GZSZ


also....
ich komme mir so vor, als wären einige freundinnen und ich die einzigen, die das noch schauen! Gibt es noch jemanden, der GZSZ schaut? Oder findet ihr das nur mehr peinlich?

würd mich über paar eurer coolen commis freuen! :D


Nein,meine Ma schaut GZSZ ganz begeistert an.
Wenn sie zu Besuch ist oder ich bei ihr schauen wir es
gemeinsam an .Und zwischendurch schau ich auch mal
rein um auf dem Laufenden zu bleiben,wenn sie mit mir
darüber reden will.
Übrigens sie ist 81. :D


Ist irgendwie wie Essen bei der rot gelben Fast-Food-Kette. Man schämt sich dafür, und leugnet es in der Öffentlichkeit. Aber man tut es trotzdem.

Auch ich schaue es. Nicht jede Folge durchgehend und es ist auch keine Katastrophe wenn ich mal ne Woche verpasse weil ich Spätschicht habe. Aber das ist auch ein Vorteil: Man verpasst in 1 oder 2 Wochen nicht viel.

Bei den Dialogen und den schauspielerischen Leistungen rollen sich einem häufig die Fußnägel hoch, aber gucken tut man es trotzdem.

Aber ich komme langsam in ein Alter in dem ich mich immer leichter zu meinen Schwächen bekenne.

Gab es nicht mal ein Lied mit dem Titel "Ich hab dich im Nana Mouskouri Konzert gesehen" das die Problematik so schön beschrieb?

Platypus


Zitat (Platypus @ 05.06.2008 20:35:34)
Ist irgendwie wie Essen bei der rot gelben Fast-Food-Kette. Man schämt sich dafür, und leugnet es in der Öffentlichkeit. Aber man tut es trotzdem.


das ist die richtige einstellung!
(obwohl ich leugne mich nicht wirklich, doch manchmal ertappe ich mich schon dabei!)
xD

Hallo, :winkewinke:

auch ich stehe zu meinem Laster. Ja, jeden Tag um 19.40 Uhr (vorausgesetzt ich bin zu Hause), schaue ich GZSZ. Und das schon seit ca. 10 Jahren. .. Naja, "Big Brother" :nene: muss ich mir dann nicht wirklich antun. Also, GZSZ. Aber wenn ich es verpasse, ist es auch egal, es gibt ja jeden Tag einen Vorspann, der uns die letzten Ereignisse mitteilt. :pfeifen: :pfeifen:






Liebe Grüsse :tv:


Früher war es bei mir auch GZSZ,

mittlerweile bin ich seit 2 Jahren auf Alles was zählt hängen geblieben :lol:


Zitat (ginchen @ 05.06.2008 21:00:05)
Früher war es bei mir auch GZSZ,

mittlerweile bin ich seit 2 Jahren auf Alles was zählt hängen geblieben :lol:

find ich zwar auch gut, mir fehlt aber diana in letzter zeit sehr, ich hab seit etwa dzember oder so aufgehört zu schauen!

Okay okay - ich oute mich: Auch ich bin regelmäßiger GZSZ-Gucker B)

Ich schau's echt gerne, und das jetzt schon seit einigen Jahren.
Wenn ich mal eine oder mehrere Folgen verpasse, hab ich damit aber überhaupt kein Problem. Ich bin auch nach längeren GZSZ-Pausen immer recht schnell wieder im Bilde :D

Grüßli vom Bonsai :blumen:


Wenn ich die Zeit habe (das ist leider nicht so oft), schaue ich es schon.


ich frage mich täglich, was das für Idioten sind, die die Drehbücher schreiben

das Ganze ist absolut realitätsfern, es ist ein ausgesprochen schlechtes Beispiel für junge Leute, es ist so doof, dass es wehtut

ich gucke es täglich :wacko:
warum? weil ich selbst doof bin und weil es süchtig macht
ich hab vor ein paar Jahren zwangsweise damit angefangen,
ich war am Auge operiert, war insgesamt 3 Monate krank, durfte nicht lesen, aber in die Glotze gucken
da hab ich halt alles rauf und runter geguckt und ich bin dran hängen geblieben
irgendwie will man immer wissen, wie es weiter geht

und obwohl ich grad gemerkt hab, dass ich es gar nicht vermisse (2 Wochen Türkei, da gabs kein RTL), hab ich wieder angefangen
:heul:
kann mir einer ne Therapie empfehlen?


ich schaue auch fast täglich gzsz, genauso wie unter uns und alles was zählt...
bei awz und gzsz bin ich zur zeit oft noch am hin und her schalten wegen big brother.


