FengShui-Horoskop: in nur 2 Minuten

Nimm dir einfach ein, zwei Minuten Zeit, mache den Test und schau was passiert!

Schreib deine Antworten auf ein Blatt Papier und NICHT VORHER nach den Lösungen GUCKEN!!!! Falls Deine Ideale möglichkeit nicht dabei sein sollte entscheide Dich für eine der angegebenen Varianten...



1. Was ist deine Lieblingsfarbe: rot, schwarz, blau, grün oder gelb?

2. Der Anfangsbuchstabe deines Vornamens?

3. Dein Geburtsmonat?

4. Welche Farbe magst du lieber, schwarz oder weiß?

5. Nenne eine Person, die das gleiche Geschlecht hat wie du.

6. Deine Lieblingszahl?

7. Magst du Kalifornien oder Florida lieber?

8. Magst du Seen oder Ozeane mehr?



Wenn Du magst schreibe jetzt noch einen Wunsch auf - er sollte realistisch sein!
Hier nun die Auflösung ...

1. Rot: Du bist aufgeweckt und dein Leben ist voll von Liebe.
Schwarz: Du bist konservativ und aggressiv.
Grün: Deine Seele ist relaxt und du bist entspannt.
Blau: Du bist spontan und liebst Küsse und Zuneigung von denen, die du liebst.
Gelb: Du bist sehr fröhlich und gibst denen, denen es schlecht geht, gute Ratschläge.

2. Der Anfangsbuchstabe deines Vornamens:
A-K: Du hast eine Menge Liebe und Freundschaft in deinem Leben.
L-R: Du versuchst dein Leben bis aufs Maximum zu genießen und dein Liebesleben wird
bald in Blüte stehen.
S-Z: Du liebst es, anderen zu helfen und dein Liebesleben wird in Zukunft gut aussehen.

3. Dein Geburtsmonat:
JAN - MAR: Das Jahr wird für dich sehr gut laufen und du wirst herausfinden, dass du dich
in jemand völlig unerwartetes verliebst.
APR - JUN: Du wirst eine starke Liebesbeziehung haben, die lange dauern wird.
JUL - SEP: Du wirst ein großartiges Jahr haben und dein Leben wird sich unglaublich
stark verändern - zum Guten.
OKT - DEZ: Dein Liebesleben wird toll werden und du wirst deinen Seelenverwandten
treffen.

4. Schwarz: Dein Leben wird eine neue Richtung einnehmen und du wirst sehr froh
über die Veränderung sein.
Weiß: Du hast einen Freund, der komplett an dich glaubt und alles für dich tun würde -
aber du realisierst es nicht.

5. Diese Person ist wahrscheinlich dein bester Freund/beste Freundin.

6. So viele gute Freunde wirst du in deinem Leben haben.

7. Kalifornien: Du liebst Abenteuer.
Florida: Du bist eine entspannte Person.

8. Seen: Du bist sehr loyal gegenüber deinen Freunden und denen, die dich lieben, aber
du bist ein wenig reserviert.
Ozean: Du bist spontan und liebst es, Menschen eine Freude zu machen, sie zum
Lachen zu bringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Vincent, applause.gif, das ist ja mal ein schönes Horoskop !

Habe den Test gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden whistling.gif

Bei Punkt 7 konnte ich mich nicht entscheiden, da ich sowohl Kalifornien als
auch Florida liebe ! Also, bin ich dann eben eine " entspannte Person, die Abenteuer liebt ?!" Klingt doch auch gut, oder ? ohmy.gif grinsen.gif

LG von Sky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo VincentVega,

auch ich habe eben den Test gemacht und das kommt genau hin. Super ist das. whistling.gif whistling.gif

Ausgerechnet mein Lieblingsreiseziel Florida ist dabei. rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also einiges stimmt auffallend biggrin.gif aber bei manchen wart ich mal noch ab sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis auf zwei Sachen ist bei mir auch alles sehr zutreffend .... rolleyes.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, hab´s auch gemacht und einiges hat echt gepasst hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie g..l war das denn applause.gif Alles war zutreffend, hat mir den Tag gerettet zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
stümmt alles....woher wissen die das? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 31.10.2007)
3. Dein Geburtsmonat:
JAN - MAR: Das Jahr wird für dich sehr gut laufen und du wirst herausfinden, dass du dich
in jemand völlig unerwartetes verliebst.
APR - JUN: Du wirst eine starke Liebesbeziehung haben, die lange dauern wird.

