Cremesuppen: Hautbildung

*schüttel* wie verhindert man Hautbildung auf Cremesuppen (Fertigsuppen)? Das ist immer so ekelig und dann hab ich gar keine Lust mehr den rest zu essen..... <_<
äääähm

zittern, wenn der Löffel in der Suppe ist, das hilft

und zweitens... schneller essen :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, isst Du denn so langsam, dass sich da Haut bilden kann? ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ihr seid ja lustig. ich ess doch nicht alleine eine portion für vier leute :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
In einer Packung für einen Kuchen mit Vanillepudding stand ein guter Tipp:
Direkt auf die heiße Soße eine Lage Frischhaltefolie legen, dann kommt keine Luft an die Soße und es kann sich keine Haut bilden. Das müßte doch auch mit deiner Suppe funktionieren.
Viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh hervorragend, vielen dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Studi, 26.11.2004)
oh hervorragend, vielen dank!

Hallo,
Immer schön rühren..... bis die Suppe erkaltet ist. Sonst geht nichts
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Will Freund überraschen! Rezeptsuche
Passende Tipps
Apfel-Zimtkuchen
Apfel-Zimtkuchen
6 4
Basis für viele Cremesuppen
Basis für viele Cremesuppen
10 4
Altbackenes Brot sinnvoll verwenden
Altbackenes Brot sinnvoll verwenden
24 14
Salattoppings: Das i-Tüpfelchen auf jedem Salat
Salattoppings: Das i-Tüpfelchen auf jedem Salat
28 9