Regenbogenbrücke: ...für alle von uns gegangenen Haustiere

In: Tiere
Auch von mir eine liebe Umarmung für Dich, Drachima console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 15.07.2019)
Mein geliebter Schnurribert hat seine letzte große Reise angetreten. Er ist nun bei seinen Ahnen. Der Schmerz ist schwer zu ertragen, aber ich bin glücklich über die schönen Jahre, die wir zusammen erlebt haben. Er ist nun erlöst und darf auf der großen, grünen Blumenwiese wieder gesund in der Sonne toben und spielen.

Ich kann es Dir so nachvollziehen. Heul einfach, so lange Du das dazu das Bedürfnis hast. Und behalte im Herzen, welches Zutrauen und welche Liebe er Dir entgegengebracht hat. Und Du ihm..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es tut mir von Herzen leid, daß Dein Schnurribert Dich nun für immer verlassen hat. Aber jetzt ist er ohne Schmerzen und hat einen wunderschönen Platz dort bekommen, einer alle seine schon vorangegangenen Freunde wiedersieht .

Er wird auf ewig in Deinen Gedanken und in Deinem Herzen sein, genau so, wie auch Du immer bei ihm sein wirst.

Die wunderbaren Jahre, die Ihr zusammen verbracht habt, werden Dich für alle Zeit begleiten.
Sei so traurig, wie es Dir wichtig ist und freue Dich darüber, daß Ihr Euch hattet. console.gif

Bearbeitet von Brandy am 16.07.2019 09:51:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das tut mir leid, Drachima. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Brandy, das hast du gut geschrieben und ich

schließe mich an.

Alles Liebe für dich, Drachima.

Bearbeitet von dette am 16.07.2019 10:06:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich hatte schon sowas befürchtet. cry_1.gif Liebe Drachima, lass dich mal ganz fest,aber doch sanft, drücken. console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif Lieber Schnurribert, grüss mir meine voraus gegangenen Miezen und komm gut rüber über die Regenbogenbrücke! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Drachima,

dein Schnurribert hatte ein schönes Leben bei dir, jetzt schaut er von oben runter cry_1.gif

Ich drück dich mal console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Drachima fühl Dich ganz fest gedrückt console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 15.07.2019)
Mein geliebter Schnurribert hat seine letzte große Reise angetreten. Er ist nun bei seinen Ahnen. Der Schmerz ist schwer zu ertragen, aber ich bin glücklich über die schönen Jahre, die wir zusammen erlebt haben. Er ist nun erlöst und darf auf der großen, grünen Blumenwiese wieder gesund in der Sonne toben und spielen.

console.gif console.gif console.gif tut mir sehr leid, drachima!
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif console.gif Drachima
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fuehl dich fest umarmt.... R. I. P
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif

Ich denke an dich und auch an deinen Schnurribert. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drachima, dass tut mir sehr leid.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 15.07.2019)
Mein geliebter Schnurribert hat seine letzte große Reise angetreten. Er ist nun bei seinen Ahnen. Der Schmerz ist schwer zu ertragen, aber ich bin glücklich über die schönen Jahre, die wir zusammen erlebt haben. Er ist nun erlöst und darf auf der großen, grünen Blumenwiese wieder gesund in der Sonne toben und spielen.

