Radio Player: Der beste den ich je hatte...


Seid ihr auch auf der Suche nach einem guten Radio-Player?

Kennt ihr den Phonostar schon? Ist echt ein super Teil! :daumenhoch:

Wähle zwischen 4.500 Internet-
radios aus der ganzen Welt und genieße rund um die Uhr deine Lieblingsmusik.

Nimm Sendungen oder Lieder direkt als MP3 auf und höre sie später immer wieder an. Auch perfekt für unterwegs!

Verpasse nie wieder eine tolle Radiosendung: Schneide mit dem Timer einfach automatisch mit!




PS: Ich sage jetzt aber nicht, dass ich einen Freischaltcode habe. :psst: Also schreibt mir einfach keine PM wenn ihr ihn nicht haben wollt... :augenzwinkern:

Bearbeitet von scrachy am 05.07.2008 16:20:43


Klick!!! :psst: :augenzwinkern:

Auszug:

Registrierung für die Vollversion

Vielen Dank für dein Interesse am phonostar-Player PLUS! Die Vollversion über PC Welt, Ausgabe 06/08, war eine zeitlich begrenzte Aktion und ist jetzt nicht mehr verfügbar.



;)


Ist der gleiche Link phonostar-Player :P :P :P


Zitat (wurst @ 05.07.2008 17:09:26)
Ist der gleiche Link phonostar-Player :P :P :P

Schön


Kostenloser Newsletter