chilli-lilli verlässt das Moderatorenteam

Hallo Leute,

nach vielen Jahren als Moderatorin und auch Administratorin, hat sich chilli-lilli dazu entschlossen, hier nicht mehr zu den "Offiziellen" zu gehören.

Sie hat sich hier über viele Jahre sehr stark eingesetzt und das Forum mitgeprägt. Dafür möchte ich ihr danken.

Auch wenn ich sie gerne als Moderatorin behalten würde, so bleibt sie uns doch als Userin weiter hier erhalten!
Waaaas????! Das ist ja eine Nachricht am frühen Morgen... huh.gif

Na, sei es, wie es sei:
Lilly, Du bist und bleibst ein Urgestein hier, auch, wenn sich die Welt außerhalb des virtuellen Lebens weiterdreht und sicherlich neue Aufgaben und zu bestehende Abenteuer für Dich bereithält.

Lieben Dank für Dein gutes Wirken hier, ich hoffe sehr, Dich auch weiterhin hier zu lesen. Bleib uns gewogen und viel Glück, Gesundheit und Spaß für die Zukunft.

blumen.gifblumen.gifblumen.gif

Du hast solange hier geschafft
Mit Fleiß und Schweiß und Nervenkraft.
Nimm unseren Respekt entgegen,
Solche wie Dich muss man gut pflegen,
Damit sie dem verrückten Treiben
Recht lange noch erhalten bleiben.


Quelle

Diese Rose sei Dein!
user posted image

Bearbeitet von Bernhard am 16.03.2009 16:57:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für Deine Arbeit, Deine Mühe, Deinen Fleiß, Deine Geduld ( wink.gif ), Deine Freundlichkeit und Deine Hilfsbereitschaft.


blumen.gif blumen.gif blumen.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freitag, der 13. fängt ja gut an ranting.gif

Chilli-lilli - Danke für die Moderation flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade Chilli-lilli, du warst ne Nette wub.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade sad.gif .Aber du bleibst uns doch hoffentlich als Userin erhalten. smile.gif

Danke für deine Mühe und deine Arbeit hier im Forum. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf wiedersehen auf wiedersehen.....
die zeit war so scheeeen laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja klar es gibt auch eine zeit nach "fm", aber schön das du trotzdem bleibst.

Du hast viel gegeben, wenig dafür verlangt,
dafür nehme meinen Dank!
© mama-tempo
von hier

Bearbeitet von gitti2810 am 13.03.2009 10:47:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, dass du gehst...

Vielen Dank für deine Arbeit....

Ich hoffe, du bleibst uns hier weiterhin erhalten....

LG Letrina2008
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch für eure rührenden und persönlichen Worte, Bilder und Gedichte! wub.gif

Es gibt im Leben immer wieder Zeiten, in denen es gilt sich zu entscheiden.
So kam auch bei mir die Zeit, in der ich für mich überlegte, ob ich dem Mod-Job noch gerecht werde bzw. er auch ein stückweit mir.

Nach einer langen Phase der Entscheidungsfindung kam ich schließlich zu dem Entschluß, das Mod-Team verlassen zu wollen.
Es ist also kein Schnellschluß von mir, sondern vielmehr eine wohlüberlegte Entscheidung.
Ich kam dem Mod-Job nach meinem eigenen Ermessen nicht mehr genügend nach. Dies hat vielschichtige Gründe. Neben Gründen außerhalb des Forums, ist es auch die natürliche Entwicklung des Forums an sich, die mich dazu bewogen hat, "auszusteigen".

Und keine Angst, ich bleibe euch treu, schließlich hänge ich schon an FM und einige Muttis habe ich ziemlich fest in mein Herz geschlossen. Aber das alleine reicht für mich nicht aus, weiterhin den Moderatorenstatus beizubehalten.