Ich schaue seit etlichen Jahren GZSZ und stehe auch dazu.
Andere schauen sich die Simpsons an, oder Nur die Liebe zählt oder was weiss ich... Es kann halt nicht jeder alles toll finden!


Ich finde GZSZ total super klasse und schaue mir mit Begeisterung jede Folge an.

Obwohl mein Mann mich früher immer auslachte, nun fragt er zeitweise sogar was ist denn mit Emylie oder sonst wem passiert?

Oder warum ist dies oder das?

Muss mir dann immer schon nen Grinsen verschlucken :D

Aber mal ehrlich: Warum denn schämen? Verstehe ich nun wirklich nicht.

Andre Erwachsene schauen sich heute noch Bugs Bunny und Co an (zähle mich auch dazu) weils eben einfach schön und lustig ist.

Warum nicht etwas tun was gut für einen ist? Wenn man gerne fern schaut?

Also schämen, tu ich mich nun wirklich nicht.


Also ich finde bei GZSZ kommt man immer wieder rein, auch wenn man es ein halbes Jahr nicht geschaut hat... die letzte Zeit hab ich auch immer mal wieder reingeschaltet...

Wie gesagt ich schau AWZ und das ist bei mir Pflichtprogramm!!! Und mein Menne schaut es zwangsweise mit :D (es ist nicht so als wenn wir nur einen Fernseher hätten ;) )

Aber wenns spannend wird dann ist er auch immer voll dabei!

Ich brauch so ne Sendungen halt Abends... einfach ein wenig berieseln lassen und abschalten... Arbeite im Büro und hab ziemlich viel Kopfarbeit- von daher ist das dann genz angenehm das Hirn einfach mal ausschalten zu können :pfeifen:


Hmmm, also ich bin ja schon seit über 10 Jahren (Oder wann lief das zum ersten Mal) GZSZ Verweigerer. Ich schau auch nicht Marienhof, oder Lindenstraße oder eines der anderen Niedrig-IQ-Derivate.
Warum? Weil es nicht interessant ist. Und weil das echte Leben schon schlimm genug ist. Da muß ich mir nicht auch noch das von anderen reinziehen.


Ich schaue GZSZ auch schon seit der ersten Folge.
und ich gebe es auch zu, wenn mich jemand fragt ;-)

manche Teile hab ich zwar komplett ausgelassen, weil ich weder die Schauspieler noch die Geschichten mochte (da gabs mal jemand mit hausboot, als die da waren hab ich nicht geschaut)

Und auch wenn mir die Geschichten zu lange dauern und es immer wieder verzögert wird, schaue ich es nicht mehr, bis wieder was interessantes passiert.

Aber ansonsten, jeden Abend 19:40 ist mein Fernseher an!


Wenn ich´s zeitlich hinbekomme, schaue ich auch immer.
Mein Mann war anfangs auch der Meinung, was für ein Schnulli, den muß man nicht gucken und jeeetzt ;)

Für mich ist es abschalten und entspannen vom Alltag.
Man muß nicht immer aufpassen und auch nicht nachdenken, so richtig schön alles nur laufen lassen
:tv:

Ich habe es in Deutschland auch angeschaut und war begeisterter Fan.
Aber jetzt hab ich kein RTL mehr und von daher auch kein Gzsz.
Ich bin auf dem Stand,dass Tim der Sohn von Clemens(?) ein Kind angedreht bekommen hatte und er irgendwie auf Drogen war......

Ich wuerds gern wieder schaun.
Ich schau im Moment eine Griechische Soap....Maria die Haessliche rofl
Zum kringeln!


