Suche "Schrei"-Lied ... (Techno ?): is etwas älter

Aus der Technozeit (vor ca. 10 Jahren glaube ich) geht mir ein Lied nicht mehr aus dem Kopf ...
Irgendwo habe ich es noch auf Cassette (Ja, Tapes habe ich auch ein paar)
Aber ich würde es gerne auf mp3 haben, nur weiß ich nicht, wie das Lied / der Interpret heißt.

Es ist ein Instrumentalstück und eine Frau / Mann (Kopfstimme) schreit mehr oder weniger den Refrain.
Es fäng langsam (still) an mit Ahija (Pause) Ahija usw. danach kommt ein kräftiger Rhythmus instrumental ....
Später singt die Stimme (Kopfstimme) schnell (tiefer werdend) Ha ... ha ... ha ... Haiha

Ich habe keine Ahnung wie ich das anders beschreiben sollte.
Das Musikstück ist ein Mitschnitt von der Loveparade, leider weiß ich auch nicht welches Jahr

Ich hoffe das reicht euch, sonst habe ich pech gehabt

LG
Master of Stone



Ahija ----- Ahija ---- > (gedehnt)
...
Ha ha ha haija > (schneller)
Ha ha ha haija


Ich weiß, das sieht bekloppt aus ph34r.gif

Bearbeitet von Master_of_Stone am 28.05.2008 23:45:58
blink.gif

du hast nicht zufällig die Möglichkeit, das vom Tape irgendwie aufzuhnehmen und hier rein zu stellen?

Mit haija und ahija kann ich nicht wirklich viel anfangen.


Irgendwas mit 'higher' würd ich jetzt mal raten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte erst an "Power of Love" von Frankie goes to Hollywood ....aber da es Techno ist ,was du suchst ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Simon Collins-Pride

Ist zwar nicht Techno und auch keine Frau aber vielleicht dennoch das gesuchte ?
Zehn jahre kommen schon hin whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hört sich für mich so,n bisken nach Scooter an biggrin.gif
LG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, "Power of Love" stimmt. Aber gibt es davon nicht auch verschiedene Versionen ?
Das 'Ahija...' kommt mir so "power-of-lovig" vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, habe mir schon gedacht das es unwahrscheinlich schwierig ist.

Da ich jetzt nicht weiß, wo ich ein Musikstück reinsetzten könnte, habe ich mich erstmal bei YouTube angemeldet.
Später versuche ich dann mit meiner (analogen) Videokamera einen Film daraus zu machen.

Danke für eure Mühe. melde mich dann später noch einmal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du vielleicht nen MP3 Player mit Aufnahmefunktion?

Da könntest du das dann aufnehmen und irgendwo rein stellen...


Wär jetzt mal so ne Idee....
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es ein Loveparadelied ist einfach mal in die Lieder bei Amazon rein hören*denk*

Amazon Lovparade CD's
Gefällt dir dieser Beitrag?
geh doch mit der kassette in den nächsten cd laden und spiel das denen mal vor, die sind meistens ganz geschickt was sowas angeht und kennen sich ja auch super aus, die meisten jedenfalls flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Familienfeier - Spiel: Familienduell Flugangst: Wuuuuhaaaaaaaa Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Sicherheit: Vorsicht..... im internet Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Suche einen bestimmten Schlager Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...