns genießen zwei Hundis ihr Leben: Sarah, Irish-Wolhound-Mix-Hündin, 8 Jahre alt, gefunden an ner Autobahnraststätte im zarten Alter von drei Monaten, seither unser "Ersthund" und Valesca, griechischer Schäferhündin ( ? ), 9 Monate alt, im vergangenen Sommer aus Griechenland hierher "emigiriert" und seit Oktober bei uns.
Ich hätte noch viiiiiiiiiieeeeeeeel mehr Hundis, aber unsere Hundesteuerverordnung hier hat die Ausmaße von moderner Wegelagerei mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rumpelchen, 02.04.2005)
Sarah, Irish-Wolhound-Mix-Hündin, 8 Jahre alt, gefunden an ner Autobahnraststätte im zarten Alter von drei Monaten, seither unser "Ersthund"

Du bist mir richtig doll sympathisch. Ich liebe Tier- liebhaber. Und die mit nem RIESEN HERZ FUER TIERE noch viel mehr.
Schoene Hundee hasst Du.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hy also meine tierchen:

1 neufundländer-schäfer mix 60cm hoch und 35 kg schwer sehr eigenwillig und hat angst vor fremden leuten obwohl er so ausschaut wie ein teddy ist er es auf keinenfall! leider muss ich vor ihm immer warnen! er ist ein hund zum anschaun und nicht zum anfassen! (tierheimhund) user posted image


1 dogo canario 70 cm hoch und 55 kg schwer! er ist das baby unserer familie! er ist noch nicht ausgewachsen und auch an gewicht fehlt im noch einiges! er sieht aus wie ein typische kampfhund! aber wenn man näher als 1 meter vor ihm steht merkt mann erst das es keiner ist! den er sprinngt jeden an und wäscht sein gesicht! er leibt es gestreichelt zu werden! die grösste strafe ist für ihn wenn man ihn nicht streichelt! er muss im bett schlafen und braucht wärme! er leibt kinder und jegliches getier! auch erwachsene hat er zum knutschen gern! ihm reicht eine leere plastikflasche als beschäftigung! die er dann 1 stundelang zerlegt und herumtragt! er bringt alles zu jedem! er ist kitzlig auf den vorderpfoten! er redet mit mir und führt häufig disskusionen über das was ich mache! (ich sage "nein" er macht "wouwou" ich sage "trotzdem nein" er macht "wou wou wouuuu" ich sage "aus" er "grrrrr wou wou winsel heul" ich sage "nagut" er "wuff" und läuft fröhlich durch die wohnung) also wer sagt hunde reden nicht der irrt! user posted image

1 beigefarbenen syrischen hamster 10 cm lang 5 cm breit und ein langschläfer! user posted image

ein 112liter aquarium und ein 60 liter aq ein 30 liter aufzuchtbecken wo insgesammt über 40 fische schwimmen!user posted image

demnächst kommt vieleicht ein blauzugenskink mit 2 weibchen dazu und wenn dann noch platz ist kommt ein chinchilla pärchen dazu

also ein richtiger zoo bei uns zuhause! und alle verstehn sich!user posted image

zur zeit leben auch 2 ratten als pflegelinge bei uns!

mfg engal

Bearbeitet von mondengelchen am 08.04.2005 16:38:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,

also ich habe eine Dobermann-DSH Hündin sie ist 6 Jahre und heißt Afra.
2 Kater beide auch 6. und noch ein Katze 5 Jahre. Die Katze ist die Tochter einer meiner Kater. Achja die heißen Henry, Blacky und Minime.
Warum ich Tiere habe. Mhm?? Jaaa? Weil Sie teuer sind und ein die Zeit rauben??? biggrin.gif Neeemal spass bei Seite ich bin mit Tieren groß geworden und kann mir ein leben und diese garnicht vorstellen.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mondengelchen, 08.04.2005)
er redet mit mir und führt häufig disskusionen über das was ich mache! (ich sage "nein" er macht "wouwou" ich sage "trotzdem nein" er macht "wou wou wouuuu" ich sage "aus" er "grrrrr wou wou winsel heul" ich sage "nagut" er "wuff" und läuft fröhlich durch die wohnung) also wer sagt hunde reden nicht der irrt!