Liebe Grüße an euch alle,
chilli-lilli hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann...

fddidfr! tongue.gif

Tschödörbärz zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ALLES GUTE FÜR DICH freunde.gif und DANKE hutheben.gif ...du Liebe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Chilli-Lilli.

Du warst toll.

LG Eifelgold
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich möchte dir für deine gute, verlässliche Arbeit danken.

Natürlich ist es schade, dass du nicht mehr zum Moderatorenteam gehörst, aber Gründe gibt es genug, um auch nach Jahren endlich einmal in "FM-Rente" zu gehen. Als Mod zu arbeiten, kostet schließlich jede Menge Zeit und noch mehr Engagement.

Ich hoffe, ich kann noch viele schöne, nette Beiträge von dir lesen.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 13.03.2009)
Freitag, der 13. fängt ja gut an ranting.gif


Die Verbindung 13 und Freitag faellt mir jetzt erst auf. ph34r.gif

chilli-lilli: Danke fuer Deine Hilfe und die tolle Arbeit. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif wub.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Danke für Deine tolle Arbeit als Moderatorin. Das hast Du gut gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab Dank für alles blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 13.03.2009)
ist es auch die natürliche Entwicklung des Forums an sich, die mich dazu bewogen hat, "auszusteigen".


...is halt a bissel oede geworden hier schlafen.gif
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die tolle Arbeit, liebe Chilli!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für dein Engagement und deine Geduld mit uns Muttis blumen.gif
Ich hoffe weiterhin von dir zu lesen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, dass du uns nicht mehr als Modi zur
Verfügung stehst sad.gif
Aber deine Entscheidung ist zu respektieren und für dich
sicher die richtige.

Danke für deine geleistete Arbeit und Hilfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für all die Zeit und Nerven, die du investiert hast. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Chilli, als belebendes Gewürz hier, würde mir fehlen. wink.gif

Aber Gott sei Dank hat sie sich ja nicht abgemeldet. Wir werden ja weiter von ihr lesen.

Übrigens Chilli, ich habe etwas, wonach Du Dir die Finger ableckst:
user posted image
Bild: Daddel

Eine "Bravo", ersteigert bei Ebay. biggrin.gif

Grüßle, Daddel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein großes Dankeschön auch an alle weiteren Muttis, die nach meinem letzten Beitrag noch so lieb gepostet haben. flowers_2.gif

@Daddel: Ach, das interessiert mich doch nicht die Bohne, was du da hast... sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
willkommen zurück beim fussvolk :-) wirst dich schnell wieder einleben. und jetzt heissts wieder frei schnauze laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... wusste doch, dass ich Dich gickern kann tongue.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Chilli!

Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute. Hab´ dank für den tollen Job, den Du hier im Forum gemacht hast! flowers_2.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 19.03.2009 08:58:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Chilli flowers_2.gif

Das ist sehr schade.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch für eure lieben Postings, marcel, flowers_2.gif Daddel, flowers_2.gif Heiabutzi flowers_2.gif und Kati flowers_2.gif


LG
chilli-lilli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Die Modz haben sich vermehrt ;-): neuer Mod... Unterstützung für mich... chilli-lilli ist 2. Administratorin Anregungen, Ideen, Kummerkasten, und was sonst noch so ein- und auffällt Religion & Glaube Abmeldungen, Wiederanmeldungen, Nickänderungen: Regelerweiterung Problem im Forum: Error !! Wann werden Threads geschlossen und wann nicht? ... eine kurze Erläurterung
Passende Tipps
Saunudeln
11 4
Jo's Männer Chilli - scharf
Jo's Männer Chilli - scharf
39 56
Hähnchenschenkel Sweet-Chilli
10 4
Essenseinladung - aber ich kann nicht kochen
54 14
Brokkoli-Creme-Suppe mit Petersilienschaum
Brokkoli-Creme-Suppe mit Petersilienschaum
13 2
Scharfe Spaghetti
Scharfe Spaghetti
13 12