Ich sage Euch was: Meine Großeltern sind beide 78 Jahre alt und möchten nicht gestört werden, wenn sie GZSZ gucken. :headbang:


Hihi... ich schaue immer erst die Simpsons, dann AWZ und dann GZSZ... aber meist nur nebenbei weil es prima ist um die Zeit abzuschätzen..... In den zwei Stunden nach der Arbeit mache ich dann immmer das "notwendige aber lästige" Unvermeidliche.... Mein Zeitplan:
18 Uhr Nachrichten auf Pro 7 = 30 Situps
18.05 Beginn Simpsons = Duschen
18.15 Werbung Simpsons = Abschminken, Eincremen, kurz entspannen
18.30 Ende Simpsons Folge 1=Gemüse oder was auch immer aus der Küche holen und schnippeln....
Bis 19 Uhr hab ich dann meistens das Essen fertig (hab immer so phasenweise 3-4 Lieblingsgerichte, im Moment: Schaschlik mit Pellkartoffeln und Gurkensalat, Zuccinieintropf und Nudeln mit Jagdwurstsoße.... simpel und schnell zu kochen)
zwischen 19 und 20 Uhr mache ich dann n bissel was im Haushalt, bei AWZ und GZSZ reicht es ja auch zu hören was geschieht.....
Und pünktlich zu 20.15 ist dann persönlicher Feierabend mit Surfen und entspannen.... das schöne ist, bei Serienabenden (heute Dr. House.... Früher Mittwochs, war das Ende der entsprechenden Folge für michauch der perfekte Zeitpunkt um ins Bettchen zu gehen... 22.15Uhr.....)
:blink: jaja, ich weiß, normale Menschen benutzen Uhren... ich nutze mein Doof-TV....
rofl :pfeifen:


Zitat (Goody @ 10.06.2008 20:09:10)
Mein Zeitplan:

nach der Schule:

19:00 spanische serie mit untertitel (amor!)
19:40 GZSZ
20:15 dienstags: CSI und dann Dr. House, (früher mittwochs: desperate housewive, greys anatomy, private practice

Zitat (Monschi @ 10.06.2008 18:48:54)
Ich sage Euch was: Meine Großeltern sind beide 78 Jahre alt und möchten nicht gestört werden, wenn sie GZSZ gucken. :headbang:

meine Frau Mutter ist 90 und guckt das auch

und sie regt sich genau wie ich drüber auf, wie bekloppt das ist :lol:

ich bin auch GZSZ- Gucker.. wir haben auch premiere da gibbet son spartensender (passion) da laufen im moment die alten Folgen .. es ist zum piepen wie es damals war und der Vergleich zu heut tztz... :D


Ich schaue gzsz jeden abend und würd gern wissen ob jemand weiß welches lied lucy gehört hat als sie die bilder gemacht hat wo sie aussihet wie eine leiche?
Das gleiche lied hat phillip heute auch gehört als er die errinnerung an Franzi hatte wie sie fussball spielt! bitte um antworten
Lg heike :unsure:


Das müßte dieses hier gewesen sein.

Where the Wild Roses Grow von Nick Cave und Kylie Minogue...


Schööönes Lied, aber sehr traurig... :wub:


Zitat (Binefant @ 14.08.2008 20:50:39)
Das müßte dieses hier gewesen sein.

Where the Wild Roses Grow von Nick Cave und Kylie Minogue...


Schööönes Lied, aber sehr traurig... :wub:

ja das ist wilde Roses gewesen :wub:

:rolleyes:

Ja danke genau das lied meinte ich finde es voll schön muss dabei fast heulen wenn ich das höre

Gänsehaut garantiert


Weiß jemand schon vorab, was das große Geheimnis von Kathrin Flemming ist?
Würde mich wahnsinnig interessieren. :D


Zitat (lichtherz @ 09.09.2008 14:47:47)
Weiß jemand schon vorab, was das große Geheimnis von Kathrin Flemming ist?
Würde mich wahnsinnig interessieren. :D

Ich weiss es. Schicke Dir ne PN!

oh ich will es auch wissen
bin doch so neugierig
:lol:


Ist es das Geheimnis von dem Jo und Jasmin nix wissen, oder jenes wo nur Jasmin nix von weiß?


OMG ok, jetzt kenn ich das Geheimnis und weiß was ihr meint. Dachte es wäre die Brandstiftung von Katrin gemeint.

Blöd das man sowas schon vorab lesen kann.....rumrätzeln wär viel schöner gewesen....bin nur zu neugierig gewesen. :-)


ICH WILLS AUCH WISSEN!!! DRINGEND!!! FINDE DAS ZIEHT SICH SCHON WIEDER SO IN DIE LÄNGE


Ich auch bitte. Kann im moment selten gucken, möchte aber "up to date" bleiben. DANKe



Kostenloser Newsletter