Horoskope - glaubt ihr daran?

Ich glaub an so einen Blödsinn nicht! Auch nicht an Karten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube immer dann an mein Horoskop, wenn mir der Inhalt gefällt oder mir etwas angekündigt wird, was ich grad gut gebrauchen kann ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich lese mit immer wieder welche durch, aber wirklich glauben tu ich eigentlich nicht dran xD
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich glaub von Horoskopen immer nur das was ich möchte.
Also immer nur die guten Sachen laugh.gif
Sehr eigene Taktik ich weiß aber so nützen sie mir am meisten aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Die Sternzeichen haben einen grossen Einfluss auf uns,mehr als ihr Glaubt.Der Azendent aber ebenso.Ich bin Schütze ,mein Azendent auch Schütze,bin Waschecht.Nur seine Partner suchen über die Zeichen finde ich blödsinn,das passt vorne und hinten nicht.Alle Zaichen haben etwas was sie anderen nicht haben,ist eben so.Alles wir gut!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
An den Sternzeichen ist viel dran.
Das Horoskop, na lassen wir jedem seine Meinung.
Dieses ist nur zitiert :
Die Paarungswilligkeit ist bei den verschiedenen Charakteren von einigen äußeren Einflüssen abhängig.
Ein Paar, das gerne bei so einem Wetter wie gerade draußen, nach einem Glühwein schnell mal kuschelt, hat den Nachwuchs im Sommer zu erwarten.
Die romantischen, die in lauer Nacht einen Spaziergang über die Felder und das warme Heu nutzen, werden im Frühjahr die Geburt feiern können.
Dank der Vererbung werden dadurch bei den Kindern bestimmte Eigenschaften zu den Monaten passend gehäuft zu finden sein.
Die Sternzeichen haben sich erheblich, bei der Anpassung des Kalenders an die Jahreszeiten, verschoben. So haben die Sternzeichen nichts mit dem Charakter zu tun.
Aber bezogen auf unser Jahrhundert, werden bestimmte Eigenheiten sich zu den Sternzeichen gesellen.
Die trübe Tasse ist wahrscheinlich aus dem November- Angebot. huh.gif
Bruder Leichtfuß hatte es zur Erntezeit leichter. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, ich glaub nicht daran, bin eher ein wenig abergläubisch. Unsere Mutter hat uns immer ein wenig Angst eingejagt damit, ist wohl selbst so aufgewachsen.

Gehört das jetzt auch dazu...? Schwarze Katzen von links verunsichern mich schon ein wenig, ebenso Spiegelscherben und verstreutes Salz. Blöd, aber ich komm da irgendwie nicht von weg.
Ist aber ein anderes Thema.

Eine Freundin war mal bei ner Wahrsagerin, die prophezeite ihr, sie bekäme mal 3 Kinder, Jungs.
Hat sie dann Jahre später auch, es waren Drillinge, nach einer Hormonbehandlung. Sie wollte den ganzen Aufwasch auf einmal. Soviel zu Horoskopen und anderem Klimbim...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter-techniker, 12.10.2012)
... Die trübe Tasse ist wahrscheinlich aus dem November- Angebot ...

lauf dich schonmal warm, alter Techniker ... besser wenn die trübe Tasse dich nicht erwischt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin Schütze und irgendwann habe ich irgenndwo gelesen, dass diese sehr extravertiert sein sollen und wollen immer im Mittelpunkt stehen. Ich bin aber ganz genau das Gegenteil davon.
Aber wie Alter-techniker schon schrieb, die Sternzeichen haben nichts mit dem Charakter zu tun.
Also, wie soll man da an Horoskope glaube. Obwohl ich sie auch immer lese, wenn ich mal eins entdecke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Agnetha .
Zitat : " bestimmte Eigenschaften zu den Monaten passend gehäuft ".
Bei meinem Zitat, aus einem ersthaften Gespräch, fehlt leider die Information ob es sich um das Produktions- oder das Lieferdatum handelt. haenseln.gif
Zitat : " lauf dich schonmal warm, alter Techniker ... besser wenn die trübe Tasse dich nicht erwischt ".
Bei dem Wetter wird das meiner Gesundheit und Kondition gut tun.
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 12.10.2012 21:50:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter-techniker, 12.10.2012)