Mit anderen Worten: Valentine (geboren im März) wird sich verlieben, und Herr Valentin (geboren im April) wird eine lang anhaltende starke Liebesbeziehung haben? Anders ausgedrückt, eine Scheidung steht ins Haus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

hihi.gif passt hihi.gif eigentlich alle Antworten!

Was wird aus meinem realisierbaren Wunsch? cry_1.gif


Liebe Grüsse wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rosemk, 31.10.2007)


Was wird aus meinem realisierbaren Wunsch? cry_1.gif


warte ich schau mal

ja doch realisierbar ist er...
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmte soweit alles.Auf den Rest warte ich mal ob das eventuell noch eintrifft biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 31.10.2007)
Nimm dir einfach ein, zwei Minuten Zeit, mache den Test und schau was passiert!


whistling.gif
Wusste schon immer.
Ach, zwei Seelen wohnen in meiner Brust rolleyes.gif
Für einiges bin ich wohl schon zu alt. engel.gif
Aber man soll ja für alles im Leben offen sein rolleyes.gif

Mal was nettes von Dir, schön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mamesa, 31.10.2007)
stimmte soweit alles.Auf den Rest warte ich mal ob das eventuell noch eintrifft biggrin.gif

Im warten bist Du doch Profi, oder ? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rosemk, 31.10.2007)


Was wird aus meinem realisierbaren Wunsch? cry_1.gif



Dieser Wunsch wird wahr werden, wenn du dieses Horoskop an min. 1 Person schickst (in der nächsten Stunde). Wenn du es an 10 Leute schickst, wird er bis zu deinem nächsten Geburtstag wahr geworden sein.

Quelle!!! rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

Edit VincentVega du mußt dir was Großes gewünscht haben!!! laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Bearbeitet von wurst am 31.10.2007 17:30:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 31.10.2007)
Zitat (mamesa, 31.10.2007)
stimmte soweit alles.Auf den Rest warte ich mal ob das eventuell noch eintrifft biggrin.gif

Im warten bist Du doch Profi, oder ? laugh.gif

Richtig rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Onkel ist konservativ und aggressiv,ABER hat oder bekommt 1887 Freunde......heisst das jetzt,das ich jeden Prügel androhe,der nicht mein Freund sein will ? biggrin.gif
Ich habe übrigens nicht an den besten Freund,sondern an meinen Grossvater gedacht....aber insgesamt gesehen wars ganz interessant. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooh....das ist doch mal ein absoluter Lichtblick in meinem grad so traurigen Leben....ganz lieben Dank dafür *freu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sailor, 31.10.2007)


Mal was nettes von Dir, schön!

Das hier ( ein Ablenkungsmanöver) und die "Ruhe vor dem Sturm"...vorbei !!!
Dein Lob war voreilig ! Jetzt gehts weiter mit nem neuen "Universum" und lies mal den Untertitel des Freds: in 80 Tagen durch die Galaxie !!! Hier wird jetzt jeder Fred zur allgemeinen Belustigung aufs Korn genommen. whistling.gif Ich freu mich drauf !!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif !!!!!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DonnaWetta, 01.11.2007)

Das hier ( ein Ablenkungsmanöver) und die "Ruhe vor dem Sturm"...vorbei !!!
Dein Lob war voreilig ! Jetzt gehts weiter mit nem neuen "Universum" und lies mal den Untertitel des Freds: in 80 Tagen durch die Galaxie !!! Hier wird jetzt jeder Fred zur allgemeinen Belustigung aufs Korn genommen. whistling.gif Ich freu mich drauf !!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif !!!!!!! whistling.gif

ohmy.gif Echt ohmy.gif

Wie perfide von VV ph34r.gif ph34r.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 01.11.2007)
VV

gruebel.gif

VV hirni.gif

=Verwaltungsvorschriften?
=Vertriebs-Vereinigung?
=Volleyballverein?
=Vollversammlung?
=Volksverdummung? laugh.gif

whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, nein Wurst, nix von dem nono.gifwink.gif , ich habs gefunden !!! whistling.gifwhistling.gif

DAS ist Vincent :



Ivan Estevez von Bogota, Kolumbien hat Bau ein sehr vorgerückter Android. Es hat 30 DOF, Spracherkennung, Stereoanblicksystem (Bewegung Abfragung, Hautabfragung, Raum der Rekonstruktion 3D), autonomus Bewegung 3 Stunden lang, 120 Stimmecomands und Sprachsynthese außerdem. WIMMERN! Er benennt sein android Vincent. Sehr eindrucksvoll. (* neues 03/09/2006 *)
Quelle

und DAS seine Rakete namens "Vega "!



