Wer hat welches Tier daheim???

 
  Wer hat welches Tier daheim????  
  Katze [128] [29.56%]  
  Hund [88] [20.32%]  
  Fische [13] [3.00%]  
  Spinnen/ Schlangen/ Skorpione [5] [1.15%]  
  Ratten/ Mäuse [13] [3.00%]  
  Zwergkaninchen [14] [3.23%]  
  Meerschweinchen [20] [4.62%]  
  Vögel [23] [5.31%]  
  Sonstige Tiere [20] [4.62%]  
  mehrere Tiere auf einmal [109] [25.17%]  
  Stimmen Gesamt: 433  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Tiere
Hey,

also ich habe 6 Perserkatzen; 2 sind 13 Jahre, 2 sind 11 Jahre und die beiden jüngsten werden 2 Jahre flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab zwei wunderschöne Katzen

Kater Rocky:




Und mein Mädchen Shiva:



Meine Babys wub.gifwub.gifwub.gif

Bearbeitet von V for Vendetta am 27.10.2006 22:28:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Rocky ? So heißt auch mein Wellensitich. Er ist Handzahm und quatscht den lieben langen Tag. Das ich ihn schon umstellen mußte, sonst hätte ich nichts mehr vom Fernsehprogramm vrstanden. Dauernd sagt er:,, was ist denn.'' Eine Katze hatte ich auch mal mußte ich leider eischläfern lassen weil sie eine Gehirnkrankheit hatte.

Grüße Felicia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mein geliebter Schreihals:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich habe einen kleinen Pudel der uns sehr viel Freude bereitet....


.....und so sieht der aus.




Liebe Grüße
Idefix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja Haustiere kann man das nich wirklich nennen.. *gg* aber ne schar von Marienkäfern habe ich öfter mal da *fg* whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute haben wir jede Menge von diesen winzigen Fliegen. Alleine 10 in meinem Glas Rotwein ertrunken, können die nicht woanders hin gehn laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 29.10.2006)
Heute haben wir jede Menge von diesen winzigen Fliegen. Alleine 10 in meinem Glas Rotwein ertrunken, können die nicht woanders hin gehn laugh.gif

Und was haben die dann gesungen?

7 Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein...laaaalaaalaaa *träller* *sing* whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 29.10.2006)
Zitat (Sparfuchs, 29.10.2006)
Heute haben wir jede Menge von diesen winzigen Fliegen. Alleine 10 in meinem Glas Rotwein ertrunken, können die nicht woanders hin gehn laugh.gif

Und was haben die dann gesungen?

7 Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein...laaaalaaalaaa *träller* *sing* whistling.gif rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Die begehen auch immer Massenselbstmord in meinem Wein blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 30.10.2006)
Zitat (Mellly, 29.10.2006)
Zitat (Sparfuchs, 29.10.2006)
Heute haben wir jede Menge von diesen winzigen Fliegen. Alleine 10 in meinem Glas Rotwein ertrunken, können die nicht woanders hin gehn laugh.gif

Und was haben die dann gesungen?

7 Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein...laaaalaaalaaa *träller* *sing* whistling.gif rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Die begehen auch immer Massenselbstmord in meinem Wein blink.gif blink.gif

Ein guter Tropfen..........ist doch n schöner Abgang wink.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gartenmaus, 27.10.2006)
Hey,

also ich habe 6 Perserkatzen; 2 sind 13 Jahre, 2 sind 11 Jahre und die beiden jüngsten werden 2 Jahre  flowers_2.gif

Ho Gartenmaus

Wie machst du es. Du musst sie doch auch bürsten. Meine machen immer Riesenterror
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe seit letzter woche 2 ratten aus dem tierheim, ein kastrat und ein weibchen. sehr süße mitbewohner, die total scfharf auf dosenmais sind...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe zwei Wellensittiche zu Hause. Sind zwar sehr laut und manchmal nervig, aber ich würde sie nicht wieder abgeben. Vor einigen Wochen mußten die beiden aber in den Flur ziehen. Das ewige und laute Gezeter hat uns beim TV doch sehr genervt. Je lauter der Fernseher, So lauter meine Wellis unsure.gif
Gruß Bine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 21.11.2006)
Ich habe zwei Wellensittiche zu Hause. Sind zwar sehr laut und manchmal nervig, aber ich würde sie nicht wieder abgeben. Vor einigen Wochen mußten die beiden aber in den Flur ziehen. Das ewige und laute Gezeter hat uns beim TV doch sehr genervt. Je lauter der Fernseher, So lauter meine Wellis unsure.gif
Gruß Bine