Die Paarungswilligkeit ist bei den verschiedenen Charakteren von einigen äußeren Einflüssen abhängig.
Ein Paar, das gerne bei so einem Wetter wie gerade draußen, nach einem Glühwein schnell mal kuschelt, hat den Nachwuchs im Sommer zu erwarten.
Die romantischen, die in lauer Nacht einen Spaziergang über die Felder und das warme Heu nutzen, werden im Frühjahr die Geburt feiern können.
Dank der Vererbung werden dadurch bei den Kindern bestimmte Eigenschaften zu den Monaten passend gehäuft zu finden sein.

Hö, nette Theorie.

Unsre 3 Kinder sind im November, Juni und September geboren. Was sind wir denn jetzt für Charaktere? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 12.10.2012)
... die Sternzeichen haben nichts mit dem Charakter zu tun ...

doch ... ich bin genau so, wie man es von einem Skorpion befürchtet ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Ribbit .
Leider erreiche ich den Freund nicht mal so eben.
Aber vermutlich gehört Ihr zu den Wetter und Umwelt toleranten Menschen,
also charakterfest und liebenswert. console.gif
Ist aber nur eine Vermutung von mir.
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 12.10.2012)
doch ... ich bin genau so, wie man es von einem Skorpion befürchtet

Es gibt nur eine Agnetha und die ist "Widder".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mist ... erwischt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter-techniker, 12.10.2012)

Aber vermutlich gehört Ihr zu den Wetter und Umwelt toleranten Menschen,
also charakterfest und liebenswert. console.gif

100% richtig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gab eine Zeit, wo ich jeden Tag mein Horoskop gelesen und auch daran geglaubt habe.
Doch dann, als ich anfing von allen Sternzeichen die Voraussage zu lesen und dann beobachtet hatte, dass dasselbe ein paar Tage vorher bei einen anderen Sternzeichen schon darin zu lesen war, war mit meiner Glauberei vorbei.
Seither schau ich mir keines mehr an!

Lg. flamingo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 12.10.2012)
doch ... ich bin genau so, wie man es von einem Skorpion befürchtet  ph34r.gif

Wieso befürchtet? Ich liebe es, ein
Skorpion zu sein... blumen.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich auch, Lakritze tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin stier laugh.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif ich bin Krebs... Glaube immer an mein Horoskop, wenn was Gutes drin steht...
Pedrolino
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube nicht an Horoskope. Es ist mir zu allgemein gehalten. Da es ja Tausende von Menschen gibt die das gleiche Sternzeichen haben wie ich. Und dann müsste dies was dort steht ja allen geschehen.

Bei mir stand mal drin: Die nächste Woche wird es Streit mit dem Partner geben . Seien sie kompromisbereit. whistling.gif

Ich hatte zu der Zeit keinen Partner . aufmbodenliegenundlachen.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein Zwilling. Die Beschreibung des Zwillingcharakters trifft
bei mir zu. Das kann allerdings Zufall sein.
An die täglichen Horoskope glaube ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin eine Jungfrau, und wir Jungfrauen glauben nicht an Horoskope. Typische Jungfrauen sind viel zu nüchtern und sachlich für sowas.

happy.gif

Bearbeitet von Cally am 30.12.2012 09:20:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin Fisch und ja, ich lese Horoskope. Und die, die jetzt gerade so im Umlauf sind, wo ein Gesamtausblick auf das neue Jahr gegeben wird, die glaube ich auch, sofern sie positiv sind. Negative Vorausschauen glaube ich grundsätzlich nicht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 30.12.2012)
Ich bin eine Jungfrau, und wir Jungfrauen glauben nicht an Horoskope. Typische Jungfrauen sind viel zu nüchtern und sachlich für sowas.