Der Start der VEGA-Rakete ins geliebte Universum !!! rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DonnaWetta, 01.11.2007)
Zitat (Sailor, 31.10.2007)


Mal was nettes von Dir, schön!

Das hier ( ein Ablenkungsmanöver) und die "Ruhe vor dem Sturm"...vorbei !!!
Dein Lob war voreilig ! Jetzt gehts weiter mit nem neuen "Universum" und lies mal den Untertitel des Freds: in 80 Tagen durch die Galaxie !!! Hier wird jetzt jeder Fred zur allgemeinen Belustigung aufs Korn genommen. whistling.gif Ich freu mich drauf !!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif !!!!!!! whistling.gif

Guten Morgen Biohla/DonnaWetta

Der Spielplatz der Interpretationen ist bei einigen Usern schon gewaltig. Dieser Fred hat mit unserem Plauderfred nicht das geringste zutun. Sollte es Dir im "Plauderhaften Universum" (die Überschrift erklärt den Fred von selbst) nicht gefallen, so gibt es dort viele andere Plauderfreds. Ich bin sicher in einem wirst Du Dich wohlfühlen.

So und nun zu etwas anderem. Lasse Deine persönlichen Anspielungen bezüglich meiner Person! Ich unterlasse es auch irgendwelche Bilder zu posten von überzüchteten Hunden mit faltiger Haut die einen evtl Bezug konstruieren sollen!

Kritisiere lieber meine Meinungen hier, macht das doch viel mehr Spass. Vielleicht machst Du das auch noch mit einem quentchen Humor und Schärfe, dann könnten wir beide ja noch fast dicke Freunde werden.

In diesem Sinne...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 01.11.2007)


So und nun zu etwas anderem. Lasse Deine persönlichen Anspielungen bezüglich meiner Person! Ich unterlasse es auch irgendwelche Bilder zu posten von überzüchteten Hunden mit faltiger Haut die einen evtl Bezug konstruieren sollen!

Kritisiere lieber meine Meinungen hier, macht das doch viel mehr Spass. Vielleicht machst Du das auch noch mit einem quentchen Humor und Schärfe, dann könnten wir beide ja noch fast dicke Freunde werden.

In diesem Sinne...

Oh Mann hirni.gif ....ich hab doch dem Wurst nur die beiden V (au's) erläutert. huh.gif
1.V=Vincent---2.V = Vega = ergibt: Vincent Vega....ok !! Dein Name hier ! cool.gif

Ansonsten: Danke !- für Deine tatsächlich freundlichen und ich denke auch ehrlich gemeinten Hinweise. flowers_2.gif Und ich hoffe, daß auch Du Dich jetzt daran hältst und Deine zynischen Bemerkungen in bestimmten Freds unterläßt. Klar kannst Du mitdiskutieren, aber bitte in vernünftiger Art und Weise. Und dann, lieber Vegas, könnte Dein Friedens-u. Freundschaftsangebot Realität werden !

Auf ein Neues !!! prost.gif (Frieden ?) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je,


V erdammt, ich habs
V erpasst cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal abgesehen davon das meine Mama meine beste Freundin sein soll - ich fand es zutreffend und klasse - voll fett ey rofl1.gif danke VV flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mich mal ein wenig durch das Forum gelesen,mir kommt es auch so vor, das manche nur scharf drauf sind,blöde Kommentare zu drücken, anstatt ordentlich zu antworten..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öhem, um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:
Für mich ergab sich, daß ich mich neu verlieben werde! Göga übrigens auch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schaf444, 02.11.2007)
Hab mich mal ein wenig  durch das Forum gelesen,mir kommt es auch so vor, das manche nur scharf drauf sind,blöde Kommentare zu drücken, anstatt ordentlich zu antworten..


