Festplattenformatierung?

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Hi Leute ich hoffe jemand kann mir helfen,

ich hab mich nach einem halben Jahr Fehler wegklicken und MASSIVE Abstürze
von XP-Home Edition bis zu 10 mal am tag!!! (5jahre alte Sotfware auf neuer Platte/250 GB/ gekauft Februar 2008!!)entschlossen meine Platte mit Hilfe von der CD neu zu Installieren,
mit 2 partionen dauer 2 std. scheinbarer stillstand bei 21 % ,3 mal versucht ergebnis wie beschrieben.Und heute früh neuer versuch mit 1 partition für gesamte Platte läuft seit 3 stunden bei momentan 45%!!! rofl :wacko:
Ist meine Platte etwa kaputt oder dauert das auch bei euch so ewig lange???? :unsure:

Wer kann mir HELFEN?????????????????????????

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

auch bei Schnellformatierung?

War diese Antwort hilfreich?

Schnellformatierung hab ich noch nicht versucht wegen Fehlern............

trotzdem DANKE versuch ich mal

War diese Antwort hilfreich?

Von welchem Hersteller ist denn die Festplatte? Die meisten Hersteller bieten Diagnoseprogramme zum Download an. Damit kann man die Festplatten auf Fehler testen und komplett formatieren. Das dauert aber auch sehr lange je größer die Platte ist.

War diese Antwort hilfreich?

also drei stunden ist effektiv zu lang!
sprich du hast nun über die xp cd gebootet und willst neu installieren und neu formatieren. das ganze sollte nicht länger dauern wie ne stunde bei 250gb ;)

tippe eher auf nen rootkit o.ä. was du dir eingefangen hast.

aber da dein system nun platt ist dürfte hijackthis etc nun auch nichts mehr bringen zur fehleranalyse.

also las ihn mal laufen bis er evtl. die 100% hat
schnellformatierung ist nicht so prall, aber wenn du so erstmal drüber kommst und danach die normale machst wäre das auch noch eine möglichkeit ;)

War diese Antwort hilfreich?

Ich empfehle die kostenlose Bild Notfall CD

Damit kann man die Festplatte auf Schäden überprüfen und auch formatieren.

War diese Antwort hilfreich?

Da das Problem gelöst ist , wird der Thread auf Wunsch der Eröffnerin geschlossen !

War diese Antwort hilfreich?

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter