Farbauffrischung Baumwollstrick: Farbauffrischung

Ich habe schon öfter schwarze - ergraute Sachen mit Efeu wieder tiefschwarz bekommen.

Weiss jemand, ob das auch mit anderen Farben funktioniert. Habe ein tolles Baumwollstrickkleid in dunkeltürkis , das auch schon etwas verblasst ist und würde ihm gern eine Farbauffrischung zukommen lassen. Traue mich aber nicht, es einfach auf Verdacht mit Efeu zu versuchen unsure.gif .

Vielleicht hat ja jemand von Euch da schon Erfahrungen gesammelt oder vielleicht einen anderen Vorschlag für die Farbauffrischung.
als 1. ich weiß das nicht.
und so sind wir schon bei 2. angekommen.

mit efeu? wie geht das denn bitte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klick den Efeu-Trick wink.gif und immer erst bei Frag-Mutti schauen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohh danke dir nachi, habe ich ja gar nicht gewust.
und da er mir auf den balkon schon reinwächst habe ich ja immer nachschub. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (attimaus, 17.01.2009)
Ich habe schon öfter schwarze - ergraute Sachen mit Efeu wieder tiefschwarz bekommen.

Weiss jemand, ob das auch mit anderen Farben funktioniert. Habe ein tolles Baumwollstrickkleid in dunkeltürkis , das auch schon etwas verblasst ist und würde ihm gern eine Farbauffrischung zukommen lassen. Traue mich aber nicht, es einfach auf Verdacht mit Efeu zu versuchen unsure.gif .

Vielleicht hat ja jemand von Euch da schon Erfahrungen gesammelt oder vielleicht einen anderen Vorschlag für die Farbauffrischung.

Ich würde da mal ganz wenig Fleckenbleiche dazu geben, die nimmt den Grauschleier weg und frischt somit die Farbe auf. Immer nur mit Buntwaschmittel gewaschene Wäsche wird auf die Dauer grau. flowers_2.gif

Bearbeitet von rossi am 18.01.2009 14:25:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fensterrahmen aus Holz innen streichen?