Juckende Scheide, innere Schamlippe: Jucken an innerer Schamlippe

Hallo,

hier mal wieder eins meiner schrecklich nervigen Hautprobleme ... Ich habe bei Google schon viel rumgesucht, jedoch wird das Problem nie genau beschrieben, sodass ich nicht erkennen kann, ob bei anderen Frauen genau das gleiche Problem auftritt oder nicht.

Unzwar leide ich seit ca. 4 Jahren unter schlimmen Juckreiz an der Scheide. Zu Anfang bin ich nicht zum Arzt gegangen, da ich zu der Zeit noch nie beim Frauenarzt war und Angst hatte. Nach ca. 1 1/2 Jahren bin ich dann endlich hingegangen, jedoch konnte die Frauenärztin (auch mit Abstrich) nichts feststellen und hat mich zum Hautarzt geschickt. Dieser hat bei mir eine Neurodermites in der Scheide festgestellt und mir "Elidel 1 % Creme" verschrieben. Diese half zwar, aber immer wenn ich sie absetzte kamen die Beschwerden wieder. Auch jetzt benutze ich sie noch, da ich sonst das Jucken nicht aushalte.
Dies tue ich eigentlich nicht gerne, da ich gehört habe, dass sie krebserregend ist. Außerdem steht auch in der Packungsbeilage, dass man die Creme NICHT auf die Schleimhäute schmieren soll. Warum hat mir die Ärztin dann diese Creme verschrieben?? Kennt ihr eine harmlosere Creme?
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich eine Neurodermitis ist. Angeblich hilft die Creme bei jeder Art von Hauterkrankungen.

Auch habe ich es mit Heilpilzen probiert, mit den so genannten "Affenkopfpilz", diese Packung ist jedoch nach 3 Monaten jetzt alle und ziemlich teuer (ca. 100 €). Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Pilze wirklich geholfen haben.

An weitere Arztbesuche kann ich erstmal nicht denken, da mir Ärzte in Sachen Hautproblemen bis jetzt noch nie auf die Dauer geholfen haben. Jeder Arzt sagt etwas anderes und verschreibt irgendeine "fiese" Creme, die denke ich auf die Dauer nicht gut für die Haut ist.

Um das Problem nochmal näher zu beschreiben: