Jucken und brennen an der scheide (Schamlippe)

Hallo

Ich habe einen Problem ich habe seit 2012 Juckreiz brennen und Blut an der rechten seite scheide (Schamlippe) habe mich von einem FA zum anderen gewechselt habe so viele Medikamenten und Crems bekommen nichts hat geholfen es wurde erst gesagt (Pils) dann wurde gesagt (Genitalherpes) diese Sache ging von 2012 bis 2016 ungefähr dann habe ich von bekannten gehört das in Russland gibt Medikamenten mir wurden welche gebracht ich habe den Kurs 2 Monate lang durch genommen die Medikamenten (aciclovir) die haben mir sehr gut geholfen ich hatte dann mindestens 3 Jahre nichts mehr gehabt inzwischen habe ich auch diabetes bekommen seit 2017 ungefähr fast 2 Monaten habe ich's wieder bekommen war dann aber auch wieder beim FA die hat mir aciclovir gegeben 800mg sie haben mir geholfen für einen Tag dann war ich Vertretung der FA meinte das ich Bakterien habe und auch da eine Creme mit Medikamenten bekommen jetzt habe ich's wieder und es brennt juckt ich weiß nicht mehr weiter jetzt wurde abstrich und Blut genommen alle ist in Ordnung FA stellt jetzt auf einmal fest das ich Psoriasis habe dazu auch noch eine Creme bekommen Cortison muss 3 mal täglich drauf machen aber bringt auch nicht viel

LG Vika
Zitat (ViikaS, 21.04.2020)
....ich von bekannten gehört das in Russland gibt Medikamenten mir wurden welche gebracht ich habe den Kurs 2 Monate lang durch genommen die Medikamenten....

Alles klar! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mal zu einem Hautarzt gehen. Auch wenn es eine heikle Stelle ist - der weiß bestimmt mehr.

Dein Partner wurde immer mitbehandelt und hat Dich nicht immer wieder neu angesteckt?!?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Partner hat sowas nicht auch mein ex hatte sowas nie gehabt egal wie oft wir Sex hatten niemand außer ich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aciclovir ist gegen Herpes - hochansteckend.
Bakterien und Pilze - vermehren sich überall.

Mein Rat: Hautarzt, und Mann mitbehandeln lassen!
Nein, Männer haben sowas nicht. DOCH, haben sie!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen war gestern beim Hautarzt, er hat mir gesagt das es nach Ekzem aussieht und hat mir Creme verschrieben die ich 2 mal täglich auftragen muss 2 Wochen lang und es muss dann weg gehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Besserung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Verhütung ohne Pille
Verhütung ohne Pille
8 22
Echtpelz von Kunstpelz unterscheiden
Echtpelz von Kunstpelz unterscheiden
59 78
Schnelle one for all Sauce aus Resten
Schnelle one for all Sauce aus Resten
14 9