Bianca: ZDF TN

Auch wenn ihr mich jetzt alle schlagt und wenns nie jemand guckt ( genauso wie bei GZSZ), gibt es hier jemand der "Bianca-Wege zum Glück" sieht?

Ich wollte es nie sehen, aber unsere Tochter lernt beim ZDF und da war es "Pflicht" diese TN zu sehen - lach.
Mittlerweile hocken wir zu dritt von 16.15 bis 17.00 vorm Fernsehn.

Also wers guckt- hab Mut und bekenne Dich
Zu DER Uhrzeit schaue ich kein Fernsehen, da bin ich gerade mal zu hause unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, also nicht wirklich. Um diese Uhrzeit bin ich noch im Buero. Ausserdem liegt mir dieses Genre der TV-Unterhaltung nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, schade.

Ich hätte so gerne mal jemand mit dem ich normal darüber schreiben kann. Die Foren, die es gibt sind, unter uns gesagt, unmöglich.

cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber es gibt doch bestimmt Fanseiten, wo Du gleichgesinnte findest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich selber schaue das nicht - bin da nicht nicht wirklich zu Hause.
Meine Schwiegeroma im Sauerland könnte ich dir empfehlen. Sie hat bis jetzt keine einzige Folge verpasst.
Nur leider hat sie kein Internet sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 16.08.2005)
Aber es gibt doch bestimmt Fanseiten, wo Du gleichgesinnte findest.

Klar die gibt es, aber ohne Sche..., da spinnt sich jeder seine Wunschende aus.

Wir haben über Spekulationen, die es da gibt, schon gelacht, fast bis zum umfallen.

Deswegen dachte ich, vielleicht ist hier ein Bekenner wink.gif .

In diesen Foren mußt du totaler Fan von gewissen Personen sein, ansonsten wirst du als "Zugucker" abgestempelt. WIR SIND ZUGUCKER biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muß gestehen, dass ich mir diese kitschigen Tränendrüsenfilme von Pilcher auch ab und zu ansehe. Mein Mann ergreift dann die Flucht. Aber wenn meine Freundin da ist machen wir es uns so richtig gemütlich vor dem Fernseher.In der Beziehung haben wir die gleiche Wellenlänge , wie z. B. auch alte s/w Krimis wie Miss Marple, Edgar Wallace oder eben auch Liebeskomödien.
Der Fernseher wird bei uns erst immer um 19.30 Uhr zur Lokalzeit Münsterland eingeschaltet, alles was vorher gesendet wird kenn ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz ehrlich -
ab und an braucht man auch Herz-Schmerz mit guten ausgang - oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich klinke mich dann mal aus und gehe jetzt "Bianca" gucken. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Hadili,
nur muß man dazu sagen, daß Bianca leider nicht nur aus Herzschmerz, sondern auch aus Mord und Habgier besteht.
Also ich oute mich jetzt und gebe zu, ich schaue Bianca. Zeitweise habe ich aber auch pausiert, denn es zog sich ziemlich in die Länge und die Handlung war doch schwer nachvollziehbar. Doch nun ist Maren wieder da, die sicher zur Aufklärung einiger Missetaten von Katy und Pascal beitragen kann und jetzt kommt die Handlung wieder mehr ins Rollen.
Nur frage ich mich, woher kommen die Einschaltquoten, wenn gar niemand schaut? whistling.gif
Die Bild-Zeitung liest ja auch niemand laugh.gif
Das Forum vom ZDF ist echt unterirdisch. Austauschen kann man sich da besser mit seinen Freundinnen, die das auch schauen.
Ansonsten kann ich mich auch für alle gut gemachten Liebes- und Schmalzfilme erwärmen, denn so kann man vom doch immer härter werdenden Berufs- und Alltagsleben abschalten
VG
Silvia

Bearbeitet von Zappelhuhn am 16.08.2005 19:42:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hadili, 16.08.2005)
Ganz ehrlich -
ab und an braucht man auch Herz-Schmerz mit guten ausgang - oder?

Recht hast du und ich werde mir morgen BIanca angucken, zu ersten Mal und dann meld ich mich...
Ist das so eine Serie wie früher Falcon Crest, so was ähnliches wie Dallas oder Denver Clan ????
Bin schon ganz gespannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein 72 jähriger Schwiepapa zieht sich das täglich rein!
er hat noch keine Folge verpasst,während die Serie läuft,"darf" auch nicht gestört werden!!!

um die Uhrzeit bin gerade mal ein halbes Stündchen zu Hause,da ist erstmal der Haushalt angesagt,denn sonst mach ich später nix mehr,weil ich keine Lust mehr habe.

aber du wirst schon noch einen Fan finden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freu - Freu - Freu - Freu


