Tipps für Alle: mit negativen Kommentaren

Liebe User!!

Mir ist schon öfter aufgefallen, daß, wenn User Tipps hier reingesetzt haben, die wirklich gut sind, sie von anderen Usern "nieder gemacht" wurden.

Dieses
Forum soll doch in erster Linie dafür sorgen, Tipps an Junggesellen weiter zu geben, die aus dem Hotel Mutti ausgezogen sind!!! thumbup.gif

Und warum les ich dann immer: Das mach ich seit 20 Jahren, 30 Jahren so????
Schön, das Ihr es so macht. Aber warum habt Ihr den Tipp dann nicht schon eher hier reingesetzt??

Ich bin auch nicht mehr (wie man heute so sagt) die Jüngste (fast 63 ), aber ich bin stolz, daß hier auch junge Menschen einfache Dinge hier reinsetzen, die ich auch schon übernommen habe, und noch nie enttäuscht wurde, weil sie einfach gut sind!!! thumbup.gif

Ich möchte mich hiermit bei den jungen Usern bedanken, die mir alten Schachtel noch Tipps geben, ich dazulerne und von ihnen auch profitiere!! blumen.gif

Und lasst Euch nicht entmutigen, wenn Ihr mal ein paar negative kritiken bekommt!!! wub.gif

Bearbeitet von wollmaus am 12.02.2009 16:05:48
Schön gesagt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hy Mäuschen,

mir rutscht auch ab und zu mal raus "kannte ich schon" cry_1.gif

Trotzdem schön gesagt von dir wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 12.02.2009)
Hy Mäuschen,

mir rutscht auch ab und zu mal raus "kannte ich schon" cry_1.gif

Trotzdem schön gesagt von dir wub.gif

binchen!!! wub.gif

Ich weiss!!! wink.gif Aber es gibt welche, die sind schlimm. Und da muss ich sagen:Mann wie Weib!!! ranting.gif

Das sind doch Mütter und Väter, ihren Kindern nix beigebracht haben, und hier dann große Kritik üben, wenn vielleicht gerade ihre "Mäuse", nachdem sie ausgezogen sind, diese Tipps hier reinsetzen!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 12.02.2009)
Ich weiss!!! wink.gif Aber es gibt welche, die sind schlimm. Und da muss ich sagen:Mann wie Weib!!! ranting.gif

Das kann schon sein, aber rechtfertigt das wirklich so eine Verallgemeinerung?

Zitat
Das sind doch Mütter und Väter,  ihren Kindern nix beigebracht haben, und hier dann große Kritik üben, wenn vielleicht gerade ihre "Mäuse", nachdem sie ausgezogen sind, diese Tipps hier reinsetzen!!! whistling.gif


Das ist mindestens genausowenig nett! sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn es so einige nicht glauben wollen - grad die "Basics", die scheinbar einfachsten Dinge sind es, die bei vielen Neuselbstständigen das große Fragezeichen aufleuchten lassen (bestes Beispiel HIER).
Grad wenn man sich wie ich vieles nur durch äußerst frustrierendes Try&Error zueigen machen konnte weiß man speziell diese scheinbaren Offensichtlichkeiten sehr zu schätzen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Tippgeber, die nicht vergessen haben, dass man vor dem Tanzen erst einmal das Laufen lernen muss. flowers_2.gif

Bearbeitet von Hamlett am 12.02.2009 16:41:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 12.02.2009)

Das ist mindestens genausowenig nett! sojetzthastdus.gif

Ich spreche aus Erfahrung in diesem Forum! Ich bin schon länger hier, als unter meinem Avatar angegeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 12.02.2009)
Auch wenn es so einige nicht glauben wollen - grad die "Basics", die scheinbar einfachsten Dinge sind es, die bei vielen Neuselbstständigen das große Fragezeichen aufleuchten lassen (bestes Beispiel HIER).
Grad wenn man sich wie ich vieles nur durch äußerst frustrierendes Try&Error zueigen machen konnte weiß man speziell diese scheinbaren Offensichtlichkeiten sehr zu schätzen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Tippgeber, die nicht vergessen haben, dass man vor dem Tanzen erst einmal das Laufen lernen muss. flowers_2.gif

Und Danke auch an alle User, die Tanzen konnten, bevor sie Laufen lernten! blumen.gif

Denn durch sie und ihre Geduld habe ich gelernt, wie ich Bilder reinsetzen kann, Links reinsetzen kann, wie ich das kann, was ich heute mit meinem Schlepi kann!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber nicht alle user, dafür gibt es zu viele charakteren, möchten in deinem rythmus tanzen den du vorgibst...auch das soll man akzeptieren. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 12.02.2009)
aber nicht alle user, dafür gibt es zu viele charakteren, möchten in deinem rythmus tanzen den du vorgibst...auch das soll man akzeptieren. dry.gif

Aber den Rythmus hab ich von Dir gelernt hier im Forum!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde deine aussage sehr gut! thumbup.gif

manches mal wird einfach zuviel verhunzt in letzter zeit. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Navigation leicht veraendert E-Mail Flut bei neuen Kommentaren zu Tipp stoppen? E-Mail Benachrichtigungssystem ändern! Tippseite: E-Mailadresse veröffentlichten Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. "Motzer" bei "Rezepte & Tipps: finde ich nicht gut!!! Karma-System fuer Kommentare
Passende Tipps
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
8 6
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
7 2