Hihi, das kenn ich auch noch, hatte mal sechs davon, war manchmal nicht zum aushalten blink.gif trotzdem hätt ich gern wieder welche, wenn ich keine Katzen hätte ph34r.gif

Seit ein paar Tagen hab ich Dornaugen (Fische) die zwei heißen Olga und Vladimir rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
wir haben seid Mittwoch zwei Wellis. wub.gif
Bis jetzt hält sich der Lärm in Grenzen, mal schauen wie lange whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben 2 Kater und eine Hündin, und alle vertragen sich super smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif uih..gute Frage...zwei verwöhnte Samtpfoten vom Tierschutzverein...ab und zu ein paar Spinnen.Aber die leben eh nicht lange, werden gejagt und gefressen dry.gif

Vor einigen Jahren gab´s da noch Hamster,Meerschweinchen,Kaninchen,Katzen,Hund und eine Gottesanbeterin. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab 2Wellensittiche hier in einer grossen Zimmervoliere. biggrin.gif

Mit meinem Ex hatte ich mal 13 von denen. laugh.gif

Meine Schäferhündin mußte ich vor gut 2Monaten leider wegen Krebs einschläfern lassen. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Ich habe eine ganz ganz liebe 7-jährige Schäferhündin, die schon bei uns ist, seit sie 12 Wochen alt wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,bei uns treibt sich mal wieder ein igel rum,macht viel lärm,sieht aber recht
klein &dünn aus..
welches gewicht muss er haben,damit er w-schlaf durchsteht..?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben eine Katze, die quasi unsere "Erstgeborene" ist. Sie ist verwöhnt und ganz ganz eigen, sehr scheu gegenüber Fremden. Streicheln darf nur ich sie. Meinen Mann findet sie absolut grenzwertig, kommt aber immer an und beschnuppert ihn, wenn er von der Arbeit kommt, aber streicheln geht gar nicht. Ich habe sie nach Strich und Faden verwöhnt und denke manches Mal, was die Supernanny teilweise im Fernsehen an den Kindern wieder "richtig" biegen will, dass habe ich größtenteils mit unserer Katze veranstalte, will heissen, wäre unsere Minou ein Kind wäre es das unerzogenste, grenzenloseste Kind was es auf Erden gibt, aber ich liebe sie von ganzen Herzen und will sie nicht missen!!!
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine EINE Katze ist schon eine richtig alte Lady, aber noch immer putzmunter. Vierfarbig (weiß, rot, grau, schwarz), Schildpatt nennt man das wohl im Fachjargon. Und natürlich auch total verhätschelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo! flowers_2.gif

Wir haben leider noch kein Tier bei uns!
Wollen uns aber irgendwann einen kleinen süßen Welpen holen!

Die kleine Elfe! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Leute,
heute möchte ich meinen ersten Beitrag in diesem Forum schreiben.
Da ich als Single im vierten Stock einer Altbauwohnung lebe, kann ich leider keine großen Haustiere halten. Deshalb habe ich "nur" einen Kanarienhahn als Einzelhaustier.
Er weckt mich morgens durch seinen angenehmen Gesang. Außerdem ist es interessant seine eleganten Flugmanöver zu beobachten. Ich kann deshalb die Haltung von Ziervögeln dieser Art sehr weiterempfehlen. rolleyes.gif
MfG Peter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Muttis

Unser Heimzoo besteht aus Hund, Zwergkaninchen und zu allem Überfluss kamen letztens noch 2 Mäse dazu, "weil die sooooo süß sind und ich ganz alleine für sie sorge!!" sleep.gif

Naja, so ist allein durch die Tiere schon Leben genug im Haus biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,

bei uns leben viele Tiere, also leg ich doch mal los:

2 Schäferhündinnen, eine 2 Jahre (leider schwer HD) hat nun Rente bei uns
eine 10 Monate alt, ist mein Nachkomme da ich ein aktiver Hundesportler bin.