Mensch Engal.
Scheinst ja wirklich die geborene Tier (Hundemama) zu sein. biggrin.gif Beherrschst sogar die Hundesprache.
Schon mal was von dem: ((toter link zum Bild wurde entfernt)) gehoert? Stammst Du aus der Dool..... Familie? Ne, Spass beiseite. Find ich super wie Du Dich mit Deinen Tieren verstaendigen kannst. Ich bin der gleiche Typ. biggrin.gif
Fledi rolleyes.gif
----------------------------------------------------------------
Und hab gerade Deinen Beitrag gesehen. Chantallmama. Bin auch mit den Vierbeinern gross geworden, und kann auch nich mehr ohne sie leben. Denn sie sind das wahre Leben. biggrin.gif Die lachen mit Dir, trauern mit Dir, Spielen mit Dir und zeigen Dir wenn sie dich brauchen. Ein Tier ist der beste Freund.
Fledi

Bearbeitet von Marcio am 18.07.2018 10:47:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hast Du recht. Ohne Tiere ist das leben nur halb so schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier leben folgende Tiere:
- 2 kleine Hunde (Japan Chin und Chihuahua)
- 6 Katzen (4 Heilige Birma, 2 "normale" Hauskatzen)
- viele Farbmäuse (Zucht), einige Vielzitzenmäuse, 1 Hamster
- viele Vogelspinnen, einige Skorpione
- Achatschnecken, Weinbergschnecken
- Gespenstschrecken
- Tausendfüßer
- 2 kleine Griechische Landschildkröten
- 2 Landeinsiedlerkrebse

und natürlich mein Mann und meine kleine süße 1-jährige Tochter!

Ich hätte auch gerne ein Pferd, aber das ist einfach zu teuer. Ich habe vor ein paar Wochen endlich mit dem Western-Reiten angefangen, davon habe ich seit meiner Kindheit geträumt! Manchmal muss man sich Träume erfüllen...

Warum ich Tiere habe? Ein Leben OHNE Tiere kann ich mir nicht vorstellen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab ne rotwangenschmuckschildkröte, ein paar guppies und natürlich JAQUES die süsswassergarnele.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 09.04.2005)
ich hab ne rotwangenschmuckschildkröte, ein paar guppies und natürlich JAQUES die süsswassergarnele.

aglaja,

hast du nicht noch ein paar Haustiere, die du uns hier verheimlicht hast? unsure.gif

..und was ist ein guppie??? unsure.gif

ne schweizer Tierart?

Verzeih' meine Bildungslücke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 09.04.2005)


hast du nicht noch ein paar Haustiere, die du uns hier verheimlicht hast? unsure.gif

..und was ist ein guppie??? unsure.gif

ne schweizer Tierart?

Verzeih' meine Bildungslücke!

die maden füttere ich nicht aktiv und sind bei mir auch nicht erwünscht, darum sind die keine haustiere. tongue.gif
und guppies sind kleine zierfische mit grossen, bunten schwanzflossen. diese fische sind ziemlich anspruchslos. die gehen auch nie ein weil die sich wie die karnickel fortpflanzen. rolleyes.gif
so chris, hoffe du weisst jetzt was guppies sind. und nein, sie fressen KEINE maden. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 09.04.2005)
und guppies sind kleine zierfische mit grossen, bunten schwanzflossen. diese fische sind ziemlich anspruchslos. die gehen auch nie ein weil die sich wie die karnickel fortpflanzen. rolleyes.gif

Danke aglaja,

jetzt weiß ich wenigstens, was guppies sind!

Und du bist dir absolut sicher, daß die's wie die Karnickel machen??? unsure.gifunsure.gifunsure.gif

chris
(in der Tierwelt ahnungslos und ganz erstaunt, was es doch alles gibt!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 09.04.2005)

Und du bist dir absolut sicher, daß die's wie die Karnickel machen??? unsure.gif unsure.gif unsure.gif

chris
(in der Tierwelt ahnungslos und ganz erstaunt, was es doch alles gibt!)

also die technik die die guppies haben ist schon anders... aber die vermehren sich mindestens genausoschnell.
und für dich wird die guppietechnik wahrscheinlich etwas öde sein. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 09.04.2005)
also die technik die die guppies haben ist schon anders... aber die vermehren sich mindestens genausoschnell.
und für dich wird die guppietechnik wahrscheinlich etwas öde sein. tongue.gif

Meinst du?

