chilli-lilli verlässt das Moderatorenteam


Hallo Leute,

nach vielen Jahren als Moderatorin und auch Administratorin, hat sich chilli-lilli dazu entschlossen, hier nicht mehr zu den "Offiziellen" zu gehören.

Sie hat sich hier über viele Jahre sehr stark eingesetzt und das Forum mitgeprägt. Dafür möchte ich ihr danken.

Auch wenn ich sie gerne als Moderatorin behalten würde, so bleibt sie uns doch als Userin weiter hier erhalten!


Waaaas????! Das ist ja eine Nachricht am frühen Morgen... :huh:

Na, sei es, wie es sei:
Lilly, Du bist und bleibst ein Urgestein hier, auch, wenn sich die Welt außerhalb des virtuellen Lebens weiterdreht und sicherlich neue Aufgaben und zu bestehende Abenteuer für Dich bereithält.

Lieben Dank für Dein gutes Wirken hier, ich hoffe sehr, Dich auch weiterhin hier zu lesen. Bleib uns gewogen und viel Glück, Gesundheit und Spaß für die Zukunft.

:blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss:

Du hast solange hier geschafft
Mit Fleiß und Schweiß und Nervenkraft.
Nimm unseren Respekt entgegen,
Solche wie Dich muss man gut pflegen,
Damit sie dem verrückten Treiben
Recht lange noch erhalten bleiben.


Quelle

Diese Rose sei Dein!
(IMG:http://www.bildercache.de/bild/20081120-231806-120.jpg)

Bearbeitet von Bernhard am 16.03.2009 16:57:58


Vielen Dank für Deine Arbeit, Deine Mühe, Deinen Fleiß, Deine Geduld ( ;) ), Deine Freundlichkeit und Deine Hilfsbereitschaft.


:blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :freunde:

Freitag, der 13. fängt ja gut an :labern:

Chilli-lilli - Danke für die Moderation :blumen:


Schade Chilli-lilli, du warst ne Nette :wub: !


Schade :( .Aber du bleibst uns doch hoffentlich als Userin erhalten. :)

Danke für deine Mühe und deine Arbeit hier im Forum. :blumenstrauss:


auf wiedersehen auf wiedersehen.....
die zeit war so scheeeen :lol::lol::lol::lol:


ja klar es gibt auch eine zeit nach "fm", aber schön das du trotzdem bleibst.

Du hast viel gegeben, wenig dafür verlangt,
dafür nehme meinen Dank!
© mama-tempo
von hier

Bearbeitet von gitti2810 am 13.03.2009 10:47:50


Schade, dass du gehst...

Vielen Dank für deine Arbeit....

Ich hoffe, du bleibst uns hier weiterhin erhalten....

LG Letrina2008


Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch für eure rührenden und persönlichen Worte, Bilder und Gedichte! :wub:

Es gibt im Leben immer wieder Zeiten, in denen es gilt sich zu entscheiden.
So kam auch bei mir die Zeit, in der ich für mich überlegte, ob ich dem Mod-Job noch gerecht werde bzw. er auch ein stückweit mir.

Nach einer langen Phase der Entscheidungsfindung kam ich schließlich zu dem Entschluß, das Mod-Team verlassen zu wollen.
Es ist also kein Schnellschluß von mir, sondern vielmehr eine wohlüberlegte Entscheidung.
Ich kam dem Mod-Job nach meinem eigenen Ermessen nicht mehr genügend nach. Dies hat vielschichtige Gründe. Neben Gründen außerhalb des Forums, ist es auch die natürliche Entwicklung des Forums an sich, die mich dazu bewogen hat, "auszusteigen".

Und keine Angst, ich bleibe euch treu, schließlich hänge ich schon an FM und einige Muttis habe ich ziemlich fest in mein Herz geschlossen. Aber das alleine reicht für mich nicht aus, weiterhin den Moderatorenstatus beizubehalten.

Liebe Grüße an euch alle,
chilli-lilli :gestatten:


Na dann...

fddidfr! :P

Tschödörbärz :augenzwinkern:


ALLES GUTE FÜR DICH :freunde: und DANKE :gestatten: ...du Liebe :winkewinke:

Danke Chilli-Lilli.

Du warst toll.

LG Eifelgold


Auch ich möchte dir für deine gute, verlässliche Arbeit danken.

Natürlich ist es schade, dass du nicht mehr zum Moderatorenteam gehörst, aber Gründe gibt es genug, um auch nach Jahren endlich einmal in "FM-Rente" zu gehen. Als Mod zu arbeiten, kostet schließlich jede Menge Zeit und noch mehr Engagement.

Ich hoffe, ich kann noch viele schöne, nette Beiträge von dir lesen.


Gruß

Abraxas


Zitat (Sparfuchs @ 13.03.2009 07:51:45)
Freitag, der 13. fängt ja gut an :labern:


Die Verbindung 13 und Freitag faellt mir jetzt erst auf. :ph34r:

chilli-lilli: Danke fuer Deine Hilfe und die tolle Arbeit. :blumen:

:wub: :wub: :wub: :blumen: :blumen: :blumen: Danke für Deine tolle Arbeit als Moderatorin. Das hast Du gut gemacht.


Hab Dank für alles :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:


Zitat (chilli-lilli @ 13.03.2009 15:49:58)
ist es auch die natürliche Entwicklung des Forums an sich, die mich dazu bewogen hat, "auszusteigen".


...is halt a bissel oede geworden hier :schlafen:
cutie :peace:

Danke für die tolle Arbeit, liebe Chilli!


Danke für dein Engagement und deine Geduld mit uns Muttis :blumenstrauss:
Ich hoffe weiterhin von dir zu lesen. :wub:


Schade, dass du uns nicht mehr als Modi zur
Verfügung stehst :(
Aber deine Entscheidung ist zu respektieren und für dich
sicher die richtige.

Danke für deine geleistete Arbeit und Hilfe :blumen:


Danke für all die Zeit und Nerven, die du investiert hast. :blumen:


Die Chilli, als belebendes Gewürz hier, würde mir fehlen. ;)

Aber Gott sei Dank hat sie sich ja nicht abgemeldet. Wir werden ja weiter von ihr lesen.

Übrigens Chilli, ich habe etwas, wonach Du Dir die Finger ableckst:
(IMG:http://www.bildercache.de/minibild/20090315-070549-182.jpg)
Bild: Daddel

Eine "Bravo", ersteigert bei Ebay. :D

Grüßle, Daddel :blumen:


Ein großes Dankeschön auch an alle weiteren Muttis, die nach meinem letzten Beitrag noch so lieb gepostet haben. :blumen:

@Daddel: Ach, das interessiert mich doch nicht die Bohne, was du da hast... :sojetzthastdus:


willkommen zurück beim fussvolk :-) wirst dich schnell wieder einleben. und jetzt heissts wieder frei schnauze :lol:


... wusste doch, dass ich Dich gickern kann :P :blumen:


Liebe Chilli!

Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute. Hab´ dank für den tollen Job, den Du hier im Forum gemacht hast! :blumen:

Bearbeitet von Heiabutzi am 19.03.2009 08:58:56


Liebe Chilli :blumen:

Das ist sehr schade.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute. :blumen:


Danke euch für eure lieben Postings, marcel, :blumen: Daddel, :blumen: Heiabutzi :blumen: und Kati :blumen:


LG
chilli-lilli



Kostenloser Newsletter