Seidenbettwäsche

Hallo, alle zusammen

wollte von euch erfahrenden muttis mal was wissen...
... und zwar hatt meine mutter mir mal vor 4 monaten zu meinem 19zten seidenbettwäsche geschenkt soweit so gut das problem ist nur das ich ein wühler bin [für alle die keien ahnung haben mal bei google nachfragen] und somit die bettdecke nich mehr in dem bettbezug so sitz wie sie sollte sprich die ecken in den ecken sondern meisten ganz hinten und ich muss den bezug aufmachen und neu beziehen naja um die sache auf den punkt zu bringen wie krich ich das hin das die bettdecke nciht mehr verrutsch bei baumwoll bettbezügen hält die ja auch habe mir überlegt da vier so klammern rein zu nähen die man ja meistens für nen ausweis nutzt und da dran immer die bettdecke immer festklemmen ^^ naja mal sehen mit was für tips ihr kommt

mfg
langer text wenig sinn ^^

johannes
Wird schwierig ,weils eben immer wieder gern verrutscht .
Die Idee mit den Klammern , naja , wenn du dann ungeschickt liegst könnts sein , dass du den Abdruck der Klammer auf deinem Körper hast hihi.gif
Vielleicht wären ja Klettstreifen eine Möglichkeit ?
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
somit die bettdecke nich mehr in dem bettbezug so sitz wie sie sollte sprich die ecken in den ecken sondern meisten ganz hinten

genau das ist das blöde an Seidenbettwäsche dry.gif , da wirst du nix dran ändern können console.gif ... ich hab sie bei ebay weiter verkauft und bin das Problem los
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mhh also so ganz versteh ich das jetzt nicht, abba wir finden da bestimmt ne Lösung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich würd da Nadel und Faden nehmen (reissfest) und alle vier Seiten mit zwei Stichen durch festnähen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja ich bin japan fan ^^ ja also von dem land und da sind japanische schriftzeichen drauf ^^ (habe mir die bettwäasche auch gewünscht) von daher weiterverkaufen naja ^^

die idee mit den klettstreifen ist garnicht so übel müsste ich mir mal genauer angucken ich danke im vorraus für weitere hilfreiche tips oder die einen zum nachdenken anregen ^^

die idee mit den faden acuh nicht schlecht breuchte dann nur ne zwei bettdecke und mit dem waschen naja ^^

Bearbeitet von freddykrueger am 19.11.2007 20:51:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder einen grossen Druckknopf ? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Waschen brauchste nur die paar Fäden wieder herausziehen console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme ganz normale haargummis und befestige sie mit der Decke und Bezug an allen 4 Seiten. Zu. Waschen einfach abziehen, fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seidenbettwäsche Seidenbettwäsche