Warum sollte die Guppietechnik für mich öde sein??

Ich hab sie jedenfalls noch nie versucht, da sie mir bislang völlig unbekannt ist! unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die guppies haben ja noch nicht mal körperkontakt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 09.04.2005)
die guppies haben ja noch nicht mal körperkontakt.

OHA!

Da muß ich dir recht geben: das ist ja so was von öde..!

Aber aglaja,

wenn jetzt hier das Guppie-Männchen und da das Guppie-Weibchen....

also ich meine....

wie...?

ohne Körperkontakt??? unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlagt mich tot, keine Ahnung, warum ich jetzt darauf komme, aber kennt von euch zufällig jemand den Song "Sex unter Wasser" von Manfred Krug? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 10.04.2005)
Schlagt mich tot, keine Ahnung, warum ich jetzt darauf komme, aber kennt von euch zufällig jemand den Song "Sex unter Wasser" von Manfred Krug? cool.gif

Nö, aber sing doch mal vor biggrin.gif

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 10.04.2005)
Schlagt mich tot, keine Ahnung, warum ich jetzt darauf komme, aber kennt von euch zufällig jemand den Song "Sex unter Wasser" von Manfred Krug? cool.gif

Hamlett,

du meinst doch wohl nicht etwa, das, was das Guppie-Männchen und das Guppie-Weibchen da machen, ich weiß ja nicht, was und wie, könnte damit irgend was zu tun haben????? unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 10.04.2005)
Zitat (Hamlett, 10.04.2005)
Schlagt mich tot, keine Ahnung, warum ich jetzt darauf komme, aber kennt von euch zufällig jemand den Song "Sex unter Wasser" von Manfred Krug? cool.gif

Nö, aber sing doch mal vor biggrin.gif

LG Bücherwurm

Und wenn sich das dann SOOO





anhört???

Also so wie Manfred Krug ??? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 10.04.2005)
Zitat (Bücherwurm, 10.04.2005)
Zitat (Hamlett, 10.04.2005)
Schlagt mich tot, keine Ahnung, warum ich jetzt darauf komme, aber kennt von euch zufällig jemand den Song "Sex unter Wasser" von Manfred Krug? cool.gif

Nö, aber sing doch mal vor biggrin.gif

LG Bücherwurm

Und wenn sich das dann SOOO





anhört???

Also so wie Manfred Krug ??? wacko.gif

Jeder verdient eine Chance smile.gif Herr Hamlett, Ihr Auftritt bitte.........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der singt bestimmt ganze Säle leer... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hör nix sad.gif

Wo ist der Ton ??




SUCH

Bearbeitet von Micha0702 am 10.04.2005 01:54:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 10.04.2005)
Ich hör nix sad.gif

Wo ist der Ton ??




SUCH

Herr Hamlett is in die Heia smile.gif Und das sollten wir vielleicht auch mal tun??!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiss auch nicht wie die guppies das machen.... die sind lebendgebärend.... aber hatte bis jetzt noch nie nen kopulationsorgan entdecken können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 10.04.2005)
ich weiss auch nicht wie die guppies das machen.... die sind lebendgebärend.... aber hatte bis jetzt noch nie nen kopulationsorgan entdecken können.


http://mitglied.lycos.de/HJuergenHorschig/guppie1.htm

Bearbeitet von Micha0702 am 10.04.2005 02:42:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 10.04.2005)
Zitat (aglaja, 10.04.2005)
ich weiss auch nicht wie die guppies das machen.... die sind lebendgebärend.... aber hatte bis jetzt noch nie nen kopulationsorgan entdecken können.


http://mitglied.lycos.de/HJuergenHorschig/guppie1.htm

boah micha..... du bist immer wieder für eine überraschung gut! woher kennst du all die seiten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google weiß viel wink.gif

Bearbeitet von Micha0702 am 10.04.2005 03:18:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine schwarze katze und zwei weiße mäuse laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schade dass ich keine digitalkamera hab... sonst hätt ich euch ein bild von den frisch "geschlüpften" guppies gezeigt....die sehen irgendwie niedlich aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 09.04.2005)
Zitat (aglaja, 09.04.2005)
die guppies haben ja noch nicht mal körperkontakt.