Drachima, das tut mir so leid. Fühl dich umarmt, ich weiss, wie schwer es ist ein geliebtes Tier zu verlieren-
Es tut sehr lange weh und am Anfang mag man gar nicht daran denken oder darüber sprechen, wie es ohne den liebsten Vierbeiner ist. Denk an das Schöne, die Liebe und die Geborgenheit, die ihr euch gegenseitig gegeben habt.
Schnurribert ist jetzt da, wo das Gras grüner ist, die Schmerzen nicht mehr da sind und er sich wieder so schnell und leichtfüssig bewegen kann, wie zu seiner Jugendzeit .
Er hatte so ein schönes Leben bei dir und irgendwann in weiter Ferne holt er dich an der Pforte ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drachima,das tut mir so leid. console.gif console.gif
Doch bei Dir hatte Schnurribert einschönes Leben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ist der Tiger, der Kater von meinen Eltern und mein Pflegekaterchen, in den Katzenhimmel aufgestiegen. Wir sind untröstlich. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Der Tiger war krank und 21 Jahre alt gewesen. Zum Schluss konnte er nicht einmal mehr trinken. Er ist jetzt erlöst. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das schmerzt und ich umärmel dich mal zum Trost, liebe Pompe console.gif Aber, bei aller Trauer, man kann dankbar sein, dass das Tierchen ein so stattliches Katzenalter erreicht hat und ihm nun einen längeren Leidensweg erspart geblieben ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 17.08.2019)
Das schmerzt und ich umärmel dich mal zum Trost, liebe Pompe console.gif Aber, bei aller Trauer, man kann dankbar sein, dass das Tierchen ein so stattliches Katzenalter erreicht hat und ihm nun einen längeren Leidensweg erspart geblieben ist.

Dito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,liebes Backoefele, das ist lieb. freunde.gif flowers_2.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke auch dir,liebe Arjenjoris. flowers_2.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 17.08.2019)
Das schmerzt und ich umärmel dich mal zum Trost, liebe Pompe console.gif Aber, bei aller Trauer, man kann dankbar sein, dass das Tierchen ein so stattliches Katzenalter erreicht hat und ihm nun einen längeren Leidensweg erspart geblieben ist.

Da schliesse ich mich an console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke auch dir,liebe Kampfente. flowers_2.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 17.08.2019)
Heute ist der Tiger, der Kater von meinen Eltern und mein Pflegekaterchen, in den Katzenhimmel aufgestiegen. Wir sind untröstlich. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Der Tiger war krank und 21 Jahre alt gewesen. Zum Schluss konnte er nicht einmal mehr trinken. Er ist jetzt erlöst. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch dir danke ich für den Knuddler, liebe Golden-Girl. flowers_2.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn ihr jetzt trauert, habt ihr alles richtig gemacht. console.gif
Ein unheilbar krankes Tier zu erlösen ist der letzte Liebesbeweis, den man ihm geben kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,liebe Jeannie,so sehe ich das auch. flowers_2.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euer Kater ist jetzt erlöst, liebe Pompe. Er läuft nun ohne Schmerzen über die große Blumenwiese - so stelle ich mir das vor. Es ist der größte Liebesbeweis, ein Tier gehen zu lassen, wenn es nicht mehr kann console.gif Auch wenn es sehr weh tut und lange nachhallt. Mein Schnurribert ist jetzt seit fünf Wochen nicht mehr bei mir und es schmerzt wie am ersten Tag. Lass dich ganz lieb in den Arm nehmen freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....alle unsere -vierbeinigen- Lieblinge sind nun frei von Schmerzen und Leid...gönnen wir es ihnen aus Liebe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute schrieb meine Familie aus Sacramento, daß ihr Katerchen letzte Nacht gestorben ist. Er war auch alt und krank. Musste sofort an dich denken Pompe.
Nun können die beiden gemeinsam hinter der Regenbogenbrücke auf Mäusejagd gehen.

?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 17.08.2019)
Euer Kater ist jetzt erlöst, liebe Pompe. Er läuft nun ohne Schmerzen über die große Blumenwiese - so stelle ich mir das vor. Es ist der größte Liebesbeweis, ein Tier gehen zu lassen, wenn es nicht mehr kann console.gif Auch wenn es sehr weh tut und lange nachhallt. Mein Schnurribert ist jetzt seit fünf Wochen nicht mehr bei mir und es schmerzt wie am ersten Tag. Lass dich ganz lieb in den Arm nehmen freunde.gif

Das ist gut ausgedrückt, ich denke auch so.

Pompe für dich und deine Eltern. console.gif console.gif

Für die Familie von Upsi, auch console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 17.08.2019)
Das schmerzt und ich umärmel dich mal zum Trost, liebe Pompe console.gif Aber, bei aller Trauer, man kann dankbar sein, dass das Tierchen ein so stattliches Katzenalter erreicht hat und ihm nun einen längeren Leidensweg erspart geblieben ist.