1 Rottweiler-Rüde auch 2 Jahre (Ist der Diensthund meines Freundes)

dann habe ich noch zwei Katzenopas 13 + 18 Jahre

meine Tochter hat ein Yorkshiremädchen 6 Jahre

und zwei Chinchillas

Ja ich führe quasi einen kleinen Zoo, aber es macht viel Spaß und Freude!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben innerhalb der Familie

1 Wolfsspitzrüden (meiner)
2 Chihuahuas Rüde und Hündin (Schwester)
1 Labrador-Briard-Schäferhundmix (Mutter)
1 Perser-Maine Coon-Mix Kater (Mutter)
1 Norwegische Waldkatzendame (Mutter)
2 Seidenhühner + 2 Bartzwerge (meine)

Mein Bruder (der oft zu besuch ist...oder wir bei ihm) hat eine Langhaarschäferhündin

Wir haben immer mal wieder Gäste, vorallem Findelkatzen die wir dann weiter vermitteln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aktuell haben wir 2 Wüstenrennmäuse und seit nunmehr zwei Wochen fast eine 11(?) Monate alte Mischlingshündin aus Griechenland, sehr lieb und verschmust....wir haben uns drauf geeinigt daß es wohl ein Labrador-Malinois-Mix sein muß dem Aussehen nach. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben zwei Katzen und ich glaube 16 Wälze (Fische)
Gefällt dir dieser Beitrag?
2 Wellensittiche und 1 Huendin
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Katjuscha : Nur Welse ohmy.gif , ich hab ne bunte Mischung...

5 Goldfische (die haben ein eigenes Becken)
2 Welse
6 Mollys (3 orange und 3 "Salz+Pfeffer")
10 Neons
3 Fadenfische

und seit sie letzten Winter fast gestorben wäre hab ich auch noch ne Katze (aufgesammelt) ...aber die ist selten zu Hause...denke das ändert sich wieder wenn es kälter wird wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben zwei Schildkröten, einen Zwerghamster und eine Wüstenrennmaus daheim.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
wir haben im Haus, 1 Schäfer-/Colliemixhündin, 1 Kater und im Garten einen Teich mit ein paar Fischen. Desweiteren haben wir in einer ganz tollen Offenstallanlage noch zwei Pferde.
Lieben Gruß
Sabine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns sind 10 Neons , 7 Welse und ein Molly-Baby dazu gekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Aquarium mit buntem Innenleben

Herr Django ( ein Vielzitzenböckchen, Abteilung Maus in Großformat) , jetzt leider alleine, da Kumpel Herr Pauli verstorben ist cry_1.gif

Herr Jacky ( Huskyratte )

und irgendwann findet mich auch ein neuer Hund...
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir wohnt grade nur der ISH, der "innere Schweinehund", ab und zu kommt noch als Übernachtungsgast ein kleines Kätzchen dazu, das bleibt aber selten länger als ein bis zwei Tage...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch sind sie nicht eingezoge, aber bald wohnen zwei Degus hier. Freu mich schon auf die zwei Racker laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 7891011
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Regenbogenbrücke: ...für alle von uns gegangenen Haustiere ...einfach tierisch gut drauf... ...Unterhaltsames um unsere Haustiere mikroschwein als haustier: habt ihr erfahrung damit? unerwünschte "Haustiere"... Ratten vom Nachbargrundstück Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Mäuse als Haustiere: Eine davon ein ist ein richtiger Brummer Haustiere in der Silvesternacht Haustier"besitzer" - muss mal Dampf ablassen...
Passende Tipps
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
9 13
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
Welches Haustier ist für Kinder geeignet?
4 22
Geschenkidee wenn Leute nichts geschenkt haben wollen...
25 10