Hallo Schaf444, bist Du Dir eigentlich sicher, daß Deine Antwort zu diesem Thread hier paßt ? gruebel.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schaf444, 02.11.2007)
Hab mich mal ein wenig durch das Forum gelesen,mir kommt es auch so vor, das manche nur scharf drauf sind,blöde Kommentare zu drücken, anstatt ordentlich zu antworten..

Hab´mich auch mal ein wenig durch das Forum gelesen und habe festgestellt, daß einige User sich vom Schreibstil ziemlich ähneln, ja, sie ähneln sich sogar sooooo sehr, daß sie sogar Rechtschreibfehler voneinander übernehmen, und glatt mehrfach "Kaßler" anstelle des Wortes "Kasseler" schreiben!
Wen DAS nicht wahre Seelenverwandschaft ist...... whistling.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Heiabutzie

Dir gehen gerade "geheime Gänge" durch den Kopf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 02.11.2007)
@Heiabutzie

Dir gehen gerade "geheime Gänge" durch den Kopf?

Oh, mein Lieber, nicht nur das! Auch ein musizierender Ehemann mag hier eine große Rolle spielen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 02.11.2007)
Zitat (VincentVega, 02.11.2007)
@Heiabutzie

Dir gehen gerade "geheime Gänge" durch den Kopf?

Oh, mein Lieber, nicht nur das! Auch ein musizierender Ehemann mag hier eine große Rolle spielen!

Mit Porsche?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 02.11.2007)
Zitat (Schaf444, 02.11.2007)
Hab mich mal ein wenig  durch das Forum gelesen,mir kommt es auch so vor, das manche nur scharf drauf sind,blöde Kommentare zu drücken, anstatt ordentlich zu antworten..

Hab´mich auch mal ein wenig durch das Forum gelesen und habe festgestellt, daß einige User sich vom Schreibstil ziemlich ähneln, ja, sie ähneln sich sogar sooooo sehr, daß sie sogar Rechtschreibfehler voneinander übernehmen, und glatt mehrfach "Kaßler" anstelle des Wortes "Kasseler" schreiben!
Wen DAS nicht wahre Seelenverwandschaft ist...... whistling.gif ph34r.gif

O,sei milde mit ihnen!!!

Der eine mag sein Kasseler scharf der andere nicht! wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 02.11.2007)
Zitat (Heiabutzi, 02.11.2007)
Zitat (VincentVega, 02.11.2007)
@Heiabutzie

Dir gehen gerade "geheime Gänge" durch den Kopf?

Oh, mein Lieber, nicht nur das! Auch ein musizierender Ehemann mag hier eine große Rolle spielen!

Mit Porsche?

Wenn ich mich recht erinnere, handelte es sich um ein teures Fahrzeg, wenn es auch nicht selbst erarbeitet war! Ich kann mir Autofabrikate immer schlecht merken, bei so materiellen Dingen mache ich meistens schnell zu!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast Recht. So was in der Art. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 31.10.2007)
JUL - SEP: Du wirst ein großartiges Jahr haben und dein Leben wird sich unglaublich
stark verändern - zum Guten.
OKT - DEZ: Dein Liebesleben wird toll werden und du wirst deinen Seelenverwandten
treffen.


Mit anderen Worten: Valentine (geboren im März) wird sich verlieben, und Herr Valentin (geboren im April) wird eine lang anhaltende starke Liebesbeziehung haben? Anders ausgedrückt, eine Scheidung steht ins Haus?

ja das wird wohl dann auch bei uns so sein
wobei es vieleicht auch stimmt
mein mann mon. 9
ja ich mon. 10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pausenregelung lt. Arbeitszeitgesetz: Gehaltsabzug bei zu kurzer Pause? Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Arabischer Döner Kebab! Self-made! Brotbackautomat allgemeine Hilfe: Programme, Backen, etc. Blutflecken Bettwäsche Ein chinesisches Rezept MaPo Toufu Hochbeet auf die Schnelle: Dauert nur 1 Stunde Dampfgarer: Hat jemand noch leckere Rezepte??
Passende Tipps
Geschenkanhänger mit Zukunftsvorhersage
16 12
Sternenbild-Licht im Schraubglas selber machen
Sternenbild-Licht im Schraubglas selber machen
11 3
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10