happy.gif

Cally,genau so ist es. Habe ja schon geschrieben :es müssten dann ja alle mit dem gleichen Sternzeichen das gleiche erleben whistling.gif . Mein Sternzeichen ist auch das der Jungfrau. Manchmal find ich dies echt zum .............! In manchen Dingen stehen wir uns ja selbst im Weg cry_1.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 30.12.2012)
Ich bin eine Jungfrau, und wir Jungfrauen glauben nicht an Horoskope. Typische Jungfrauen sind viel zu nüchtern und sachlich für sowas.

happy.gif

Ich hätte die Ironie-Tags besser stehen lassen... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit zunehmendem Alter nähern wir uns von den Eigenschaften her dem Aszendenten in unserem Geburts-Horoskop.-
Ist praktisch, dann kann man sich jeweils das Beste für den Tag/die Woche/den Monat/das Jahr aussuchen.- Durch einen Fehler im gregorianischen Kalender sind die Berechnungen für die Geburtshoroskope zudem ohnehin nicht korrekt.- Es verlagert sich daher Alles um einen Monat zurück.- Heißt im Klartext: ich wäre keine Waage, daher Jungfrau, und mein Aszendent Löwe gilt auch nicht.- Das wäre dann Zwilling... wacko.gif !- Oft genug bezweifle ich, daß die "Objektbeschreibungen" herkömmlicher Art überhaupt stimmen.- Nicht selten trifft man z.B. auf Menschen, deren Sternzeichen an sich nur Wildschwein, Kaffernbüffel oder Trampeltier sein kann aufmbodenliegenundlachen.gif .

Glauben...heißt nicht wissen.- Und WER kennt schon seine/ihre Zukunft?- Daß man gewisse charakteristischen Eigenschaften bei sich entdeckt, die dem jeweiligen Sternzeichen zugeordnet werden, ist nicht von der Hand zu weisen.- Bei mir kommt noch die Verquickung meines ECHTEN Vornamens mit den Charakteristika der Waage-Frau
hinzu.- Wer mich jedoch ein wenig näher kennenlernt, kann oft nicht so recht an Beides glauben rolleyes.gif

Auf die besseren Menschen in uns, und die besten Zukunfts-Vorhersagen! flowers_2.gif

Mal kurz erwähnen, daß ich beim Schreiben selbst geschmunzelt habe wink.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 30.12.2012 12:28:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 30.12.2012)
Ich hätte die Ironie-Tags besser stehen lassen...  smile.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif

Bin auch im Club der ewigen Jungfrauen. Aszendent Skorpion. Also angeblich: Sachlich, nüchtern.....und...mit Stachel versehen.
Mag auf die Hälfte des Jahres zutreffen, in den anderen Monaten bin ich übermäßig emotional, zahm, trunken und kuschelig. wink.gif

Tägliche, wöchentliche, monatliche blabla Horoskopvoraussagen interessieren mich nicht.
Leider erzählt mir meine Mum am Telefon immer ungefragt, was mir so bevorsteht...... z.B. Der große Blonde, der mir im September 2008 viel Liebesglück bescheren sollte,......der hat es sich wohl doch anders überlegt. mad.gif
Aber dafür entschädigt mich ja das traumhafte Jobangebot, das ich im März 2013 zu erwarten habe. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Witzig, dass der Thread auflebt. Ich kann mich dem Thema auch nicht erwehren. smile.gif

Horoskope halte ich zwar für Mist hinsichtlich Vorhersagen, aber die Tierkreiszeichen...

Ich weiß nicht, ob es Zufall ist, dass Krebse vom Sympathischen her so in meinem Leben sind. Da stimmt die Chemie.

Die Zwillinge, die ich kenne, überdübeln mich manchmal mit ihrer Lebhaftigkeit und Spontaneität.

Skorpione meiner Bekanntschaft sind anstrengend und fordernd.

Steinböcke können einen verrückt machen mit Eigensinn (Familie).

Ich habe mehrere Jungfrauen angeschwärmt - die waren sooo zurückhaltend... seufz.

Schützen vom Männervolk her sind faszinierend, aber für die war ich immer nur Luft.

Hmm, ist das Zufall? Ich bin keine Esoterikerin so wirklich, aber gewisse Gleichheiten habe ich immer wieder feststellen können. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ghwenn, 30.12.2012)

Skorpione meiner Bekanntschaft sind anstrengend und fordernd.


wacko.gif blink.gif Ach nööö, das kannst du aber jetzt nicht sagen... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind doch nicht unbedingt Negativeigenschaften, Lakritze. console.gif Diese Eigenschaften können andere motivieren.

