Florex

Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig was Florex ist??? Wollte ein Rezept nachbacken und hab in der Zutatenliste Florex entdeckt.
Danke schonmal cool.gif
Bist Du sicher? Da handelt es sich um Seife wie ich beim googeln gefunden habe. whistling.gif Probiers doch mal aus und such selbst über Goggle. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheint sich um einen (pflanzlichen) Zuckerersatzstoff zu handeln...
Es ist allerdings nicht besonders viel darüber zu finden.
Frag doch mal in einem Laden nach, der ökologische Produkte anbietet.

Viele Grüße
Not Your Darling flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Florex als Zuckerersatzstoff gefunden. Aber auch nur als Stichwort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese immer: Zuckerersatzstoff.... wenn Du das Rezept nachbacken willst (es scheint ein Diabetiker-Rezept zu sein) dann besorg Dir (Reformhaus oder gutsortierter Supermarkt wie E..ka) Diabetikersüße (oder wie das heißt, von natreen oder so, jedenfalls gibts das zu kaufen und müßtest es Du bei Mehl und Zucker im Backzutatenregal finden). Das sollte den Zweck von besagtem Florex im Rezept erfüllen. smile.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 24.12.2008 13:57:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fragen zu Kopfkissen