OHA!

Da muß ich dir recht geben: das ist ja so was von öde..!

Aber aglaja,

wenn jetzt hier das Guppie-Männchen und da das Guppie-Weibchen....

also ich meine....

wie...?

ohne Körperkontakt??? unsure.gif unsure.gif unsure.gif

Kann nur agen: BIN ICH FROH, DASS ICH NICH ALS GUPPIE AUF DIE WELT GEKOMMEN BIN ! laugh.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wees nich. Muss wohl ne magische Anziehungskraft auf Tierchen haben. Hat ja nicht gereicht vorm Haus vor 2 Wochen, jetzt kommen die auch noch von hinten ohmy.gif
Photo heut gemacht im Garten....
((toter link zum Bild wurde entfernt))
Fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von Marcio am 18.07.2018 10:48:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok.... so ne schlange ist schon viel hübscher als ein paar stecknadelgrosse guppies!
*eifersüchtigsei*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 10.04.2005)
Ich hör nix  sad.gif

Wo ist der Ton ??




SUCH




*trau mich nich*

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 11.04.2005)
Zitat (Micha0702, 10.04.2005)
Ich hör nix  sad.gif

Wo ist der Ton ??




SUCH




*trau mich nich*

user posted image

Do it, Baby, do it cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 10.04.2005)
Zitat (Micha0702, 10.04.2005)
Ich hör nix   sad.gif

Wo ist der Ton ??




SUCH




*trau mich nich*

user posted image

Ich will auch S.. u.... W..... hoeren ! user posted image Fischchen tanzen sogar schon dazu.....ungehoert tongue.gif
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK, aber nur weil ihr es seit:

*mimimimimi*

*räusper*


Blubblubblubbeldiblub
Blubbeldiblubblub
Blubblubblubbeldiblub
Blubbeldiblubblub

Blabbelblubbiblubblubblub
Bladibbelblubdiblubdiblab
Blubbelblabblubblabbelblib
Bliblubdiblubdiblub

Blubblubblubbeldiblub
Blubbeldiblubblub
Blubblubblubbeldiblub
Blubbeldiblubblub

Bliblibliblublibbel
Blubbeldiblubblubbeldiblub
Bliblubliblublabbel
Blubdibbeldiblubblub

Blubblubblubbeldiblub
Blubbeldiblubblub
Blubblubblubbeldiblub
Blubbeldiblubblub

Tut mir leid, dass es so schief klingt, aber meine Ukulele ist nass geworden. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 11.04.2005)
OK, aber nur weil ihr es seit:

*mimimimimi*

*räusper*


Blubblubblubbeldiblub
Blubbeldiblubblub
Blubblubblubbeldiblub
Blubbeldiblubblub

Blabbelblubbiblubblubblub
Bladibbelblubdiblubdiblab
Blubbelblabblubblabbelblib
Bliblubdiblubdiblub

Blubblubblubbeldiblub
Blubbeldiblubblub
Blubblubblubbeldiblub
Blubbeldiblubblub

Bliblibliblublibbel
Blubbeldiblubblubbeldiblub
Bliblubliblublabbel
Blubdibbeldiblubblub

Blubblubblubbeldiblub
Blubbeldiblubblub
Blubblubblubbeldiblub
Blubbeldiblubblub

Tut mir leid, dass es so schief klingt, aber meine Ukulele ist nass geworden. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Regenbogenbrücke: ...für alle von uns gegangenen Haustiere ...einfach tierisch gut drauf... ...Unterhaltsames um unsere Haustiere mikroschwein als haustier: habt ihr erfahrung damit? unerwünschte "Haustiere"... Ratten vom Nachbargrundstück Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Mäuse als Haustiere: Eine davon ein ist ein richtiger Brummer Haustiere in der Silvesternacht Haustier"besitzer" - muss mal Dampf ablassen...
Passende Tipps
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
9 13
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
4 22
Geschenkidee wenn Leute nichts geschenkt haben wollen...
25 10