Namenssuche

WOW, wart ihr fleißig!!!
ich kann euch was verraten:
Momentan schauts so aus, als ob wir zu Pinguinen werden würden happy.gif

LG und danke für eure Hilfe
KRiNGELCHEN

Edit sagt RECHTSCHREIBFEHLER

Bearbeitet von Kringelchen am 20.06.2008 17:38:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

in der Gruppe meiner Tochter gab es lauter kleine Schlümpfe.
Später, als sie schon zur Schule ging, wurde die Sterntaler-Gruppe daraus.
Aber die Schlümpfe fand ich besser. Pinguine find ich auch total süß

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde den Namen Bienen-Bande toll, diesen Gruppennamen habe ich jetzt erst in einer Zeitschrift gelesen. Ich finde das total süß, vor allem weil Kinder manchmal sind wie ein kleiner, surrender Haufen Bienen hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war früher bei den Füchsen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Antworten.
Schlümpfe können wir nicht werden - ist die Nachtbargruppe schon.
Bienenbande find ich ansich auchh toll...oder Bienenschwarm
Füchse stell ich mir in der DEKO schwer vor, ansonsten ists aber ganz niedlich.

Wie schon gesagt: Der Momentane Favorit sind die PINGUINE :-)

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deutsche Namen sind leider nicht mehr so IN

Wie wäre es mit SOLVITA und STARDREAM?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katinkajutta, 01.07.2008)
Deutsche Namen sind leider nicht mehr so IN

Wie wäre es mit SOLVITA und STARDREAM?

sorry, aber GRÄSLICH.

1. gehts hier um n Kindergarten - Können die Kinder Englisch!?
2. muss man den Verfall der deutschen Sprache nicht künstlich beschleunigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katinkajutta, 01.07.2008)
Deutsche Namen sind leider nicht mehr so IN

Wie wäre es mit SOLVITA und STARDREAM?

Dann wirds wieder Zeit. Was soll das Hilfs-Denglish denn. Stardreamgruppe - schüttel -
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Kindergärten heißen

Spatzennest und Zauberland
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es mit Seesterne oder Seepferdchen, das finde ich auch ganz nett. Das ist mal etwas anderes. Spatzengruppe, ist auch hübsch. Schneehasen, auch total süß oder Murmeltiere, Fledermäuse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist denn jetzt ein Name gefunden? Das wollen wir natürlich wissen, nachdem wir sooo fleißig Vorschläge gemacht haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
HALLO,

nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN
an alle die geholfen haben.
Gestern haben wir uns -zusammen mit den Kindern-für PINGUINE entschieden biggrin.gif

LG KRiNGELCHEN

Bearbeitet von Kringelchen am 13.08.2008 21:53:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kringelchen, 13.08.2008)
HALLO,

nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN
an alle die geholfen haben.
Gestern haben wir uns -zusammen mit den Kindern-für PINGUINE entschieden biggrin.gif

LG KRiNGELCHEN



Finde ich ganz Klasse das Ihr Euch für Pinguine entschieden habt. applause.gif applause.gif

Diese Tiere sehen an Land immer etwas unbeholfen aus ,aber im Wasser sind sie Pfeil-

schnell und topfit.Außerdem kümmern sie sich sehr gut um ihren Nachwuchs ,was ihr im

Kindergarten ja auch macht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

wir habens gestern mal gemacht und sind wie die Pinguine gelaufen...war herrlich anzuschaun.
Und mit dem Pfeilschnell kriegen wir auch noch hin rofl1.gif .

Bin mal gespannt, wie unser Geburtstagskalender und unsere Tür werden.
Zudem wollen wir nen Namensfest für unsere Gruppe machen.

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Namenssuche