Festplattenformatierung?

Hi Leute ich hoffe jemand kann mir helfen,

ich hab mich nach einem halben Jahr Fehler wegklicken und MASSIVE Abstürze
von XP-Home Edition bis zu 10 mal am tag!!! (5jahre alte Sotfware auf neuer Platte/250 GB/ gekauft Februar 2008!!)entschlossen meine Platte mit Hilfe von der CD neu zu Installieren,
mit 2 partionen dauer 2 std. scheinbarer stillstand bei 21 % ,3 mal versucht ergebnis wie beschrieben.Und heute früh neuer versuch mit 1 partition für gesamte Platte läuft seit 3 stunden bei momentan 45%!!! rofl1.gif wacko.gif
Ist meine Platte etwa kaputt oder dauert das auch bei euch so ewig lange???? unsure.gif

Wer kann mir HELFEN?????????????????????????
auch bei Schnellformatierung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnellformatierung hab ich noch nicht versucht wegen Fehlern............

trotzdem DANKE versuch ich mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von welchem Hersteller ist denn die Festplatte? Die meisten Hersteller bieten Diagnoseprogramme zum Download an. Damit kann man die Festplatten auf Fehler testen und komplett formatieren. Das dauert aber auch sehr lange je größer die Platte ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also drei stunden ist effektiv zu lang!
sprich du hast nun über die xp cd gebootet und willst neu installieren und neu formatieren. das ganze sollte nicht länger dauern wie ne stunde bei 250gb wink.gif

tippe eher auf nen rootkit o.ä. was du dir eingefangen hast.

aber da dein system nun platt ist dürfte hijackthis etc nun auch nichts mehr bringen zur fehleranalyse.

also las ihn mal laufen bis er evtl. die 100% hat
schnellformatierung ist nicht so prall, aber wenn du so erstmal drüber kommst und danach die normale machst wäre das auch noch eine möglichkeit wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfehle die kostenlose Bild Notfall CD

Damit kann man die Festplatte auf Schäden überprüfen und auch formatieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da das Problem gelöst ist , wird der Thread auf Wunsch der Eröffnerin geschlossen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage