stickvorlagen hello kitty


huhu such hello kitty vorlagen zum sticken und das am besten kostenlos könnt ihr mir da weiter helfen?


Moin, sticklady,
schau mal hier und hier, vielleicht hilft Dir das ja weiter? :)


Hallo Hello kitty stickbilder sind gar nicht so leicht zufinden zumindest nicht umsonst Könnte auch welche gebrauchen für die tochter die steht auf hello kitty
wenn du schon weist wos sowas zu finden gibt oder schon welche hast würd mich über nen tipp freuen danke im voraus

gruss zimtsternchen :D B)


Es gibt ein Hello Kitty Magazin- da sind auch sehr oft Vorlagen zum Nähen oder sonstigem drin...


und schau mal hier...


Was ist denn jetzt das genaue Problem? Fehlen Dir Bilder von Hello Kitty? Oder fehlen Dir die Stickvorlagen bzw wie die Bilder auf den Stoff kommen? Bei letzterem kann Dir sicher die Flinkhand Seite weiterhelfen. Es geht zwar um mittelalterliche Handarbeiten, aber grundsätzlich erstmal um Handarbeiten. Und wir haben dort jetzt auch ProfistickerInnen.


Ich denke, es ging ihr bloß um Zählvorlagen/Bilder (Links dazu) mit Hello-Kitty-Motiven. ;) Sie hat sich ja nicht wieder gemeldet, also ist sie entweder hier fündig geworden oder hat ihre Nachbarin befragt oder in ein Stickheft geguckt oder alles zusammen. ;)


:pfeifen: Ja es geht um die stickvorlagen bilder hätte ich genug werd einfach mal probieren sie irgendwie selbst auf den aida stoff zu übertragen aber danke für die tipps vielleicht werd ich ja fündig
Danke
:rolleyes:


Strick Vorlagen köntest du auch auf dem Trödelmarkt bekommen .filleicht auch günstig :)


Also wie Du Bilder auf den Stoff übertragen kannst steht in dem Forum, das ich genannt hab. Und diese Bilder dann in einfachem Kreuzstich auszufüllen ist nicht so schwer.


Ja das ist war das forum is echt super sehr hilfreich war auch gar nicht schwer bin schon fleißig am sticken danke nochmal für den tipp
:lol:


Hallo !

Könnt ihr mir viell. sagen ob es Hello Kitty Zählvorlagen zum ausdrucken gibt ?
Also das ich nichts bestellen muss?!
Ich hab jz herum gesucht aber leider nichts gefunden..

Würde mich sehr über antworten freuen.. :)

LG Nicole


Hallo,
ich habe auch lange nach Vorlagen von Hallo Kitty gesucht und bin jetzt fündig geworden. Schau mal auf der Seite:
www.stricktoogle.com
Dort findest Du alles möglichen Zählmuster / Vorlagen.
LG :D


Schau mal hier: * unerwünschte Eigenwerbung entfernt. Auf der Seite befindet sich noch nicht mal ein vernünftiges Impressum/Nennung des Seitenbetreibers nebst Kontaktdaten. * ich glaube da werden sogar welche auf Wunsch angefertigt.

Bearbeitet von Wecker am 17.02.2012 12:19:37



Kostenloser Newsletter