Florex


Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig was Florex ist??? Wollte ein Rezept nachbacken und hab in der Zutatenliste Florex entdeckt.
Danke schonmal B)


Bist Du sicher? Da handelt es sich um Seife wie ich beim googeln gefunden habe. :pfeifen: Probiers doch mal aus und such selbst über Goggle. :)


Scheint sich um einen (pflanzlichen) Zuckerersatzstoff zu handeln...
Es ist allerdings nicht besonders viel darüber zu finden.
Frag doch mal in einem Laden nach, der ökologische Produkte anbietet.

Viele Grüße
Not Your Darling :blumen:


Ich habe Florex als Zuckerersatzstoff gefunden. Aber auch nur als Stichwort.


Ich lese immer: Zuckerersatzstoff.... wenn Du das Rezept nachbacken willst (es scheint ein Diabetiker-Rezept zu sein) dann besorg Dir (Reformhaus oder gutsortierter Supermarkt wie E..ka) Diabetikersüße (oder wie das heißt, von natreen oder so, jedenfalls gibts das zu kaufen und müßtest es Du bei Mehl und Zucker im Backzutatenregal finden). Das sollte den Zweck von besagtem Florex im Rezept erfüllen. :)

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 24.12.2008 13:57:42



Kostenloser Newsletter