Ich schliesse mich mal an console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 17.08.2019)
Heute ist der Tiger, der Kater von meinen Eltern und mein Pflegekaterchen, in den Katzenhimmel aufgestiegen. Wir sind untröstlich. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Der Tiger war krank und 21 Jahre alt gewesen. Zum Schluss konnte er nicht einmal mehr trinken. Er ist jetzt erlöst. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 17.08.2019)
Heute ist der Tiger, der Kater von meinen Eltern und mein Pflegekaterchen, in den Katzenhimmel aufgestiegen. Wir sind untröstlich. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Der Tiger war krank und 21 Jahre alt gewesen. Zum Schluss konnte er nicht einmal mehr trinken. Er ist jetzt erlöst. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

pompe, ihm wird es gut gehen, da wo er jetzt ist.
Keine Schmerzen mehr, viel Spass mit denen, die vor ihm gegangen sind.

Sei nicht traurig, gönn ihm die Erlösung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir leid, Pompe. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich DANKE euch von Herzen für die lieben Trostworte! blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Und für die Familie von Upsi auch ein dickes console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 18.08.2019)
Ich DANKE euch von Herzen für die lieben Trostworte! blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Und für die Familie von Upsi auch ein dickes console.gif console.gif console.gif

Danke Pompe, wie ich mitbekomme, leiden die auch sehr unter dem Verlust.
Es ist eben Familienmitglied welches geht. Ich verstehe das gut?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass Dich mal ganz lieb drücken, Pompe console.gif

Auch an Upsis Familie eine Umarmung von mir console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke dich aus der Ferne console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Pompe

laß dich mal drücken. Es ist schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren., aber jetzt flitzen sie da oben um die Wette. Sie sollen mir mein Strolchilein Grüßen ich habe sie noch immer in meinem Herzen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir sehr leid, Pompe, fuehl dich gedrueckt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 19.08.2019)
Tut mir sehr leid, Pompe, fuehl dich gedrueckt

Da schließe ich mich an. console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch auch, Svenja und Orchilein. cry_1.gif cry_1.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor vier Tagen musste ich meinen Kater gehen lassen. Er war einzigartig. Manchmal einzigartig lieb, manchmal einzigartig nervig.
So wie ich halt. ? So sehr ich es ihm gönne ohne Schmerzen, fehlt er mir unendlich?. Mach's gut Mogli komm gut über die Regenbogenbrücke❤️?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke dich aus der Ferne, Mogli! console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mogli, fühle dich in den Arm genommen console.gif Es tut immer weh, wenn ein gelibtes Haustier geht cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fühl Dich gedrückt console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mogli, das ist traurig. console.gif console.gif
Manchmal geht es nicht anders und man tut den Tieren einen Gefallen, wenn man sie gehen läßt, bevor das Leid für die Tiere zu groß wird.
Ich kann dich verstehen. Im Laufe der Jahre mußte ich mich von so manchen Tieren verabschieden. Es tut erst unendlich weh, irgendwann läßt es nach. Aber vergessen werden die Tiere nie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mogli, fühll dich mal ganz zart umärmellt ! Es tut mir so unendlich leid! cry_1.gif console.gif console.gif console.gif console.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe @Mogli, er ist nun in der besseren dieser Welten.- Kann dir bestens nachempfinden, wie es dir um's Herz ist console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Mogli mal fest umärmel console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (15)
Erste ··· 89101112131415
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
...einfach tierisch gut drauf... ...Unterhaltsames um unsere Haustiere unerwünschte "Haustiere"... Ratten vom Nachbargrundstück Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Mäuse als Haustiere: Eine davon ein ist ein richtiger Brummer Haustiere in der Silvesternacht Deutsche servieren Haustieren den letzten Fraß Mäuse als Haustiere: ...hat jemand welche? Registrieren: Eure Haustiere