ICH WOLLTE SCHON GAR NICHT MEHR GUCKEN; OB JEMAND GESCHRIEBEN HAT:



NYX: Ich bin mal gespannt, wies dir gefällt, ist natürlich schon ziemlich in der Endphase, aber ich denke jetzt wird erst richtig spannend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, habe es verpasst, aber heute werd ich mir extra mein Handy dafür stellen... tv.gif 16. 15 Uhr Folge 195
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nyx,
heute kommt keine Folge, wegen dem Papstbesuch!
Erst morgen wieder um 16.15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zappelhuhn, 18.08.2005)
Hallo Nyx,
heute kommt keine Folge, wegen dem Papstbesuch!
Erst morgen wieder um 16.15

Danke für den Hinweis, kenne mich mit dem Fernsehprogramm überhaupt nicht aus.Dann muß ich wohl bis zur nächsten Woche warten, wollen nämlich morgen nach Holland zum Segeln, unsere Freunde haben dort ein Segelboot und bei dem Wetter ist segeln doch schöner als fernsehgucken oder ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Heile Welt" ist Volksverdummung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein ist es nicht. Es ist ein Ausgleich zu den täglichen Eindrücken denen wir permanent ausgesetzt sind und sie befriedigen die innere Sehnsucht nach Ruhe und Harmonie.

Daran ist nichts verkehrt und die Massen von Menschen die aufgrund von zuviel Heile-Welt-Fernsehen den Verstand verloren haben, halten sich meines Wissens nach auch in Grenzen. biggrin.gif

Gönn es ihnen doch, wenn es ihr Leben spannender und schöner macht.

Murphy

Bearbeitet von murphy am 18.08.2005 14:08:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 18.08.2005)
"Heile Welt" ist Volksverdummung!

das letzte wort und co. haben auch nicht gerade allerhöchste niveauansprüche.

denke auch wie murphy: jedem das seine! wink.gif

von volksverdummung zu sprechen finde ich arrogant,...! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau, leben und leben lassen *ungeniertmirmalcalendulassignaturausborg*
wer will, soll sichs anschauen, wer nicht, solls bleibenlassen.

Gelegentlich braucht der Mensch halt etwas, was ihn intellektuell nicht gerade fordert,
um mal abschalten zu können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bekenne mich auch als heimlicher Fan von Bianca! Bei mir hat mich meine Mum total angesteckt!Wenn jemand irgendwelche Fragen hat ,die keiner beantworten kann, frag ich mal meine Mum! happy.gif

Liebe grüsse!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Gott, zu dieser Zeit pulst hier das Leben und alles passiert gleichzeitig *vonarbeitkommnachmtagfragkochwaschaufräum* inclusive daß der Hund rauswill.
Zum Fernsehen ist erst ab 21.30 Zeit... aber da gibt es gewöhnlich auch Anspruchsvolleres. Kann sein, die Serie ist schön, aber niemand hat Zeit...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab und zu hab ich mir das auch angeschaut - oder im Internet auf der entsprechenden Seite nachgelesen
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir kommt keine glotze in's haus, das wäre ja noch schöner !

und für alle besitzer eines TV-Apparats: schalt die kiste mal ab und sieh nach, ob du wirklich noch "lebst".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgen kommt doch die letzte Folge von Bianca...
Ab Donnerstag kommt dann Julia-Wege zum Glück.

Ich sag es jetzt mal mit den Worten von FFN-Front Mann Henry Gründler:

"ist doch Blödsinn,Bianca hat den Weg doch schon gefunden,da kann die Julia doch die Bianca nach dem Weg fragen!" laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Mir ist das etwas zu viel Herz-Schmerz,da wird mir immer ganz anders und ich MUSS einfach umschalten,aber wem´s gefällt,viel Spass damit! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Susi Kaesebier, 04.10.2005)
schalt die kiste mal ab und sieh nach, ob du wirklich noch "lebst".

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

@susi: solltest dir für solche meinungskundgebungen vielleicht nicht unbedingt ein medium der virtuellen welt raussuchen.

diqualifizierst dich damit nur selber! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
und für alle besitzer eines TV-Apparats: schalt die kiste mal ab und sieh nach, ob du wirklich noch "lebst".


würde das nicht eher auf das "hirn" das jetzt im moment vor dir steht zusagen laugh.gif laugh.gif
kneif dich einfach in den a.... dann merkt man schon
ob man noch lebt laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lafer!Lichter!Lecker! unschlagbares Duo ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Missionieren gegen Darwin: auch neuerdings in Deutschland Alkohol - gesund oder ungesund? Neue Studie zum Alkoholkonsum Adressleiste "Suche": + ICQ Traue keinen Kopierer Fenseher, Pixeln bei HD-Fernseher Frag Mutti auf ZDFneo: 15.8.2010