Tipps für Alle: mit negativen Kommentaren


Liebe User!!

Mir ist schon öfter aufgefallen, daß, wenn User Tipps hier reingesetzt haben, die wirklich gut sind, sie von anderen Usern "nieder gemacht" wurden.

Dieses
Forum soll doch in erster Linie dafür sorgen, Tipps an Junggesellen weiter zu geben, die aus dem Hotel Mutti ausgezogen sind!!! :daumenhoch:

Und warum les ich dann immer: Das mach ich seit 20 Jahren, 30 Jahren so????
Schön, das Ihr es so macht. Aber warum habt Ihr den Tipp dann nicht schon eher hier reingesetzt??

Ich bin auch nicht mehr (wie man heute so sagt) die Jüngste (fast 63 ), aber ich bin stolz, daß hier auch junge Menschen einfache Dinge hier reinsetzen, die ich auch schon übernommen habe, und noch nie enttäuscht wurde, weil sie einfach gut sind!!! :daumenhoch:

Ich möchte mich hiermit bei den jungen Usern bedanken, die mir alten Schachtel noch Tipps geben, ich dazulerne und von ihnen auch profitiere!! :blumenstrauss:

Und lasst Euch nicht entmutigen, wenn Ihr mal ein paar negative kritiken bekommt!!! :wub:

Bearbeitet von wollmaus am 12.02.2009 16:05:48


Schön gesagt!


Hy Mäuschen,

mir rutscht auch ab und zu mal raus "kannte ich schon" :heul:

Trotzdem schön gesagt von dir :wub:


Zitat (ichdiebine @ 12.02.2009 16:12:37)
Hy Mäuschen,

mir rutscht auch ab und zu mal raus "kannte ich schon" :heul:

Trotzdem schön gesagt von dir :wub:

binchen!!! :wub:

Ich weiss!!! ;) Aber es gibt welche, die sind schlimm. Und da muss ich sagen:Mann wie Weib!!! :labern:

Das sind doch Mütter und Väter, ihren Kindern nix beigebracht haben, und hier dann große Kritik üben, wenn vielleicht gerade ihre "Mäuse", nachdem sie ausgezogen sind, diese Tipps hier reinsetzen!!! :pfeifen:

Zitat (wollmaus @ 12.02.2009 16:27:36)
Ich weiss!!! ;) Aber es gibt welche, die sind schlimm. Und da muss ich sagen:Mann wie Weib!!! :labern:

Das kann schon sein, aber rechtfertigt das wirklich so eine Verallgemeinerung?

Zitat
Das sind doch Mütter und Väter,  ihren Kindern nix beigebracht haben, und hier dann große Kritik üben, wenn vielleicht gerade ihre "Mäuse", nachdem sie ausgezogen sind, diese Tipps hier reinsetzen!!! :pfeifen:


Das ist mindestens genausowenig nett! :sojetzthastdus:

Auch wenn es so einige nicht glauben wollen - grad die "Basics", die scheinbar einfachsten Dinge sind es, die bei vielen Neuselbstständigen das große Fragezeichen aufleuchten lassen (bestes Beispiel HIER).
Grad wenn man sich wie ich vieles nur durch äußerst frustrierendes Try&Error zueigen machen konnte weiß man speziell diese scheinbaren Offensichtlichkeiten sehr zu schätzen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Tippgeber, die nicht vergessen haben, dass man vor dem Tanzen erst einmal das Laufen lernen muss. :blumen:

Bearbeitet von Hamlett am 12.02.2009 16:41:03


Zitat (Schwaller @ 12.02.2009 16:30:56)

Das ist mindestens genausowenig nett! :sojetzthastdus:

Ich spreche aus Erfahrung in diesem Forum! Ich bin schon länger hier, als unter meinem Avatar angegeben.

Zitat (Hamlett @ 12.02.2009 16:39:51)
Auch wenn es so einige nicht glauben wollen - grad die "Basics", die scheinbar einfachsten Dinge sind es, die bei vielen Neuselbstständigen das große Fragezeichen aufleuchten lassen (bestes Beispiel HIER).
Grad wenn man sich wie ich vieles nur durch äußerst frustrierendes Try&Error zueigen machen konnte weiß man speziell diese scheinbaren Offensichtlichkeiten sehr zu schätzen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Tippgeber, die nicht vergessen haben, dass man vor dem Tanzen erst einmal das Laufen lernen muss. :blumen:

Und Danke auch an alle User, die Tanzen konnten, bevor sie Laufen lernten! :blumenstrauss:

Denn durch sie und ihre Geduld habe ich gelernt, wie ich Bilder reinsetzen kann, Links reinsetzen kann, wie ich das kann, was ich heute mit meinem Schlepi kann!! :wub:

aber nicht alle user, dafür gibt es zu viele charakteren, möchten in deinem rythmus tanzen den du vorgibst...auch das soll man akzeptieren. <_<


Zitat (bonny @ 12.02.2009 17:02:08)
aber nicht alle user, dafür gibt es zu viele charakteren, möchten in deinem rythmus tanzen den du vorgibst...auch das soll man akzeptieren. <_<

Aber den Rythmus hab ich von Dir gelernt hier im Forum!!! :D :D :D :D

ich finde deine aussage sehr gut! :daumenhoch:

manches mal wird einfach zuviel verhunzt in letzter zeit. :pfeifen:



Kostenloser Newsletter