Seidenbettwäsche

Hallo,

meine neue Seidenbettwäsche ist sehr rutschig. Kann man das ändern?

Gruß
felidae2010
:(
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Eine Antirutschmatte kann deine Seidenbettwäsche daran hindern, auf dem Bett hin und her zu rutschen. Dieses Produkt ist besonders praktisch, da es unkompliziert unter das Spannbettlaken gelegt werden kann, um sofort für mehr Halt zu sorgen.

Atliberswo Antirutschmatte für Teppich direkt bei Amazon entdecken für 14,99 €! [Anzeige]

Deswegen eben würde ich die nicht kaufen... bei der Satinbettwäsche ist es genauso - und wenn Du so 20 mal in der Nacht auf dem Fußboden die
Nein, Gegenmittel kenne ich jedenfalls (leider) auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben auch Seidenbettwäsch, die allerdings nur bei 30° im Schatten zum Einsatz kommt, weil Kissen und Oberbett immer wegflutschen über Nacht. rofl
Machste nix dran.Ich habs unter "Fehlkauf" verbucht.

PS.Möchte jemand Seidenbettwäsche von mir kaufen? :pfeifen: rofl
Zitat (BetaAngel @ 26.06.2006 - 09:57:08)
PS.Möchte jemand Seidenbettwäsche von mir kaufen? :pfeifen: rofl

Aus dem gleichen Grund hätte ich eine Satinbettwäsche abzugeben :pfeifen:
Da scheint es wirklich kein Mittel zu geben. Ich habe meine Satinbettwäsche auch gleich weiter verschenkt. :D
Das hab ich auch immer, grrr. Hab schon überlegt, ob ich die Decke nicht in den Ecken festnähe, so mit ein paar Stichen.

Die Bettwäsche ist echt klasse, aber diese Deckenknüddel jede Nacht...........total nervig!! :pfeifen:
Wieso gibt es so eine alltagsuntauglichen Sch... überhaupt auf dem Markt und wieso gibt es so viele Blöde (wie mich), die das Zeug auch noch kaufen? :wallbash: :wallbash: :wallbash:
vielleicht kannst du dir aus dem stoff ja was andere hübsches nähen......
Zitat (aglaja @ 26.06.2006 - 12:04:24)
vielleicht kannst du dir aus dem stoff ja was andere hübsches nähen......

Nee, leider nicht.Bin zwar handwerklich geschickt, aber beim Nähen habe ich vier Daumen an einer Hand. :wacko:
Zitat (BetaAngel @ 26.06.2006 - 11:55:36)
Wieso gibt es so eine alltagsuntauglichen Sch... überhaupt auf dem Markt und wieso gibt es so viele Blöde (wie mich), die das Zeug auch noch kaufen? :wallbash:  :wallbash:  :wallbash:

Hab auch so n Sch......., liegt ganz hinten im Schrank.
Na ja, vielleicht kauf ich mir irgendwann n Gitterbett, dafür müsste es doch prima passen. :D
Auf unserer Seidenbettwäsche schäft der liebe Hund! :pfeifen:

Statt die mal das gute alte Damast wieder auf den Markt schmeißen, erfinden die lieber son Mist, Microfaser gehört auch dasu!
Zitat (FranzBranntwein @ 26.06.2006 - 12:34:06)
Hab auch so n Sch......., liegt ganz hinten im Schrank.
Na ja, vielleicht kauf ich mir irgendwann n Gitterbett, dafür müsste es doch prima passen. :D

Au ja.Wenn ich alt und tatterig bin, brauch ich ein Gitterbett und dann gibt es wieder diese Fitschewäsche.Gute Idee. rofl rofl
Miele, rutscht der Hund dann nicht dauernd aus dem Körbchen??? B)
Bei uns ist diese Bettwäsche umzugsbedingt entsorgt worden. :pfeifen:

tante ju
Zitat (Naseweis03 @ 26.06.2006 - 13:22:05)
Miele, rutscht der Hund dann nicht dauernd aus dem Körbchen??? B)

Ne, das ist wie so eine große Wanne, da rutscht der Scheiß nicht raus! rofl
wer seine seidenbettwäsche nicht mehr will, dann bitte zu mir! ich bin mal wieder in bastelstimmung!
Neues ThemaUmfrage