Was meiner Erfahrung bei Fischen gegen die Horoskop-Aussagen entgegen steht: Von wegen: Sie sind still und in sich gekehrt.
Meine beiden Fische sind robust, wortgewaltig und scheuen es nicht, einem kräftig auf die Schulter zu schlagen (*hust*, *zusammenklapp").

Die Wassermänner, die ich kenne, haben ein unglaubliches Selbstbewusstsein bis zur Selbstherrlichkeit hin.

Wo ich mich gar nicht auskenne sind die Waagen. wink.gif

Bearbeitet von Ghwenn am 30.12.2012 23:22:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, ich glaube nicht an Horoskope. Allenfalls an die Charaktereigenschaften der jeweiligen Sternzeichen - die überraschend oft zutreffen.

Ich bin Krebs - romantisch und sensibel - und hartnäckig wie Kaugummi an der Schuhsohle. Und ich zicke so lange rum, bis ich Recht bekomme whistling.gif . Und manchmal ein richtig launischer Teufel! Dafür bin ich aber außerordentlich diplomatisch und konnte immer ganz gut zwischen meinen dickköpfigen Widder-Zwillingen und ihrem nicht minder dickköpfigen Vater vermitteln, wenns mal wieder gekracht hat.

Mein Göga ist Jungfrau: außerordentlich penibel (andere nennen das unfreundlich Erbsenzählerei - ich zum Beispiel biggrin.gif ), pünktlicher als die Uhr (verzweifelt an meiner notorischen Unpünktlichkeit aufmbodenliegenundlachen.gif ) und sorgt dafür, dass die Finanzen stimmen - was ich überhaupt nicht kann.

Ich habe Steinbock-Zwillings-Söhne: ehrgeizig bis zum Exzess, sehr ausdauernd und ernsthaft. Manchmal von einer Gefühlskälte,die mich erschreckt, aber nicht lieblos (aber sie bringen es fertig, mitten in einer Unterhaltung dem Gegenüber zu sagen, dass er ein langweiliger Tropf ist). Diplomatie ist nicht ihre starke Seite.

Mein jüngster Sohn und seine Schwester sind Widder. Furchtbar stur - mit dem Kopf durch die Wand und wenns nicht geht, gleich nochmal. Als Teenager waren sie die reinsten Folterknechte. Dafür sind sie sehr willensstark und bringen zu Ende, was sie angefangen haben : Aufgeben? - Niemals!

Meine jüngste Tochter ist Waage - ausgeglichen und diplomatisch. Sehr beliebt, weil so anpassungsfähig. Ein Sonnenschein. Hasst Streit und Auseinandersetzungen. Sie kann aber auch sehr gut rumzicken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
mops, sehr gut beschrieben thumbup.gif genau so sehe ich auch die Sternzeichen....

deswegen bist du auch ein "Alfatierchen" laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow Mops, fünf Kid's? biggrin.gif

Zunächst scheint Ihr der Sonnenleidenschaft gefrönt zu haben; später dem gemütlichen Winterkuscheln...

Kein Wunder, dass die Ersten temperamentvoll sind und die Kleine gemütlicher.

Bei uns scheinen alle irgendwie Frühjahr/Sommer zu brauchen, wenn's dazu kommt. Auffällig die Geburtshäufigkeit in gewissen Monaten. wink.gif

Bearbeitet von Ghwenn am 31.12.2012 17:19:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Höhöhö, @Ghwenn, Waage-Frauen sind nicht "gemütlicher", die reagieren nur anders.... whistling.gif !- Dabei kann's auch schon mal mächtig krachen, wenn die eine Waagschale runterrasselt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
FengShui-Horoskop: in nur 2 Minuten Jahreshoroskope für Alle Sternzeichen: für dieses Jahr 2006 Horoskope für Alle Sternzeichen: für nächste Woche vom 13.2.bis 10.02.06 Horoskop: Horoskop